Header

Header

Dienstag, 10. Oktober 2017

Herbstzeit = Bastelzeit


Es ist doch immer wieder schön,
eine hübsch gestaltete Karte aus dem Briefkasten zu angeln
oder selbst welche zu basteln :)
Das Wetter dieser Tage schrie regelrecht danach,
mal wieder kreativ zu sein :)
Zeit hatte ich außerdem noch
 während der letzten Ferientage daheim .
 
 
Die Ideen kommen dann irgendwie ganz spontan beim Basteln
und ruck zuck waren ein paar Kärtchen fertig .
 
 
Baby Boos hab ich auch noch ausfindig gemacht
und einer durfte gleich mit aufs Foto :)
Mal sehen,
 wohin der Herbstwind meine Karten trägt :)
 
verlinkt mit: Herbstpost
 
♥
 
Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin, sehr schöne Herbstkarten hast du da gewerkel. Den Igel finde ich ja besonders niedlich. Wie schön, dass du auch ein paar Baby Boos ergattern konntest :-). Ich war tatsächlich wieder in mehreren Blumenläden und auf dem Markt habe ich auch jeden Stand abgegrast. Liebe Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, das sind ja wunderschöne Herbstkarten mit den süssen Motiven und das Bändchen dazu!
    Der Baby Boos ist ja toll!
    Schönen Dienstag dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kristin,
    deine Herbstpost ist wunderschön geworden!!!Du bist immer so fleißig
    ich habe es auch vor, mal schauen ob ich es hinbekomme;)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur das die Karten wunderschön sind - über deine Herbstpost wird sich auch sicher sehr gefreut! Herbstfreuden sozusagen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, es geht im Herbst nichts über eine kreative Beschäftigung. Überhaupt, wenn das Wetter trist ist. Ich habe die BabyBoos heuer selbst angebaut, denn hier gibt es sie nirgendwo zu kaufen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Karte, liebe Kristin. Allerliebst und freundlich - und dennoch eindeutig herbstlich.. hachz!! Ich bin mir sicher der Empfänger ist entzückt. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ganz unaufdringlich und genau deshalb so hübsch !!!!!!!!!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sehen deine Karten aus, liebe Kerstin. Schlicht und dennoch entzückend mit den Filzfiguren.
    Da wird bestimmt jemand große Freude haben ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind sehr hübsch geworden, liebe Kristin!
    Ist der Untergrund ein Foto mit weißen Holzbrettern, auf die Du die Figuren geklebt hast? Ich kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen.
    Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein Papier in Holzoptik.
      Fand ich auch gleich schick:)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  10. Sehr hübsche und schlichte Karten, wunderschön liebe Kristin.
    Besonders der Holzuntergrund gefällt mir sehr.
    Danke, dass Du wieder mitmachst und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wunderschön deine Karten.....
    Da werden sich die Empfänger aber freuen....ich bin gespannt
    auf welchem Blog ich deine Kärtchen entdecken werde....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    da hast du aber auch schon fleißig gebastelt.
    Sehr hübsch sind deine Karten geworden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    du hast auch so schöne Karten gebastelt.
    Der Herbstwind trägt die Post bestimmt zu
    ganz lieben Menschen die sich riesig darüber
    freuen werden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. es braucht oft wenig um eine schöne Karte zu gestalten

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Da werden die Empfänger aber ein Strahlen im Gesicht haben, wenn sie die Karten aus dem Briefkasten fischen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. So hübsche Karten. Die Angeschrieben werden sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die herbstlichen Karten sind super geworden, liebe Kristin. Eine tolle Bastelidee, man sieht, wie sorgfältig du sie gestaltet hast. Sehr hübsch! :-) Liebste Grüße an dich, Anne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡