Header

Header

Dienstag, 19. September 2017

Herziger Gewinn und 2in1 Foto

 
Gestern lag mein süßer Gewinn
von Gabi im Briefkasten
und ich freue mich riesig über
das -ige Geschirrtuch !
 
 
Hab -lichen Dank, liebe Gabi !
Ich werde das mit Liebe verzierte
Geschirrtuch in Ehren halten !
Da kam mir spontan die Idee zum 2 in 1 Foto .
 

 
Ich bastelte einen Herzapfel am PC :)
 

Das Geschirrtuch und der Apfel geben ein gutes Paar ab,
 wie ich finde :):):)
Nun wollte ich meine Bild gerne beim
2in1 Photoday bei Naddel verlinken,
aber es ist  leider schon zu spät in diesem Monat . . .
 
Habt einen schönen Tag !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kristin! Ach, was freue ich mich für Dich mit, dass Du ein Geschirrhandtuch bei der lieben Gabi gewonnen hast. Es ist aber auch hübsch! Und es macht sich ganz bezaubernd als 2in1-Foto in Gemeinschaft mit dem hübschen Deko-Apfel. Ich wünsche Dir einen feinen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Das ist ja süss das Handtuch, gratulation zum Gewinn. Für mich ist es nie zu spät, ich erfreu mich an deinen 2 zu 1 Bild. Herrlich dieses Combi mit dem Apfel und Handtuch!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin!
    Ein süßes Handtuch hast du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Das 2in1 Bild ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz steht dem Apfel wirklich gut. Ein toller Gewinn!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das Äpfelchen vereint mit dem Geschirrtuch - ein tolles Pärchen. Gut gewählt!!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn.
    Das Geschirrtuch passt perfekt zum Apfel.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhh, zu was man doch Geschirrtücher alles brauchen kann ;O)
    Schaut als 2in1 total klasse aus !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Gewinn... Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass du noch ganz viele andere Einsatzmöglichkeiten finden wirst ;-). Herbstliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn :-)
    Das 2 in 1 Foto ist klasse geworden.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen-Tuch! Herz und Apfel passen in diesem Fall wahrhaftig gut zusammen. Aber der Apfel alleine gefällt mir auch super - wann diese Apfelliebe wohl mal aufhören wird?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn und dem tolle 2in1 Foto.
    Gefällt mir beides sehr.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wunderschön und auch das Bild, schaut super aus.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich auch. Herzlichen Glückwunsch dir. Solche kleinen Dinge erhellen das Leben, finde ich.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein Freudenbringer-Gewinn!
    Ich freu mich für dich,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn - das ist ja wirklich ein speziell schönes Geschirrtuch! Hab viel Freude damit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das 2 in 1 Foto ist wirklich klasse geworden.
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Gewinn, liebe Kristin :-) Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu. Sei lieb gegrüßt und hab einen wunderbaren Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    das 2 in 1 Foto ist wirklich ein Hingucker. Ich hatte erst gescrollt und dann gelesen und mein Blick blieb direkt daran haften.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. So ein hübsches Tuch in der Küche macht gewiss gute Laune.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡