Header

Header

Montag, 4. September 2017

5 min. Collage grün-braun

 
Der Farbübergang von grün zu braun
passt in diesem Monat wie
die Faust aufs Auge,
befinden wir uns doch gerade
im Wechsel von Sommer auf Herbst .
Die ersten Blätter werden auch schon braun
und fallen von den Bäumen .
Auf die Kastanien freue ich mich inzwischen auch wieder :)
 

Parfumflasche - Apfeltee - Eintrittskarte - Oregano -
Flaschenverschluss - Bowlespieß - Schnapsflasche -
Fuchs aus Glas - Glasnugget - Rebenkranz - Zapfen
- Haarspange - Löwe - Treibholz -
Baumscheibe - kleine Maus
 
verlinkt mit : 5 min. Collage
 
Habt einen guten Wochenstart !
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    *freufreufreu*! Ich grinse grad vor ich hin, weil ich so guter Laune bin, weil du so regelmässig und vor allem immer so prompt bei mir mitmachst und deine Collagen legst.
    Merci viel Mal!
    Ich wünsche dir eine farbenfrohe Herbstwoche und schicke herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. ui... jetzt wird's wohl wirklich herbstlich. Aber kein Wunder: heute morgen hatte ich 7°C auf dem Weg zur Arbeit.

    Liebe Grüße und ne tolle Woche,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach toll! klasse deine collage, inkl. schnäpsken, ich musste schmunzelt...
    ja, hier wird es auch herbstlich, ratz fatz ist der sommer - der fast nicht vorhanden war / im norden jedenfalls - um. aber es hilft nix, hoffen wir mal einen einen schönen herbst, ich freue mich drauf.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja wie ich schon geschrieben habe, ich liebe deine 5 Min - Collagen
    Und ich freue mich auch schon auf die Kastanien.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    da stimme ich Karina zu, deine Collagen sind immer sehr schön.
    Und gerade eben klingelt der Postbote und überreicht mir ein Päckchen :-)
    Ich habe es gleich ausgepackt und bin überglücklich weil die Geschenke so schön sind. Und toll dass dein Päckchen gerade heute angekommen ist :-) denn heute ist mein Geburtstag :-))))
    Ganz ganz viele liebe Grüße von Petra, die sich auch freut das sie dich hier kennengelernt hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Happy Birthday und dann kam mein Päckchen genau richtig bei dir an heute:)
      Das freut mich auch!
      GGLG Kristin

      Löschen
  6. Liebe Kristin, da spasst wunderbar mit dem Wechsel der Jahreszeit , toll ausgesucht!!!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage ist schön gemischt, liebe Kristin. Da ist für jeden etwas dabei! :-) Deine fotografierten Sachen spiegeln den Sommer und Herbst wirklich super wieder.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und lasse dir liebe Grüße da,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    was für eine schöne, herbstliche Collage.. Gefällt mir sehr gut :-) Ich sehe schon, ich habe ganz viele tolle Posts von dir verpasst.. Und auch ein tolles Gewinnspiel.. Ich freue mich, dass ich jetzt mal Zeit hab, alles nachzuholen ;-)

    Hab einen schönen Abend mit deiner Familie.

    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    Du bist immer so fleißig und schnell mit der Collage.
    Schön sieht sie wieder aus.
    Und Kastanien habe ich bereits gefunden. Sie kommen bestimmt auch mit auf die Collage.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Collagen finde ich immer wieder schön. Spannend, was man so zu Hause hat um sie zusammen zu stellen.
    Schade das der Herbst kommt. Mir wäre etwas Sommer noch ganz recht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    du hast bereits deine Collage gestellt und fotografiert, super ich hinke noch hinten drein, aber der Monat hat ja erst begonnen. Der Herbst spürt man langsam in den Farben, Tageszeit und Temperaturen. Da passen diese zwei Farben echt gut dazu.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    spannend, was du da für deine Kollage zusammengetragen hast!
    Das Parfum hatte ich früher auch einmal und erinnere mich noch genau an den Duft.
    Die Brauntöne wirken schon ziemlich herbstlich - aber es ist ja auch schon an der Zeit dafür...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ja es ist nicht zu übersehen, das GRÜN geht ins BRAUN über! Viel zu früh für mich! Deine Collage trifft das Thema perfekt!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, die Farben passen wirklich perfekt. Hier fliegen auch schon die ersten braunen Blätter durch den Garten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Kristin. Das kleine Glasfüchschen ist ja zauberhaft! Das könnte ich Dir sofort klauen! Hach.. ich freue mich auch schon auf den Herbst. Insbesondere auf das Kastaniensammeln und -basteln mit meinem Kleinen. Ich hoffe, wir finden noch welche in diesem Jahr. Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne tierchen und schöne farben sind auf der 5 mn collage gelandet ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Hier fliegen auch schon die ersten braunen Blätter durch den Garten.


    เย็ดสาว

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡