Header

Header

Freitag, 13. Oktober 2017

Friday - Flowerday 41/17



Meine Wahl fiel beim Einkauf
dieses Mal
auf orangefarbene Rosen .
Sie passen doch so schön zum Herbst !
Findet ihr nicht auch ?
 
 
In dem großen Glas steht ein Kerzenglas .
Da dachte ich mir spontan :
Teelicht raus und Wasser mit Rosen rein .
Funktionierte prima !
 
 
 Unmengen an Kastanien brachten wir
aus dem Dorf mit, in dem die Familienfeier war .
Man brauchte sich nur bücken  -
und schwupps war der Sack voll . Herrlich :)
 
 
Der Herbst hat eben auch seine schönen Seiten !
 
 
Ganz liebe Herbstpost erreichte mich in dieser Woche
 von der Insel Rügen .
Mandy schickte mir eine Meerweh - Karte . Hach !
Hab ♥-lichen Dank !
 
 
Nun starten wir in das sonnige Oktoberwochenende
und die Herbstferien gehen hier
leider auch schon wieder zu Ende . . .
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Herbstpost
 
 
Eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    dein Herbstarragement ist wunderschön!
    Rosen ja eh immer und mit den Kastanien und den anderen schönen Dingen
    eine total tolle Kombi, die mir sehr gefällt!
    Vielen Dank fürs Teil geben!
    Gerne war ich hier!
    Viele liebe Grüße und wünsch dir ein schönes sonniges Herbstwochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristin, habe gerade bei einem Kaffee deine Herbstpost geöffnet und mich ganz dolle darüber gefreut. Der süße Igel hat tatsächlich zu mir gefunden *schmunzel*. Herzlichen Dank! Ganz hübsch hast du auch deine Freitagsblumen arrangiert. Orange passt gut in den Herbst und Braun von den Kastanien sowieso.
    Ich wünsche dir einen goldenen Herbst, welcher ja nun nach vielen bewölkten und teilweise regnerischen Tagen endlich kommen soll. Liebe Freitagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Kristin,
    Ich weiß, dass ich freue mich auf das Kommen von Freitag und weil ich liebe, Blumen in mein Haus zu bringen. Ich freue mich, Sie auch zu sehen ... den Tag der Blumen.
    Deine Rosen sind wunderbar! Du hast alles in wunderschönen Herbstfarben arrangiert.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    obwohl ich mit Orange oft auf Kriegsfuß stehe, finde ich diesen cremig-hellen Ton bei deinem Strauß sehr schön! Er passt gut zum Kürbis. Wirklich hübsch!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    Du hast mich gestern so lieb überrascht!!!! ich habe mich riesig gefreut:) ich habe auch schon überlegt wie ich an deine Adresse rankomme ;) Jetzt hab ich sie♥♥♥ DANKE♥♥♥ Die süße Eule ist sehr schön!!! Es gab Zeit, dass ich sie gesammelt habe in aller Form !!!
    Deine Freitagsblumen sehen wieder sehr schön und frisch aus auch Deine Herbstdekoration!!! ich wünsche Dir ein wunderschönes Oktoberwochenende mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sind deine Kastanien-Rosen... die Karte von Mandy kam auch gestern bei mir an.
    Grüße sonennblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin
    das sind wunderschöne Rosen , die Farbe gefällt mir so gut und die gefüllte Vase mit den Kastanien ist toll und deine Deko passt alles so hübsch zusammen.
    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dann genieße noch die beiden letzten Ferientage bevor am Montag der Alltag wieder beginnt.
    Dabei genießt Du noch Deine wunderbaren Rosen und das herrliche Herbstwetter und es kann nichts mehr schiefgehen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    deine orangen Rosen sind ein richtiger Hingucker, tolle Farbe.
    Und die Kastanien dazu sind eine schöne Idee.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. TOLLE FARBE....
    wia de BLÄTTER im HERBST;;;

    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. sehen schön aus- mir gefällt die bestempelte Baumscheibe sehr gut

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. ...ich hatte letzte Woche auch Orange :O) - im Herbst immer gerne - mir gefällt auch deine Baumscheibe so gut !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin, die orangenen Rosen sehen wirklich toll aus! Ich mag die Farbe eigentlich auch ganz gerne. Zudem passt sie auch gut in unsere Wohnung.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Rosen sehen wunderbar aus, auch wenn Orange so gar nicht meine Farbe ist! Aber du hast Recht, sie passen wunderbar zu den herbstlichen Früchten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin!
    Hier gehen die Ferien auch zuende, schade.
    Einen schönen herbstlichen Strauß hast du. Die Idee mit den Kastanien in der Vase sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Holzscheibe mit dem Hirschen ist sehr hübsch. Passt wieder mal alles perfekt zusammen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Ich mag diese Farben.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd sehen Deine orangenen Herbstrosen aus, liebe Kristin. Und diese Kastanienfülle.. hachz! Bei uns sind es in diesem Jahr ganz wenige Kastanien gewesen und mittlerweile gibt es schon gar keine mehr. So schnell vergeht die Zeit. Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag im Oktober, Nicole

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡