Header

Header

Freitag, 8. September 2017

Friday - Flowerday 36/17

 
Der Herbst steht eindeutig in den Startlöchern,
das merkt man schon .
Die Tage werden kürzer und die Luft merklich kühler .
Drinnen wird es gemütlicher
und die ersten Kerzen werden angezündet .
 
 
Etwas Fette Henne ist in meine kleine Vase gewandert  . . .
 
 
. . . und ein kleiner Dekoapfel ist bei uns eingezogen :)
 

 Schon hab ich auf die Schnelle eine ganz andere Stimmung
im Wohnzimmer gezaubert .
 
 
Die Lightbox bekam auch noch einen neuen Spruch verpasst .
Das bereits gelbe Blatt lag vor meinen Füßen
und es durfte mit nach hause .



verlinkt mit : Friday - Flowerday


 
Mal schauen, was ihr heute so Schönes in den Vasen habt ?!
 

 

Eure




Kommentare:

  1. Ja, jetzt geht es schnell mit dem Herbst.
    Eine hübsche Deko.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der Herbst er hat bei mir schon merklich an gefangen es ist trübe, stürmt und Regen und kühl. Die Blätter fallen hinunter unddie ersten Bäume schon fast leer vom Wind.
    Dein Blumenstrauss ist schön und die Deko dazu... der Apfel ist so hübsch!
    Lieben Freitaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne herbstliche Deko... ich hab gestern ein paar Zierkürbisse heim geschleppt...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja, man merkt es nun doch schon. Morgens Jacke
    und Abends Kerzen an :-) Der Herbst steht vor der Tür.
    Süß die kleine Fetthenne in deiner Vase.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast schon fette Henne am Start!
    Sehr schön. Bei mir im Garten steht sie
    auch schon in den Startlöchern. Herbst
    hatten wir hier in Berlin eigentlich
    schon seit April :((

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, hier ists auch sehr herbstlich. Ich tüftel gerade etwas an meiner herbstlichen Terrassendeko, ein paar Baby Boos hole ich mir später noch, ich hoffe sie sind schon alle weg. Wir haben zwar Mistwetter, aber wir drehen trotzdem mal eine Runde über die Insel, schließelich habe ich heute frei - da muss ich wenigstens mal Wellen gucken....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch doch Deine rosafarbene Fetthenne in ihrer kleinen weißen Vase ausschaut, Kristin. Du hast mit Deinem kleinen Arrangement den Herbst perfekt eingeläutet. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, das sieht alles super schön aus, ich glaube so eine Vase muss ich mir auch noch zulegen, total schön. LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. ...die Fette Henne sieht schön aus in dem klein Väschen, liebe Kristin,
    und sie blüht auch gerade reichlich im Garten...schön dekoriert hast du,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    die Fette Henne passt perfekt zu deiner schönen Deko.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...gestern hab ich mal Blumen geschenkt bekommen, lach, aber ich muss immer wieder feststellen, dass selbst arrangiertes wie bei dir immer wieder so stylisch sein kann!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Herbst ist da.
    Und ich freue mich sogar darauf.
    Auf Kerzen, Kuschelsocken und heißen Tee.
    Und auch auf die Fette Henne, denn sie schaut in der weißen Vase so hübsch aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So schön deine Fettehenne....
    Die muß bei mir unbedingt auch noch in die Vase wandern.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das sieht wunderschön aus!
    Eigentlich mag ich keine Fetthennen, aber so nach und nach finde ich sie immer reizvoller :)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön hast du die Herbstdeko gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    ganz besonders freue ich mich über deinen Blumenstrauß!
    Vor vielen vielen Jahren habe ich eine Pflanze davon von meiner Lieblingsbäuerin in Kärnten mitgebracht, seither hat sie mich vom einen Zuhause in die nächsten begleitet und macht mir immer noch regelmäßig Freude und das fast 30 Jahre....
    Sei lieb gegrüßt und Dank für deine Worte im anderen Blog!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin!
    Der Herbst ist hier auch schon in vollem Gange. Heute regnet es schon den ganzen Tag und alles ist grau und dunkel. Da helfen wirklich nur jede Menge Kerzen. Schön hast du dekoriert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    schön deine Freitagsblumen. Die Fette Henne fängt jetzt auch bei mir im Garten an zu blühen :-) ich nehme sie auch gerne zur Deko mit Hortensienblüten :-) Eigentlich darf der Herbst noch nicht kommen, ich fahre in der letzten Septemberwoche noch an die Nordsee :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine herbstliche Deko sehr, liebe Kristin. Die Fetthenne sieht in der Vase wunderschön aus. Du hast wirklich eine gemütliche Stimmung gezaubert! :-)
    Hab ein wunderbares Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡