Header

Header

Freitag, 20. Oktober 2017

Friday - Flowerday 42/17, Spaziergang + Herbstpost


Heute gibt es eine herbstlich - bunte Mischung
von unserem Sonntagsspaziergang und
den unterwegs gesammelten Blättern & Co.
 

Bei Sonnenschein kommen die Herbstfarben
erst richtig schön zur Geltung !
 
 
Da fühlt man sich doch gleich wieder
besser und energiegeladener durch die Sonne :)
 
 
Herbstdeko in Form von Kürbissen
 leuchtete auch von der Ferne .
 
 
Schön, mal wieder durchs Laub zu rascheln :)
 
 
Die mitgebrachten Herbstschätze kamen in mein kleines Väschen .
 
 
Unterwegs winkte uns der Sohnemann ganz
aufgeregt zu sich,
denn er hatte ein Eichhörnchen oben im Baum entdeckt .
 
 
Es wuselte wie wild durch die Äste,
blieb dann aber doch mal kurz sitzen :)
 
 
Der Herbsthimmel zeigte sich im schönsten Blau !
 
 
So macht der Herbst eben richtig Spaß !
Schöne Herbstpost trudelte in dieser Woche auch
wieder bei mir ein von Ingrid und Karina .
♥-lichen Dank , ihr Lieben !
 
 

verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Herbstpost 
                
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    hach, wenn der Herbst nur so bleiben würde !!!! Du hast ihn so eindrucksvoll festgehalten :O))
    Ich wünsche ein feines Wochenende, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich liebe den Herbst und das sind zauberhafte Herbstfotos die du gemacht hast, sehr sehr schön, besonders toll gefällt mir das Eichhörnchen, super erwischt. Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Kristin,
    Es ist ein wunderschöner Herbst, es ist noch nicht kalt, es regnet nicht. So können wir die spezielle Herbstfärbung genießen. Ihre Bilder zeigen diesen Sinn für Schönheit, sehr gut.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, einfach herrlich! Bei mir ist gestern auch der Herbst ins Haus eingezogen. Ganz ohne Deko geht es dann halt doch nicht. Wer hätte das gedacht, dass wir so einen goldenen Oktober bekommen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    das ist so ein wunderschöne Herbstposting mit deinem tollen Herbststrauss und was ihr beim Spaziergang alles gesehen habt!
    Die Zeit war wunderschön in den letzten Tagen!
    Die Deko mit dem Pilz macht doch eine wahre Freude!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Woche hatten wir viel Glück mit dem Herbst. Wir genossen auch täglich die Sonne und liefen durch das raschelnde Laub. Einfach herrlich!
    Auch deine Bilder gefallen mir gut und das Eichhörnchen ist ja süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare, goldherbstliche Fotos!
    Schade, dass schon wieder Halbzeit ist :-(
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herbstimpressionen liebe Kristin! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    bei Euch liegt ja schon richtig viel Laub, herrlich zum Blätterrascheln.
    Bei uns fing es heute mit dem Blätterfall an, da ging mal ordentlich der Wind.
    Dein Strauß ist so niedlich, man müsste ihn und den goldenen Herbst konservieren können.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    bei Euch liegt ja schon viel Laub! Bei uns fängt das gerade erst ein bissel an...aber ich denke wenn das Wetter jeztz wieder umschlägt, wird sich ds schnell ändern. Das Eichhörnchen ist ja süß, wie schön das es mal kurz still sitzen blieb
    Liebe rüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Rascheln des Herbstlaubs auch sehr, liebe Kristin! :-) Du hast uns richtig tolle Bilder von eurem Herbstspaziergang mitgebracht. Und du hast wirklich schöne Dinge unterwegs aufgesammelt. Ich hoffe ihr könnt euch noch lange daran erfreuen.
    Hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    der Herbst ist wirklich wunderschön und zeigt sich grad von seiner besten Seite! Deine Bilder sind ein Traum und die Natur bietet so tolle Dekoschätze :) Ich raschel auch so gern durch's Laub.
    Das Eichhörnchen ist ja süß! Toll, dass es für ein Foto still sitzen geblieben ist :)
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Your post has very beautiful photos - autumn leaves, berries, and branches

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön farbig sind diese Herbstbilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich hab den goldenen sonnigen Herbst auch sehr genossen! Wunderschöne Herbstdeko hast du von deinem Spaziergang mitgenommen! Ein Eichhörnchen haben wir auch im Dorf, welches fleissig gefüttert wird - mit Nüssen!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    sooo herrlich war es hier auch, leider ist es wohl nun erstmal vorbei mit diesem goldenen Herbst.Ja, zur Sammlerin kann man da dann leicht werden. Du hast sehr schön dekoriert. Hier hüpfen auch manchmal die Eichhörnchen von Ast zu Ast aber ich bin immer zu spät um es zu fotografieren.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Uiih.. jetzt hast Du mich aber neidisch gemacht, liebe Kristin. Weißt Du, dass ich es noch nie geschafft habe ein Eichhörnchen so zu fotografieren? Und das obwohl sie sogar hier bei uns im Waldgarten wohnen. Jeden Tag kann ich beobachten wie sie durch den Garten flitzen. Aber sie sind mir einfach zu schnell, das macht meine kleine Kamera nicht mit. Deine Deko ist bezaubernd! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    herrlich sind Deine Herbstbilder!!!! So mag ich ihn auch.
    Wunderschöne Herbstdeko hast du von Deinem Spaziergang mitgenommen♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin
    Wunderschön Dein Herbstpost. Danke für die tollen Eindrücke.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    sooo schöne Fotos, ein allerliebstes kleines Sträußchen und dann auch noch Quitten und ein Eichhörnchen...
    Heute fühle ich mich auf deiner SEite mal wieder BESONDERS wohl ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos, liebe Kristin !!! So mag ich den Herbst :-)
    Herzliche Grüße und ...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡