Header

Header

Donnerstag, 31. August 2017

Monatscollage 08/17 + Gewinner

 
Heute verabschiede ich mich vom August,
einem Monat voller Emotionen .
 
hier meine Zusammenfassung in Bildern :
 

* Ich pflückte einen Strauß Dahlien und wilder Möhre .
*Am 06.08. feierten wir unseren 6. Hochzeitstag und
fuhren zum Fußballspiel RW Erfurt - BVB .
* 5min. Collage blau-grün
* mein 5. Bloggeburtstag am 11.08.
* 2 in 1 Foto "Heißluftballon am Strand"
* bunte Sommerastern auf dem Esstisch
* Goldrute sorgte für Farbe im Flur
* Am 26.08. waren wir beim Open Air von A.Bourani in Coburg
 und es war spitze !
 
Nun möchte ich gerne noch bekannt geben, wer bei meinem
kleinen Giveaway gewonnen hat
und es ist Tadadada :
 
Petra vom Blog "Wohnsinniges"
 
Herzlichen Glückwunsch !
Deine Adresse hab ich entdeckt :)
Allen Anderen danke ich für eure Teilnahme und
es gibt bestimmt wieder eine Verlosung bei mir !

 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Schön die Zusammenfassung für August und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern!
    Dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin;)
    Herzlichen Glückwunsch an die Petra :) Deine Monatscollage ist sehr schön♥♥♥ Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    immer wieder schön Deine Monatscollage!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und Dir einen tollen kommenden September!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne bunte Collage wieder, liebe Kristin,
    mit schönen Blumen und Unternehmungen...ja Erfurt ist sehr schön, ich war vorher schon sehr lange nicht mehr da...was mich beim Lichterfest am meisten gestört hat, waren die vielen "Futterstände"...für mein Gefühl wurde darauf mehr Wert gelegt als auf die Lichterinstallationen...ich kenne das halt anders und hatte es mir deshalb wohl anders vorgestellt...aber die EGA selber ist schön,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mein Glückwunsch zum Blogg Geburtstag, ein Jubiläum das nicht selbstverständlich ist.
    Die Collage sieht so vielfältig aus wie dein Sommermonat war, schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    eine wunderschöne Collage mit beeindruckenden Bildern, ich weiß gar nicht, welches mir mehr gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Gleich zwei Jubiläen in einem Monat! Das ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Petra und Dir wünsche ich einen ebenso schönen September wie Du einen August hattest.
    Da waren schöne Momente dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da komm ich von der Arbeit nach Hause und dreh ne kleine Blogrunde, und traue meinen Augen nicht......ICH HABE GEWONNEN......danke liebe Kristin für diese superschönen Geschenke :-) Ich freu mich wahnsinnig doll :-)
    Und wie immer eine wunderschöne Collage bei dir.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hochzeitstag UND Bloggergeburtstag, na wenn das kein toller Monat und Grund zum Feiern war, weiß ich auch nicht. Herzlichen Glückwunsch noch zu beidem.

    Lass es Dir auch weiter gut gehen und erstelle weiterhin so hübsche Collagen,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Collage hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne bunte Collage und nun ist er endlich da der September einer meiner Lieblingsmonate, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das war ein Monat der Feste bei dir - nachdem ich erst mittendrin hier bei dir gelandet bin: nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Hochzeitstag und Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Lass es Dir auch weiter gut gehen und erstelle weiterhin so hübsche Collagen,


    เย็ดสาว

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡