Header

Header

Freitag, 11. August 2017

Friday - Flowerday 32/17 + Bloggeburtstag


Hallo meine Lieben !
Mein Blog begeht heute an diesem Tag schon seinen
5. Geburtstag und das möchte ich ein wenig mit euch feiern !
 
 
Zuerst einmal möchte ich mich für eure zahlreichen
Besuche und Kommentare während der ganzen Jahre
hier bei mir bedanken !
Einige kenne ich nun schon von Anfang an
und es macht Spaß, zu verfolgen, was es Neues bei euch gibt
und eben ein Teil vom Bloggerland zu sein :)
 
 
Letzten Sonntag hatten wir unseren 6. Hochzeitstag
und von meinem ♥ bekam ich diesen hübschen Sommerstrauß .
Wir hatten einen schönen Tag,
sind mittags essen gegangen
und nachmittags waren meine Männer mit mir
 beim Freundschaftsspiel
RW Erfurt - BVB .
 
 
Der Montag haute uns dann alle um  . . .
Ich möchte jedoch an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen .
Das Schicksal ist manchmal so knallhart
und erbarmungslos  . . .
Genießt jeden Tag eures Lebens
und seid glücklich !
 
 
 
 
Ich habe noch ein Giveaway für euch vorbereitet
und hoffe, Einem von euch damit eine kleine Freude zu machen !
 
Zu gewinnen gibt es im Set :
* einen beleuchteten Bilderrahmen mit Spruch
* ein kleines Tablett in Herzform
* eine Packung Tee für kühlere Tage
 
 
Wer in den Lostopf springen möchte, hinterlässt hier
einen Kommentar bis zum 27.08.
Teilnehmen kann jeder eingetragene Leser
ab 18 Jahren .
Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen :)
Ich drücke euch die Daumen !
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Da bist du ja schon genau so lange am bloggen, wie ich. (Ich habe Ende August 2012 begonnen)
    Und heute durch Holunderblütchen entdecke ich dich das erste Mal.
    Aber die Bloggerwelt ist ja auch riesig!

    Dann gratuliere ich dir zum Blogjubiläum und natürlich auch zum Hochzeitstag.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch - 5 Jahre - so lange wie ich :-)
    Deinen Blog kenn ich ja auch schon fast von
    Anfang an und bin immer wieder so gern hier.
    Es ist so gemütlich bei dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    noch nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag und herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggerjahr und ich freu mich auch dass du da bist!
    Ich wünsche dir alles gute was auch so bei dir passiert.. ja ,das leben ist nicht immer so leicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag deines Blogs! :-) Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei und freue mich sehr über jeden Beitrag von dir. Zu deinem Hochzeitstag wünsche ich dir ebenfalls alles Liebe.
    Was auch passiert sein mag, wir denken an dich. Es kann manchmal wirklich hart sein.. Ich schicke dir ganz, ganz herzliche Grüße.
    Alles Liebe an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!! und auch nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag:) und freue mich sehr, dass es dich und deinen schönen Blog gibt und ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Bloggen:) Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,

    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir sowohl zum Hochzeitstag als auch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und besonders gut haben mir Deine Reiseberichte gefallen.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ja, manchmal geht von einer Sekunde auf die andere Dein Leben eine andere Richtung.
    Das hatten wir heute genau vor drei Wochen, ein schwerer Autocrash, Totalschaden, der Sohn leicht verletzt, aber sonst alles in Ordnung.
    Aber da hält man schon mal inne und denkt, so schnell kann es gehen.
    Nun habe ich ein neues Auto in der Garage :-)
    Zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir. Denn in den Lostopf springe ich zu gerne.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    Das Gute und Schlechte kommt oft kurz nacheinander, so spielt das Leben und es haut einen manchmal richtig um! Ich wünsch' Euch alles, alles Gute und natürlich gratuliere ich auch von Herzem der 5 und der 6! ;-)
    Und natürlich nehm' ich auch an Deiner tollen Verlosung teil!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    5 Jahre was für eine Zeit....meine Gratulation....
    auch zum Hochzeitstag meinen Glückwunsch.
    Ja so einen Montag habe ich auch gerade erlebt....
    Man sollte wirklich keine Zeit vergolden.....
    Dir ein schönes Wochenende.
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner bunter Strauß!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 5 Jahre, wie die Zeit doch vergeht, oder?!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kristin,
    dann gleich zwei mal herzlichen Glückwunsch!
    5 Jahre ist schon eine lange Zeit! Mach einfach weiter so!
    Ein wunderschöner Strauß!
    liebe Grüße
    Gerti
    das Bildchen nehme ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    5 Jahre schon... da gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Durchhaltevermögen.
    Dein Blog habe ich erst 2016 entdeckt und besuche dich seither immer wieder sehr gern.
    Dass du so erschüttert bist, tut mir sehr leid. Hoffentlich ist es nicht all zu arg.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeit vergeht schnell! Und an sollte wirklich jeden Tag genießen.
    5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so - dein Blog ist so schön! Gern hüpfe ich in das Lostöpfchen!
    Und lass dich durch nix runterkriegen! Alles Gute
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY!! ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Liebe Kristin, ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns im Bloggerland gefunden haben. Deine Posts sind immer so liebevoll. Auch zu Euren Hochzeitstag wünsche ich alles Liebe und Gute. Dass der Montag Dich so erschüttert hat, tut mir von Herzen leid. Ist es nicht sonderbar, wie nah Freude und Leid aneinander liegen? Drück Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wui, das ist ja ein tolles giveaway!! Da mach ich natürlich gern mit :-)

    Euren Hochzeitstag im Fußballstadion find ich genial cool! Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein und viele, viele weitere tolle Jahre (und Hochzeitstage im Stadion :-) )
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vorallem zum Hochzeitstag. Der Blumenstrauß ist wunderschön. Ich hoffe, dass bei Euch alles ganz schnell wieder gut wird.
    Sei ganz lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Gute zum 5. Bloggeburtstag und zum 6. Hochzeitstag, liebe Kristin. Ich mag deine Post immer gerne lesen und freue mich über viele weitere :-) Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du bekommen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Kristin,
    das hört sich nicht gut an! Ich hoffe, dass bei Euch alles wieder gut wird. Das Leben ist manchmal sehr hart.
    Zu Deinem Blogger-Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich. Meine Güte - schon 5 Jahre - der Wahnsinn! Die Zeit rast so.
    Pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du hast einen schönen Blog..Glückwunsch zum Bloggeburtstag...Und bei so einem schönen Giveaway da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen und hüpfen in den Lostopf...

    LG Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Kristin und schön, dass es dich hier für uns gibt, mach weiter so, fühl dich gedrückt.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. 5 Jahre ist schon eine lange Zeit. Ich blogge erst seit knapp 2 Jahren, aber in dieser Zeit sind schon einige Blogs die ich gelesen habe, von der Bildfläche verschwunden. Da kannst du auf deine 5 Jahre wirklich stolz sein.
    An deinem Give Away nehme ich gerne teil und hüfpe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirstin
    ich gratuliere herzlich. Dann sind unsere Blogs genau gleich "alt". Ich kann in zwei Wochen feiern ;-).
    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht's wieder besser.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag
    wie schnell doch die Jahre vergehen
    ich hoffe dass ihr das "traurige" Ereignis wegstecken könnt
    es ist oft schnell etwas passiert was einem in den Nacken schlägt..
    liebe Grüße
    Rosi
    in den Lostopf hüpfe ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, liebe Kirsten! Auch wenn ich wenig kommentiere, so lese ich deine Posts doch immer und freue mich über die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Hochzeitstag und zum 5. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder über deine schönen Posts und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!
    Gerne hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe bei diesem schönen Gewinn, dass ich gewinne! ;-)
    Liebe Kristin, ich hoffe ihr habt die traurige Nachricht schon etwas überwunden. Auch uns erwartete eine traurige Nachricht mitten im Urlaub. Das Schicksal nimmt leider keine Rücksicht!
    Dir von Herzen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag. Wie schrecklich, solche traurigen Schicksalsschläge sind sehr schwer zu akzeptieren. Ich wünsche Euch genügend Kraft.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf. Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡