Header

Header

Freitag, 16. Juni 2017

Friday - Flowerday 24/17 + Sommerpost



Hallo meine Lieben !
Nun ist auch hier der Sommer endgültig
eingezogen und schuld daran ist u.a.
die schöne Sommerkarte von Nicole,
welche mich letzte Woche erreichte :)
 
 
Mit ein paar Handgriffen war der Flur schnell umdekoriert .
 
 
Bei meinen Eltern pflückte ich ein paar Margeriten
und das Wiesengras steckte ich dazu .
 
 
Meinen Strohhut von Mallorca
hängte ich an den Birkenast .
 
 
Nicoles hübsche Karte baumelt nun auch daran :)
 
 
Die Strandhaus-Girlande kam noch hinzu . . .
 
 
. . . und fertig ist meine kleine Beach-Deko :)
 
 
It's Summertime !
Ein bunter Sommervogel
flatterte von Manuela zu mir auch noch
in den Briefkasten .
Isser nicht süß ?!
Habt lieben Dank, ihr Beiden für die schöne Post !
 
  
verlinkt mit: Sommerpost
                  Friday-Flowerday

 
 
Eure  



Kommentare:

  1. Sehr sommerliche deko hast du. Uch hab gerade auch margeriten in der Vase.
    Sonnige Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön deine Sommerpost ist grossartig der Strauss und all die Deko dazu!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes sommerlieches Arrangement....
    Dein kleine Fisch ist so toll.......
    Auch deine Post gefällt mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mag deinen Margeritenstrauß, liebe Kristin,
    und die Deko mit Strohhut gefällt mir auch sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, liebe Kristin, ein paar Handgriffe und es schaut so zauberhaft maritim bei Dir aus.. ich bin begeistert. Es passt alles wunderbar zusammen. Die Margeriten, der Strohhut, das Fischlein, das Strandhaus und auch Nicole's feine Sommerkarte.. hachz!! Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    was für eine tolle Sommerdeko, der Strohhut am Ast ist klasse und die Blümchen gefallen mir auch sehr gut.
    So kleine Fische wollte ich mir auch noch machen :-) ich weiß bloß noch nicht ob ich sie aus Stoff oder Holz mache :-)
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    da bin ich aber froh, dass ich schuld an Deiner tollen Deko bin.
    Sie ist nämlich wunderschön.
    Der Strauß animiert mich zwar zum Niesen, aber schön schaut er schon aus.
    Und die Idee mit dem Hut mag ich sowieso gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine sommerliche Dekoration, liebe Kristin!!
    Das sieht ganz toll aus - besonders der schöne Sommerhut aus Mallorca! :-)
    Herzliche Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    deine Sommerdeko ist super und den Strohhut finde ich einfach klasse. Ich muss unbedingt mal wieder auf den Wiesen nachsehen, ob den die Blümchen bei uns nun auch schon etwas größer geworden sind und ein paar pflücken. Aber mir scheint, wir sind da noch etwas hinterher.
    LG zu Dir und hab' ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne maritime Deko

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    die sommerliche Deko im Flur ist dir wunderbar gelungen. Sie versprüht so viel Leichtigkeit und Lebensfreude. Der Wiesenstrauß mit den Margeriten und den Gräsern ist bezaubernd. Da ist es momentan aber besonders schön, nach Hause in so einen hübschen Flur zu kommen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Winderschön ist Dein umdekorierter Flur, ich mag diesen Stil auch sowas von gerne. Bei uns ist auch Sommer, seit Tagen schon und es ist irre schön. Von mit aus kann es so bleiben, gerne bis Nicolaus ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    sehr schön schaut das alles aus, es gibt sowieso nix schöneres als jetzt die vielen Wiesen und Felder abzuzupfen und einen Wiesenblumenstrauss heimzutragen, ich liebe es.
    Schönen Sonntag vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. So sommerlich frisch! Ich mag die durchgehend weiß-hellblaue Farbkombi in deinem Haus ur gern!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,

    Deine sommerliche Deko ist so schön! Die Farbtöne strahlen eine wunderbare Leichtigkeit und Luftigkeit aus.. gefällt mir sehr gut :-) purer Urlaub für Zuhause liebe Kristin.


    Sei herzlich gegrüßt
    Rebecca

    AntwortenLöschen

  16. hach sieht das herrlich aus liebe Kristin!! Mit dem Hut an der Wand und dem wunderschönen Wiesenblumenstrauß ist der Sommer eingeläutet! Das gefällt mir sehr♥ Sommerpost ist einfach immer schön, ich habe auch so ein süßes Vögelchen bekommen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    so schön hast du bei dir dekoriert. Da ist definitiv der Sommer eingezogen und hübsche Sommerpost hast du auch erhalten.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin!
    Deine Beach Deko gefällt mir sehr gut. Die hellblauen Wände passen jetzt ganz besonders gut dazu.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin!
    Deine Beach Deko gefällt mir sehr gut. Die hellblauen Wände passen jetzt ganz besonders gut dazu.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    deine Sommer-Beachhousedeko schaut so hübsch aus. Der Strohhut und die Margeriten verströmen Sommerlaune pur. Die Karten sind beide wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    hach so eine Sonenhut, und alles ist gesagt :O) --- ihc hab heute frei und jetzt muss mal die Sommer-Deko raus. Die Margeriten verbreiten so toll ihren Charme bei dir!
    Danke für die Motivation,
    liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Ist das schön bei dir ♥ Die Einblicke in dein Zuhause gefallen mir richtig gut - so mag ich den Sommer auch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,

    wenn die Deko nicht Lust auf Sommer macht, dann weiß ich
    auch nicht! Und nun da der Sommer auch offiziell angekommen
    ist wollen wir ihn einfach nur noch geießen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡