Header

Header

Freitag, 21. Juli 2017

Friday - Flowerday 29/17 + Urlaub + Sommerpost

 
Wir sind wieder im Lande und ich bin immer noch
 geflasht von unserem Urlaubsziel Istrien in Kroatien,
wo wir das erste Mal waren .
Ich war total begeistert von Land, Essen und Leuten .
Die Natur ist so schon grün trotz der Hitze,
 die Adria sehr sauber
und es wird einem dort auf keinen Fall langweilig.
Wir haben die Westküste mit dem Auto abgeklappert
von Umag bis Pula
und vieeeel fotografiert :)
Eine kleine gelbe Auswahl hab ich schon mal :)
 
Zuhause angekommen,
begrüßte uns u.a. eine schöne Sonnenblume auf dem Balkon .
Die hatten meine Eltern zur Begrüßung hin gestellt .
DANKE ♥
 
 
Jetzt bereue ich, doch keinen kleinen Weinballon
aus dem Urlaub mitgenommen zu haben . . .
Da hätte sie perfekt hinein gepasst .
So wie hier :
 
 
Das kleine Auto ist doch auch süß, oder ?
Eine jugoslawische Marke namens Zastava .
Ähnelt dem alten Fiat 500 total .
Immer wenn ich einen gesehen habe,
 leuchteten meine Augen :)
 
 
Diese Lucky Ducks mit den bunten Gummistiefeln
waren auch drollig !
Rechts auf dem Bild sind wieder so hübsche Weinballons . . .
 
Nun machte ich aus der Not eine Tugend und
bastelte mir aus einer leeren PET-Wasserflasche
eben eine passende Vase !
Mit etwas Packpapier drum rum gefiel es mir gleich besser .
 
 
Die Geschäfte und Boutiquen in Kroatien
hatten eine schöne Auslage . . .
 
 
 . . . und waren liebevoll dekoriert .
 
 
Bunte Häuser und Haustüren sahen wir auch oft .
 
 
Mein Fazit :
Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert !!!
Danke auch an meinen Schatz, der mir diesen großen
Wunsch erfüllt und die 900 km mit uns gefahren ist ♥!♥!♥!
 
 
Während unserer Abwesenheit
kam auch ganz liebe Sommerpost hier an von Christine
und Ingrid :):):)
Das erleichtert den Einstieg in den Alltag ungemein :)
♥♥♥ Danke, ihr beiden ♥♥♥
 
 
Mal sehen, wie ich Zeit finde für eine größere Blogrunde
bei euch .
Meine Männer sind ja auch da ;)
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Sommerpost
 
 
 
Eure
Kroatien-verliebte
 



Kommentare:

  1. schön dass es dir so gut gefallen hat und gesund udn munter wieder zurück bist liebe Kirstin und so einen tollen Empfang von deinen Eltern und die Post da kann es doch nur freudig weiter gehen auch wenn
    Koffer ausgemistet werden und was geputzt wird.
    So wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit den Träumen vom Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin;)
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist und dass dein Urlaub sooooo schön war:) Wir waren letztes Jahr in Kroatien und ich kann es soooooooo gut nachvollziehen wie es Dir geht:) Das Land ist wunderschön und die Leute so nett.....Deine Bilder sind ein Traum...
    Liebe Kristin ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins WE und in den Alltag. Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wenn der Urlaub so erfolgreich war... unserer war kürzer und nur 500 km... bis an die Nordsee.... nach nicht mal 100km fing Zwergi aber schon an zu fragen wann wir da sind.
    Die Sonnenblume ist toll... und nächstes Mal bringst du dir so einen Glasballon mit ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Woow.. was für süße Urlaubsbilder, liebe Kristin. Das kleine Autochen ist wirklich niedlich. Ich bin schockverliebt. Du musst wissen, Kristin, mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Bambini. Ach.. was waren das für schöne Zeiten ;)) Der hübsche Balkon ist auch eine Augenweide. Ich glaube Dir gerne, dass das ein schöner Urlaub war. Wie schön, dass die hübsche Willkommen-Sonnenblume Dir noch einbissel das Urlaubsgefühl verlängert! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    laut Urlaubsbildern war das wohl ein genialer Sommerurlaub und auf alle Fälle eine Reise wert. Wir haben nun auch endlich gebucht und wenn ich auch gerade eben noch Urlaub habe, so freue ich mich doch auf September, denn da geht es dann weg in den Norden Richtung Meer.
    LG zu Dir und Deiner tollen Sonnenblume
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    willkommen zurück!
    So schön dein Urlaub auch gewesen sein mag: ich habe dich hier vermisst und freue mich über das Wiederlesen!
    Kroatien ist wirklich die Mühe der weiten Fahrt wert. H9ffentlich hat es deinen Männern dort auch gefallen?
    Seid ihr auch in Rovinj gewesen? Noch nach Jahren bekomme ich leuchtende Augen, wenn ich an das süße Städtchen zurückdenke.
    Bis hoffentlich bald, zeig gern viele Fotos ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen beiden Männern hat es auch sehr gut gefallen dort:)
      In Rovinj waren wir auch und es war mit die schönste Stadt,die wir besucht haben.Der Blick vom Kirchturm hinunter ist wirklich gigantisch!
      Ganz liebe Abendgrüße von
      Kristin

      Löschen
  7. Willkommen zurück liebe Kristin, schön, dass Du wieder da bist.
    Du hast wunderbare Bilder mitgebracht. Einfach schön die gelben Farbkleckse.
    Das war eine weite Reise, ich hoffe, es hat sich gelohnt.
    Vor vielen Jahren war ich in Porec, das war schön, ansonsten habe ich dort nicht viel gesehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    schöne Bilder hast Du aus Kroatien mitgebracht. Ich war vor vielen Jahren in Rabac. Mir hat es dort auch sehr gut gefallen und ich möchte auf jeden Fall nochmal an die Seite wo ihr wart.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Ja gell, Istrien ist schon ein feines Fleckerl. Ich bin auch verliebt in Kroatien.
    Deine "gelben Fotos" gefallen mir sehr und ich hoffe, wir sehen noch ein paar mehr Urlaubsbilder :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Schön, dass du einen so schönen Urlaub hattest. Tolle Fotos hast du mitgebracht. Diese lustigen Enten hab ich in Dänemark auch entdeckt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    so ein schöner Willkommensgruß.
    Und deine Bilder machen Lust auf
    Urlaub, bin gespannt was wir noch
    zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,
    ach das ist aber ein schönes Willkommensgeschenk von deinen Eltern :-) Toll zu hören, dass du so einen wunderbaren Urlaub hattest. Die Bilder aus Kroatien sehen so schön aus, da würde es mir glaube ich auch richtig gut gefallen. Danke dir für die schönen Aufnahmen.
    Ich hoffe du hast dich wieder gut zu Hause eingelebt und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Mir hatte es dort auch gut gefallen!
    Schön das du gut erholt wieder da bist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Kroatien...da möchte ich unbedingt mal hin !!! Deine Fotos machen so richtig Lust, liebe Kristin :-)
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man denkt: hätte ich dies oder das doch gekauft ...jetzt könnte ich es gebrauchen...
    Aber Improvisation ist doch auch etwas Tolles, oder ???
    Herzliche Grüße und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Kristin, was für herrliche Fotos du uns da mitgebracht hast! Danke! Vielleicht sehn wir ja beim nächsten Post mehr?! Ich liebe Kroatien, obwohl ich noch nie dort war und es ja von uns nicht gar so weit wäre.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    es ist immer wieder zum staunen wie klein doch die Welt ist ;-)) Ich finde es so klasse, dass wir im gleichen Ort waren und die selben Motive festgehalten haben.. Einfach zum schmunzeln.. Das muss wohl das Bloggergen sein oder auch "der Blick für Schönes".. Schön, dass du und deinen Lieben wieder erholt aus dem Urlaub zurück sind! :-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    schöne Eindrücke hast du mitgebracht, ich war leider noch nie in Kroatien. Gute Ankommen zu Hause .... LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Ich Liebe Dich mein Schatz und bin gerne mit und für Euch die 2500km gefahren!

    Es war ein wunderschöner Urlaub ♡

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    was für eine wunderbare Liebeserklärung :-) sooooo schön
    In Kroatien warst du????? Wie klasse, ich liebe Kroatien.
    Früher als meine Jungs noch klein waren, sind wir jedes Jahr runtergefahren :-) Ich war schon achtmal in Istrien :-)) ♡♡♡
    Jetzt habe ich auch grad wieder Lust dorthin zu fahren. Aber dieses Jahr geht es im September erst mal nach Dänemark :-)
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder liebe Kristin, so schön untermalt mit Worten und den sonnigen Blumen.
    Zauberhaft sind auch die Sommerkarten. Einen schönen Abend wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  21. MEI do lacht der SOMMER aus dem POST,,,
    suppaaaaaa

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. ...ach ich mag das Fotos nach Mottos zu sortieren!
    Super gelungen ,
    love
    Gabi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡