Header

Header

Sonntag, 11. Juni 2017

Bunt ist die Welt - rund

 
Heute sammelt Lotta
alle möglichen Dinge,
Hauptsache rund :)
Auf unserem Kurzausflug in dieser Woche entdeckte
ich hierfür gleich was Passendes !
 
 
Ich denke mal, es sind Lampen,
die abends bestimmt eine schöne Stimmung zaubern am See !
 
 
Maritimes mag ich ja
und da hab ich in den letzten Jahren einige Rettungsringe
fotografiert und das runde Fenster vom
Leuchtturm Westerhever Sand .
 
 
Die goldene Kugel ist in Salzburg zu finden,
ebenso wie der Brunnen .
Das Kirchenfenster kann man in Bremen bestaunen
und die Uhr hüpfte mir in Hamburg vor die Linse .
 
 
Der runde Knopf befindet sich am Nachtschränkchen,
die kleine blaue Schüssel ist ein Souvenir
vom Sommerurlaub, die geblümte ist ein Erbstück
und der Wabenball diente zur Deko bei der Schuleinführung .
 
 
Die letzten Bilder brauche ich euch ja nicht zu erklären :)
 
Das war doch insgesamt eine runde Sache
und mir hat es Spaß gemacht,
hierfür ein wenig in meinen Bildern zu wühlen :)
 
 
 Einen sommerlichen Tag heute wünscht euch



Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Du hast viel rundes zusammengetragen.
    Tolle Bilder!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin,

    Die Bilder sind ja herrlich! So viele schöne und vor allem Runde Details ;-) Rettungsringe mag ich auch super gerne.. Die runden Lampen finde ich auch echt klasse. Schauen aus wie riesengroße Kaugummiblasen :-))

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das sind sehr schöne Fotos, besonders der Brunnen und die Kugel haben mich fasziniert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. ...eine vielfältige runde Sammlung, liebe Kristin,
    hast du da zusammen getragen...schade, dass du die Lampen nicht leuchtend fotografieren konntest, sieht bestimmt toll aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine Sammlung! Toll zusammen gesucht!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, was alles so rund ist im Alltag...;-). Danke fürs Sammeln! Dir noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    total vielseitige Fotos mti runden Dingen hast Du gefunden, toll! Manche davon habe ich übrigens auch, die Kugel in Salzburg z.B. ich glaub die hält jeder mit der Kamera fest. *g* Die ist ja aber auch total schön, gell?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    eine schöne runde Sache heute bei Dir.
    Die Seifenblase finde ich klasse, aber auch die Lampen von Bild 1 finde ich toll. Solche hätte ich auch gerne für unseren Garten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    bei dir läuft es ja richtig rund :) Toll was du alles vor die Kamera bekommen hast.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    da hast du aber fleißig Bilder mit runden Dingen zusammen getragen.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    was für schöne Collagen. Da hast du aber viele Motive mit runden Sachen festgehalten :-) Die letzte Collage gefällt mir besonders gut, eine ganz tolle Zusammenstellung. Danke, dass du uns diese schönen runden Details gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin
    das sind wunderbare runde Sachen die du gefunden hast!
    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...läuft doch rund, würd ich sagen !
    Liebe Kristin,
    ja Kroatien ist toll, würd ich auch gerne mal wieder hin.
    Die Feier gestern war der Hit, Beachparty im tiefsten Bayern, ich war echt baff und hatte leider keine Kamera dabei - es war fast ein bisschen wie Urlaub!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    das ist ja eine witzige Aktion, so viele Fotos von runden Sachen hätte ich bestimmt nicht :-) Deine Bilder sind toll.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,
    Die Bilder sind klasse! So viele runde Gegenstände!!!
    Eine schöne Sammlung!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du aber fleißig - wow! Der Schnappschuss vom Mond am letzten Bild gefällt mir besonders gut - der ist ja immer so schwer zu fotografieren ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine schöne und inspirierende Sammlung!! Wie schön die Bilder in dieser besonderen Zusammenstellung wirken!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    ganz schön viele runde Dinge hast du da zusammen getragen und interessant, mal zu sehen , wieviel du in letzter Zeit herumgekommen bist.
    Unter all den tollen Fotos gefällt er mir trotzdem immer wieder am allerbesten - der gute alte Mond!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡