Header

Header

Montag, 26. Juni 2017

Sommerliche Kartenbastelei


Lange hab ich über einer Idee
für die Sommerpost gegrübelt .
Als erstes hatte ich mir die kleinen Anker gekauft .
(steh ich eh momentan voll drauf :))
Dann fiel mir ein, ich hab ja noch Jeansreste
einer alten Hose vom Sohn .
 
 
Dann ging eigentlich alles ganz schnell .
Aus der Umverpackung eines Knäckebrots
im Holzlook schnitt ich die Kreise aus . . .
 
 
. . . den Jeansstoff schnitt ich in quadratische Stücke,
die Ränder hab ich ein wenig ausgefranst,
der Anker bekam eine Kordel
und dann klebte ich alles mit Bastelkleber auf
die Karten .
 
 
Nun ist auch meine Sommerpost bereit
zum abschicken :)
  
verlinkt mit: Sommerpost
 
Habt einen guten Start in die (Ferien)Woche !
 
 
Eure
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Eine tolle Idee für Deine Sommerpost! So richtig schön sommerlich-maritim!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    mit Jeans kannst du bei mir immer (!) vor Anker geh´n --- bin hin und weg, und werde unbedingt mal in den Kruschel-Läden nach Ankern Ausschau halten!
    Liebe Grüße,
    hinein in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    ei mit Jeans schaut das super aus, das ist ja auch mal eine geniale Idee. Herrlich Maritim - so darf Sommerpost ausschauen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,
    wie süß sind die Karten denn geworden, einfach super schöne Idee.
    Und Danke Dir, dass Du wieder mitmachst.
    Ihr habt ja jetzt schon Ferien, oder?
    Und danke, dass Dir meine Schuhe aus dem heutigen Post so gut gefallen.
    Ist doch klar, blau... Die habe ich mir letztes Jahr in Verona gekauft und trage sie so gerne.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super süße Idee, liebe Kristin. Ich bin begeistert! Die kleinen Anker sind bezaubernd! Habt Ihr etwas schon Ferien?? Bei uns dauert es noch drei Wochen.. schmoll! Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Ja,hier haben die Sommerferien schon begonnen und unser Sohn ist bereits unterwegs mit den Großeltern.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Liebe Kristin,

    Deine "Ankerkarten" sind sehr schön geworden! Ich hätte auch schon eine Idee für Sommerkarten, aber derzeit fehlt mir noch die Zeit für die Umsetzung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ferienbeginn!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön geworden eine tolle Idee die Karte so zu gestalten.
    Ich liebe ja alles was mit Wasser zu tun hat!
    Schöne Ferienzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    was für eine hübsche Idee, Matrosenlook.
    Und das Ferienkind trägt die abgeschnittene Jeans - oder?
    Die Karten find ich super schön und jeder Empfänger bekommt bestimmt Lust auf Meer und Strand.
    Du musst wahrscheinlich noch arbeiten - wünsch dir dennoch schöne Sommertage.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee Karten so zu gestalten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee ♥ Und gerade eben sehr passend - wir sollen ja morgen 36°C bekommen *schwitz*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. mei guat das i de olte FLOTTER no nit wegschmissen hob...gggg
    tolles KARTAL

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hast du meinen spitzen Schrei gerade gehört? Ich bin vollauf begeistert!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    die Karten sind Sommer pur,
    eine ganz tolle Idee.
    Die Empfänger werden sich freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    deine Sommerkarten sind absolut klasse geworden, was man doch alles aus alten Jeans und tollen Ideen machen kann :-)
    Dir eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz tolle Karten. Ich mag Jeans...wäre aber nicht auf die Idee gekommen, den Stoff auf einer Karte zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,

    eine wirklich schöne Idee, die ich gleich an meine Tante weiterleiten werde. Die versendet auch jedes Jahr wunderbare Sommerpost und von diesen Karten wird sie mehr als begeistert sein :-) Vielen Dank für diese Kreation mit Jeans. Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, habe mir gerade die Sommerpost-Linkparty bei Nicole angeschaut... Musste gleich schmunzeln, da ich mir ursprünglich auch etwas mit Jeans überlegt hatte. Deine Karten sind genial. Sehr wirkungsvoll und sommerlich. Eine sehr hübsche Idee! Ich bin noch am Werkeln...
    Ganz liebe Grüße und eine sonnige Ferien-und Urlaubszeit. Bei uns ist die erste Ferienwoche schon wieder fast vorbei. LG Christine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡