Header

Header

Dienstag, 2. Januar 2018

Happy New Year

 
Ich wünsche euch noch 
ein gesundes und glückliches neues Jahr !

🍀🍀🍀
 
Seid ihr gut rein gerutscht ?
Wir waren bei Freunden 
und haben gemütlich beisammen gesessen .
Schwupps war es auch schon Mitternacht .

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit
und ein schlechtes Gedächtnis .

Ernest Hemingway

 
Im Januar werde ich :
 
• mit den Liebsten auf ein neues Jahr anstoßen 
• das Feuerwerk bestaunen
• die neuen Kalender aufhängen
• Glücksbringer verschenken 
• den Wecker wieder öfters hören
• auch den Weihnachtsbaum entsorgen 
• die restliche Weihnachtsdeko in den Keller bringen
• endlich wieder "Bergdoktor" schauen 
• den Mann zur Arbeit verabschieden
• mit dem Sohn eine Wandzeitung
 für die Schule gestalten ✓
• mal wieder ein Buch lesen ?!
• steht die Inventur an
 und es wird wieder ein langes Wochenende 
• einen Arztbesuch hinter mich bringen 
• meinen Impfpass mal kontrollieren lassen 
& evtl. gleich geimpft werden . . .
• mich darüber freuen, daß die Kinderärztin 
 nun eine Nachfolgerin hat 
(wir standen etwas auf dem Schlauch seit Sommer)
 

🍀
 
Eure


Kommentare:

  1. Dann mal los liebe Kristin, mit vollem Elan ins neue Jahr.
    Ich werde im Januar gleich mal ins Krankenhaus müssen, da graut es mir ja jetzt schon vor.
    Und sonst... mal schauen. Pläne habe ich einige, aber ob die Zeit dafür reicht???
    Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche und happy new year,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Hui, da hast du dir ja einiges für den Januar vorgenommen , gutes gelingen!
    Auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr und freue mich schon auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir sind auch gut rübergerutscht! Einige Pläne habe ich auch für das neue Jahr - mal sehen was es bringt. Ich hoffe auf jedenfall viel Gutes - und das wünsch ich dir auch von Herzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    meine Frau und ich sind ganz gemütlich ins neue Jahr gerutscht. Pläne haben wir noch keine für den Januar. Für Deinen Januar wünsche ich Dir auf jeden Fall gutes gelingen und ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    dir auch ein schönes neues Jahr 2018.
    Na du hast ja schon eine lange Liste für den Januar :-)
    Ich muss erst am 04.01. wieder arbeiten und werde jetzt in aller Ruhe so langsam die Weihnachtsdeko entsorgen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr! Alles Liebe, Glück und Freude für 2018! Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Prosit Neujahr! liebe Kristin,
    freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Kreativität und mehr untereinander aus... ich freue mich ;-)))
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, liebe Kristin!
    Du hast ja schon einen guten Plan für das neue Jahr. Einiges hast du davon bestimmt schon erledigt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na das klingt doch alles schonmal richig gut.... wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinen Plänen. Vieles davon steht bei mir auch auf der ToDo-Liste bzw. wurde teilweise schon umgesetzt, Kalender hängen zb. schon ;)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    Danke für die guten Wünsche, die ich natürlich gerne an dich zurück gebe.
    Hier geht es noch ruhig zu, aber nächste Woche fängt auch hier der Alltag an.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die guten Wünsche- die gebe ich gern auch an Dich weiter
    Meine To do liste ist auch schon recht lang für die nächsten Tage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für dich im Neuen Jahr
    von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    auch ich wünsche Dir ein wundervolles glückliches neues Jahr und gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    ich mach' mich gerade noch etwas rar im Bloggerland, aber hier muss ich mich kurz zu Wort melden. Ich werde auch den Bergdoktor schauen und freu' mich total drauf!!!
    Und dann bin ich natürlich gespannt wie Dir der Doppelband gefällt. Ich habe heute mit dem zweiten Teil begonnen als ich drauf wartete endlich ins Büro gehen zu dürfen. Ich war gerade an der Tür, da kam der Anruf, dass ich nicht kommen brauch' da die Daten nicht überspielt wurden. Seufz! Das ist gerade alles so unplanbar, dass es noch nicht ganz rund läuft... Ich werde mich also weiterhin noch etwas rar machen.
    LG zu Dir und natürlich wünsch' ich Dir auch ein tolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    danke für deine herzlichen Neujahrswünsche. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glücks und Gesundheit! <3 Da hast du ja schon einige Pläne für den Januar, ich hoffe, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    Viele liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin, ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr. Vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Du hast vollkommen Recht, jede Krankenschwester hat ihre eigene Vorstellung und viel richtig machen kann man eigentlich nicht.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018!
    Dein Plan für Jänner ist ja bereits gut gefüllt! :-)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    damit ist auch der Januar schon ziemlich verplant bei dir. So ähnlich geht es mir aber auch und die Arztbesuche würde ich natürlich lieber ausfallen lassen. Beim Jahresrückblick habe ich mich auch auf mein schlechtes Gedächtnis verlassen....also ein glücklicher Rückblick.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!
    Die Sache mit dem Kontrollieren meiner Impfungen hab ich auch vor.... aber nicht gleich im Jänner :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ui! Da nimmst du dir aber viel vor! Ich wünsch dir jedenfalls ein wunderschönes neues Jahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    viel los auf deiner To-do-Liste. Ich wünsche dir, dass du alles schaffst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. ...ui, da ist der Januar ja schon mal gut gefüllt!
    Liebe Kristin,
    ich mag die Worte Hemingways sehr !!! :O)))
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du dir ja viel vorgenommen.
    Ich wollte nur 3 Termine vereinbaren.
    Keiner hat am anderen Ende abgenommen.
    Da waren meine guten Vorsätze schon
    wieder vorbei.
    Aber Morgen, Morgen nehme ich einen
    neuen Anlauf.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    also ich liebe ja solche Liste, die man Stück für Stück abarbeiten kann.
    Die ersten Häkchen konntest du ja auch schon setzen *juhu*, damit geht doch das neue Jahr gut los. Aber auf jeden Fall nicht stressen lassen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    auch dir noch einmal alles Liebe für das neue Jahr!
    So erging es mir im Dezember, dass ich das Posting erst schrieb, als der Monat schon ein paar Tage alt und ein Teil der Pläne bereits zur Tat geworden waren ;o) Das echte Leben halt...
    Dir viel Spass bei allem was du tust.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  28. Nun ist schon die erste Januar-Woche vorüber, liebe Kristin, und ich frage mich, ob Du schon an den einen oder anderen Punkt einen Haken machen konntest?! Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares 2018 - mögen alle Deine Vorhaben gelingen. Allerliebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. -Und du hast ja sogar schon ein paar Dinge abgehakt, liebe Kristin!
    Das ist doch ein gutes Gefühl. :-)
    Natürlich dir auch ein frohes neues Jahr. Wir sind ähnlich wie du reingerutscht und irgendwie fühlt sich der Jahreswechsel schon wieder so weit weg an. Habe kürzlich gelesen, man soll öfters auf die Uhr schauen, damit die Zeit langsamer vergeht. Ich denke, das schreibe ich ganz oben auf meine Liste ;-)

    Ich find's schön wenn du 2 Bilder findest. Allerdings die Suche nach den "passenden" hab ich aufgegeben. Die gibts irgendwie nicht und meist fange ich mit irgendwelchen Bildern an. Irgendwas kommt immer dabei raus *lach*

    Viele herzliche Grüße an dich! ♥
    Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Auch dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr liebe Kristin! Für deine Vorhaben toi toi toi, bin mal gespannt ob du sie alle abhaken kannst ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kristin, alles Liebe für das neue Jahr auch von mir. Mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen, deine Familie und du gesund bleiben und viele glückliche, zufriedene, herzerwärmende Momente erleben. Oh einige Dinge stehen auch auf meiner Liste, die ich schon im letztem Jahr erledigen wollte...z.b. Impfungen erneuern.... Liebste Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  32. Hi !,,,,espero que temga un feliz año nuevo y que este 2018 llegue cargado de bendiciones para usted y sus seres queridos
    Saludos

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡