Header

Header

Sonntag, 24. September 2017

Sunday Inspiration


Mein Sohn hatte heute Lust auf eine
kleine Herbstbastelei,
nachdem er die gesammelten Kastanien
von der Schale befreit hatte :)
Zum Glück fand ich gleich den Kastanienbohrer in der
Bastelkiste und wir konnten loslegen :)
 
 
verlinkt mit: Sunday Inspiration
 

Habt noch einen kreativen Sonntag !
 
 
 
Eure



Kommentare:

  1. ...immer wieder süß, amüsant, und zum Herbst gehörend !!!!
    Heute in der Früh traf ich schon jede Menge Kinder versammelt unter einem riesigen Kastanienbaum, herrlich!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kastanien sind was Wunderbares! Ich konnte als Kind an den glänzend braunen Kugeln auch nie vorbeigehen und schleppte sie haufenweise daheim an.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, recht hatte dein Sohn, Kastanien sind doch was tolles zum basteln.. ich muss auch mal welche sammeln!Süss was für Fuguren draus entstanden sind!
    Schönen Sonntagabend
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kastanienbasteln gehört einfach zum Herbst dazu, nicht wahr?! Deinem Sohn sind zauberhafte Kastanienwesen gelungen, liebe Kristin. Was für eine schöne Bastelei! Mein Kleiner und ich müssen unbedingt in den Park. Kastanien sammeln ;) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hihi sind die süß! ich freu mich schon, wenn ich sowas mal mit dem Bohnenmädchen basteln kann.

    Alles Liebe aus Kärnten diesmal,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß beim Basteln mit den Kastanien! :-) Ich habe das früher auch unheimlich gerne gemacht. Eure Figuren sind richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße und dir eine gute neue Woche,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Der ganz Kleine ist ja niedlich geworden.
    Das ist ja eine süße Deko, war bestimmt lustig, diese Männchen zu basten.
    Hab noch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine ist ein Käfer :)
      Hat er ganz allein gemacht.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Hallo Kristin,
    als Kind habe ich diese Kastanienbasteleien immer total geliebt. Meine Kinder dagegen nich so. Sie liebten das Sammeln, das Mädchen brauchte sie als Kartoffeln in der Puppenküche und der Sohn als Ladung für seine LKW und Baggersammlung. Seufz!
    Umso mehr freu' ich mich immer wenn ich solch Männchen sehe. Toll!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dafür braucht man unbedingt Wackelaugen...das sieht so lustig aus. Hab auch eine Schachtel voll damit.....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön!!! Ich würde sagen, herzlich Willkommen im Herbst :)
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend oder besser schon gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lustig liebe Kristin, Kindheit und Herbst pur, was hab ich Kastanienmännchen gebastelt in der Kindheit...
    Alles Liebe vom Reserl und einen guten Start in eine neue Herbstwoche

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Kastanienmännchen gehören zum Herbst dazu.....
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin;
    Kastanien sind was Tolles!!! sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Süüüüüß, liebe Kristin!
    Diese Männchen gehören einfach zum Herbst.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß! Das Schaf finde ich richtig genial.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    Kastanienmännchen und -tiere...wie ich dich darum beneide!
    Mit den Kindern zu basteln habe ich geliebt. Ach, seuftz. Aber alles hat seine Zeit...
    Leise wehmütiger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. very beautiful and so lovely work :) i like your good idea ,Thanks for the inspiration!

    ดูหนัง

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.