Header

Header

Montag, 31. Juli 2017

Monatscollage 07/17 + Sommerpost


Der Juli war unser Urlaubsmonat und
wir hatten eine wunderbare Zeit in Kroatien ,
welches wir zum ersten Mal bereisten .
Das Wetter Zuhause war leider nicht so sommerlich und
ein Bild vom Dauerregen hab ich mal nicht gemacht ;)
Die Ferien neigen sich schon dem Ende zu,
dann ist das Lotterleben wieder vorbei ohne Schule :)
 

* 5min. Collage violett-blau
* der Blog ging in eine kleine Sommerpause
* wir besuchten u.a. die schöne Stadt Rovinj
* bunte Schirme hingen herab in Novigrad
* Motovun war so ein schönes Bergdorf
* abends besuchten wir oft unseren Urlaubshund
* kleiner Willkommensgruß Zuhause
* viele liebe Sommerpost erreichte mich
 
 
Von Bettina bekam
ebenfalls noch eine lustig-bunte Sommerkarte .
Hab lieben Dank und mein Sohn hat sich sehr über das Brausepulver gefreut :)

 
verlinkt mit: Sommerpost
                  Monatscollagen
 
Wir lesen uns wieder im August !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. eine so schöne Collage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Eine sehr schöne Collage ist entstanden und die bunte Sommerkarte ist ja wohl der Hammer.
    Bin durch Zufall hier gelandet und da mir dein Blog feällt, lass ich dir ein Abo da =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      freue mich sehr,daß du den Weg zu mir gefunden und ein paar nette Zeilen hinterlassen hast😊
      GGLG zurück

      Löschen
  3. Hallo Kristin,
    deine Collage gefällt mir, das Regenschirmfoto ist echt witzig :-)
    Die Novigrad Bilder vom letzten Post sind so schön.
    Ich bin auch ein großer Kroatien Fan :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    das sind wundervolle Bilder. Eine tolle Collage, die wunderbar sommerlich aussieht. Die zeugen von einer tollen Sommerzeit :-)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schöne Bilder von Istrien. Wir waren letztes Jahr auch zum ersten Mal dort, in Porec. ich habe alles auf deiner Collage wiedererkannt. :-) Einfach schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, bei euch sind die Ferien schon fast vorbei und bei uns haben sie erst angefangen...
    Sommerlich kommt deine Collage daher, auch wenn der Sommer eine kleine Pause einlegte. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. eine so schöne Collage liebe Kristin,
    wunderschöne Bilder von Istrien, tolle Zeit!!! Ja bei uns haben die Ferien erst angefangen, ich finde schade dass es immer so spät ist.... Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. schön diene Julicollage und wenn die Ferienrum sind ist meistens auch die Sommerstimmung nur noch am Wochenende vorhanden...
    Aber einen schönen Urlaub habt ihr gehabt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ... mal sehen was der August bringt, dein Juli war toll !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ja, der Juli war ein schöner Monat, hier haben die Semesterferien gerade erst begonnen. Die Jungs müssen erst wieder Anfang Oktober an die Uni zurück.
    Das heißt, chillen bis der Arzt kommt.
    Nur für mich leider nicht...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...na Regenschirme hast du ja genug aufgespannt ;-), liebe Kristin,
    eine schöne sommerliche Julicollage...da gab es neben Regen doch viel Schönes...nun komm wieder gut in den Alltag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    Eine schöne Monatscollage mit vielen tollen Eindrücken hast du zusammengestellt :-) genau wie bei mir war der Urlaub in Kroatien das große Highlight im Juli und die gespannten Regwnschirme mein absolutes Lieblingsmotiv :-))

    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Great summer!!!! Lovely Photo !!!!!! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht Deine Monatscollage aus. Ja, langsam macht sich doch schon ein bisschen der Herbst bemerkbar. Die Zeit vergeht so schnell...
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Collage, das sieht nach einem ganz tollen Monat aus :)
    Die Karte mit der Brause ist wirklich süß.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Sommerrückblick oder besser gesagt Julirückblick. Hoffen wir mal, dass der Sommer noch anhält. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, wie so oft vergeht die schöne Urlaubszeit besonders schnell... Es freut mich, dass mein Häkelfisch es auch zur Collage geschafft hat :-). Ich wünsche dir eine tolle Woche und einen wunderbaren Monat August. Mal sehen, was der so bringt. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    leider ist der Urlaub immer wieder viel zu schnell vorbei. Die Collage sieht sehr schön, besonders das Regenschirmdach ist toll, hier in Deutschland hätten viele so ein Dach gut gebrauchen können.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Was für hübsche Post Dich bisher erreicht hat, liebe Kristin. Ach, ich freue mich mit Dir! Auch Deine Collage schaut wundervoll und voller Frohsinn aus. Die bunten Regenschirme machen richtig gut Laune! Ganz liebe Grüße und einen supertollen August wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    Deine Collage ist sehr schön!
    Schon wieder ist ein Monat vergangen und der Sommer kommt langsam in die Endphase. Wie schade.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Monat :-)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin!
    Hier war heute auch schon der letzte Ferientag. Die sechs Wochen waren so schnell vorbei. Deine Collage ist richtig schön sommerlich geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.