Header

Header

Freitag, 1. September 2017

Friday - Flowerday 35/17


Ganz unverhofft drückte mir meine Mama
einfach mal so in dieser Woche
einen wunderschönen Rosenstrauß
in die Hände .
Da war die Freude groß bei mir :)
 

Sie konnte beim einkaufen nicht widerstehen
und hat ihn für mich mitgenommen :)
 
 
Solche zartrosa Rosen liebe ich einfach !
 
 
Also Volltreffer !
Hier sind sie nun konserviert :)
 ♥ DANKE ♥
 
 
Ich wünsche euch einen schönen
1. Tag im September
und ein erholsames Wochenende !
Vielleicht bekommt ihr ja auch unverhofft Blümchen geschenkt ?!
Wer weiß ?
 
verlinkt mit: Friday-Flowerday
 
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    der ist ja wirklich herrlich!
    Was für schöne Rosen! So lieb von deiner Mutter.
    Über so unverhoffte Kleinigkeiten
    freut man sich am meisten :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rosen... sehr lieb von deiner Mama!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Kristin! Hast Du mich schon vermisst? Ich bin wieder gut erholt aus der Ferienpause zurück. Was für eine liebevolle Geste von Deiner Mama! Der Strauß ist entzückend!! Romantisch verspielt.. hachz! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    WOW was für ein wunderschönes Geschenk von Deiner Mama♥♥♥
    Der Strauß ist traumhaft schön, HERRLICH
    Ich wünsche Dir ein entspanntes WE und einen wunderschönen September.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch dieser wunderbarer Rosenstrauss dekoriert hast auf diesem kleinen Tisch und die Freude von einer so lieben Mama es auch noch zu bekommen, das freut mich für dich!
    So wünsche ich dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Überraschung.....
    und welh herrlicher Strauß.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Wir haben Stadtfest.....ich muss auf den bIerwagen arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich lieb von deiner Mama, über so einen wunderschönen Rosenstrauß hätte ich mich auch sehr gefreut. Was für eine wunderbare Überraschung! :-)
    Hab auch du ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Strauß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    wie lieb von deiner Mama.
    Die Rosen haben einen wunderschönen Farbton.
    Noch viel Freude daran und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...wie nett, unverhofft kommt oft, mal seh´n ;O)
    Die ein wunderbares Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin!
    Das ist aber lieb von deiner Mutter. Die Rosen sind wunderschön. In diesem zarten rosa mag ich sie auch am liebsten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wunderschöner Strauß, liebe Kristin,
    einfach so...erfreulich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    der Strauß ist wirklich wunderschön und sehr lieb von deiner Mama!
    Mein Mann hat mir heut trotz Regen und Matsch eine herrliche große Sonnenblume vom Feld mitgebracht :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Überraschung hat er dir da deine Mama mit diesem wunderschönen Rosenstrauss gemacht. Wunderschöne Geste.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. was ein wunderschöner Strauss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Überraschung von deiner Mama.
    Und schöne Blumen hat sie für dich ausgesucht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Nein Du Glückspilz, Blumen habe ich dieses Wochenende noch keine geschenkt bekommen, aber was nicht ist...
    Schön sieht der Strauß aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Restwochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Blumen liebe Kristin,
    hab ein schönes Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    dein Strauß ist wirklich total schön!
    Auch die Kombination mit der Vase im Kranz gefällt mir gut,
    ich hab es auch oft so dekoriert...
    Gerne war ich wieder hier bei dir und heute reicht es auch für ein
    sichtbares Zeichen!
    Einen schönen Sonntag dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    herrlich dein Rosensträußchen. Wie lieb dass dich deine Mama damit überrascht hat.
    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön deine Blümchen liebe Kristin!... und ganz meine Farben <3
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist dein Blumenstrauß - ich bin zwar nicht so der Fan von rosa, aber das sieht richtig zart und edel aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für eine tolle Überraschung, der Strauß ist sehr niedlich, ich liebe rosa Rosen. Du hast eine sehr liebe Mama. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  24. ich bin zwar nicht so der Fan von rosa, aber das sieht richtig zart und edel aus ♥


    เย็ดสาว

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡