Header

Header

Sonntag, 10. September 2017

Bunt ist die Welt - Wasser

 
Heute dreht sich bei Lotta
alles um das Thema Wasser .
Da hab ich doch noch ein paar Fotos
eines sonnigen Herbstspaziergangs gefunden von
vor ein paar Jahren .
 
 
Schon als Kind war ich oft am Wasser 
mit Freunden spielen oder in den Sommerferien
am Fluss mit meinen Cousins und Cousinen .
Wir bauten Staudämme oderversuchten, die Forellen
mit bloßen Händen zu fangen .
 

Das Element Wasser hatte schon immer eine magische Anziehungskraft
auf mich, auch heute noch .
 
 
Das Plätschern und der Blick aufs glitzernde Nass
hat schon was beruhigendes .
Findet ihr nicht auch ?
 
 
Habt noch einen entspannten Sonntag !
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    das sind wunderville Fotos vom Wasser ach herrlich erfrischend so glasklar es ist.. ich liebe es das Element Wasser deswegen bin ich so oft wie möglich am Strand!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...was für herrliche Aufnahmen des Ursprung all unseres Lebens !!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es förmlich plätschern hören. Das Laub auf dem Wasser zeigt den Herbst schön an.
    Fast alle Kinder zieht das Wasser an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre das Wasser und es geht mir direkt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Und liebe Kristin, hat es geklappt mit den Forellen?
    Die sind doch so glitschig, die flutschen bestimmt ruckzuck durch die Finger.
    Deine Wasserbilder finde ich toll.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Wasser lockt mich auch immer an.
    Tolle Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos liebe Kristin, ja Wasser mag ich auch schon immer.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    sehr schön deine Fotos.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    was für traumhafte Bilder.....
    Du hast das Element Wasser so wunderschön getroffen...
    Echt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,
    das sind ja wunderschöne Bilder. Ich war von dem Element Wasser auch schon immer fasziniert. Als Kind habe ich auch immer wahnsinnig gerne zusammen mit meinem Bruder und meinen Counsins an kleinen Bachläufen gespielt. Und auch heute noch zieht mich Wasser immer in seinen Bann, ich liebe es mich im Wasser aufzuhalten.
    Danke dir für diesen schönen Beitrag und liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    jawohl! Wasser fasziniert mich von Kindertagen an bis heute auch.
    Besonders den Bau von Staudämmen habe ich auch in allerbester Erinnerung ;o)
    Deine Fotos sind wunderbar. Auf dem Letzten hast du so toll das Spiel von Licht und Wasserbewegung eingefangen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das Element Wasser so wunderschön getroffen...


    เย็ดสาว

    AntwortenLöschen
  13. ...so herrlich lebendig sprudelt es aus der Quelle, liebe Kristin,
    ja, Wasser hat eine besondere Anziehungskraft...für mich auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder sind es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Herrlich die Bilder! Ja, so schön kann der Herbst sein. Bei uns zeigt er sich momentan von seiner grauen und nassen Seite. Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hach...ich höre es richtig plätschern...toll. Wasser ist einfach ein wunderbares Element! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Fotos liebe Kristin.
    Noch eine schöne Woche wünscht dir, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten hätte ich auch ganz viel plätscherndes Wasser im Garten....vorerst muss aber der Mini-Fassteich ausreichen. Ich finde das sehr entspannend.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos, liebe Kristin.
    Und perfekt mit dem Herbst in Szene gesetzt.

    Aber verrate mir doch noch, ob ihr es auch geschafft habt eine Forelle mit bloßen Händen zu fangen? :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,nicht wirklich:)
      Sie waren so flutschig...
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  20. Traumhaft! Vor allem das erste Bild ist ganz besonders toll geworden.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Aufnahmen, liebe Kristin! Hachz.. so ein feiner verwunschener Ort. Da kommt wunderbare Herbstlaune auf. Gerne würde ich jetzt dort sein und den Blättern beim Schwimmen zuschauen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das letzte Foto sieht fast wie eine Postkarte aus - wunderschön. Wasser ist auch mein Element - das schwimmen weniger die letzten Jahre, aber es beruhigt mich immer wieder, wenn ich nur drauf schauen kann. Und ein warmes Bad an kühlen Herbst- und Wintertagen ist einfach durch nix zu ersetzen.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin, das sind ganz bezaubernde Bilder! Leider hat sich das Wetter in den letzten Tagen ja nicht gerade von seiner freundlichen Seite gezeigt. Da ist es immer gut, wenn man über Archivaufnahmen verfügt :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristin, deine Fotos haben durch die vielen bunten Blötter im Wasser eine tolle herbstliche Stimmung und passen sehr gut zum Übergang vom Sommer auf den Herbst. Beim Lesen deiner Zeilen fällt mir auch gleich ein, dass wir als Kinder sehr oft und gern am Bach gespielt haben. Einen lieben Gruß. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful photos! Happy weekend! Hugs

    AntwortenLöschen
  26. Ach was sind das für wunderschöne Fotos. Ganz toll.... so richtig schön stimmungsvoll. Da kommt man gleich richtig in Herbstlaune. Wir haben momentan traumhaftes Wetter, sonnige Tage.... da sind wir auch viel unterwegs und genießen. Zum Glück, haben wir ringsum Wasser... es ist einfach zu schön!
    liebe Grüße von der Insel Rügen, mandy

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡