Header

Header

Dienstag, 6. Juni 2017

5 min. Collage pink-violett

 
In diesem Monat heißt die Aufgabe
bei Roesi,
den Farbübergang von pink zu violett zu zeigen .
Ich konnte hierfür wieder ein paar Dinge
ausfindig machen in der Wohnung .
 
 
Muffinförmchen - Serviette - Gesichtsmaske - CD aus alten Zeiten -
Spielfigur Fisch - Masking Tape - Ü*Ei Schwein -
Hase gebastelt vom Kind -
Geburtstagskarte - Kuvert - Blüte - Heidelbeerschoki - Buntstift
 
 
Nächsten Monat heißt es dann
violett - blau .
Das dürfte mir auch gelingen :)
 
Startet gut in die kurze Arbeitswoche !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,

    Den Farbverlauf der Collage mag ich ganz besonders gerne. Die Serviette finde ich sehr süß und die Heidelbeerschocki würde ich auch liebend gerne mal probieren ;-)

    Ich sende dir ganz liebe Grüße liebe Kristin :-)

    Bis ganz bald,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    deine Collage ist süß, witzig wie der kleine Hause so aus der Mitte guckt :) Bei Pink und Violett hätte ich auch nicht lange suchen müssen.
    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, eine wunderschöne Zusammenstellung! Du hast das Thema perfekt getroffen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Farbverlauf - ich bin immer wieder begeistert von deiner Umsetzung und schau mir das gern an - ist fast ein bisschen wie ein Wimmelbild :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    deine Collage ist goldig ♥♥♥ Die Farbkombination ist sehr schön:)
    und die Zusammenstellung klasse.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Jawohl, deine Collage mit dem sanften Farbverlauf ist wirklich gelungen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Collage. Der Hasi guckt ja lieb. Liebe Kristin, vielen lieben Dank auch noch für Deine lieben Genesungswünsche. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    erstaunlich, wieviel rosa du in deinem Jungshaushalt zusammentragen konntest. Mädchenmamas haben es in diser Angelegenheit gewiss leichter ;o)
    Violett gibt es bei mir wirklich viel.
    Aber Rosa? => absolute Fehlanzeige!
    Auch dir eine gute neue Woche...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Dir gut gelungen liebe Kristin.
    Ich suche auch schon lila, aber das ist ja so gar nicht meine Farbe.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    was für feine Dinge die du da gefunden hast.
    Eine absolut gelungene Collage.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das ist eine wunderschöne Collage!
    Die ist dir perfekt gelungen :)
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Die Collagen werden immer besser.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Schokominis hätten´s bei mir nicht bis zur Collage geschafft *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Du hast ja eine ganze Menge aufgestöbert.
    Ich muss mich auch mal auf die Suche machen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Kristin,
    ich mag Deine Collagen!! :-) Und stelle es mir nicht einfach vor, sie zu machen!
    Die rosa Herz-Serviette hätte ich zwar auch aus meinem Haushalt beisteuern können - sonst aber leider nichts. :-)
    Sie ganz lieb von mir gegrüßt - und sei bitte nicht böse, dass ich mich z.Z. so selten melde. Es ist mir einfach nicht möglich ...
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    diese Farbkombi sieht richtig klasse aus, eine tolle Collage, und der kleine Hase ist sooo süss geworden.
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡