Header

Header

Mittwoch, 31. Mai 2017

Monatscollage 05/17


Schade,
nun ist mein Lieblingsmonat
 auch schon fast wieder rum . . .
Es gab am Ende richtige Sommertage
und dann auch etwas Abkühlung von oben .
 
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung
in Bildern :
 

* Der erste Wiesenstrauß in diesem Jahr wurde gepflückt
* rosa Rosen als Geschenk vom Mann
* 2 in Photo Schmetterling in der Seifenblase
* Maiglöckchenstrauß von meinen Eltern
* die Lightbox hab ich mir selbst geschenkt :)
* mein Geburtstag wurde nachgefeiert
und ich postete ein Stachelbeer-Tortenrezept
* Mini-Strauß als Deko auf dem Tisch
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
 

Eure 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    Ja nun ist er leider schon wieder vorbei der Mai. Ein paar herrliche Sommertage hatten wir wirklich schon. Gerade ist es leider wieder nicht ganz so schön. Deine Monatscollage ist klasse geworden. Eine sehr schöne Zusammenstellung. Am besten gefallen mir die pinken Rosen.. Das war ein sehr schöner Post :-)

    Sei lieb gegrüßt von
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    ein wunderbarer Juni wird kommen !!!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Schönes man einer Monatscollage festhalten kann!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Um so eine Lightbox bin ich auch schon mal rumgeschlichen - find die schon super! Ja die Zeit rast irgendwie voll ... jetzt ist morgen schon Juni und Halbzeit.

    Alles Liebe und ich freu mich auf einen gemeinsamen Juni!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    ja, der Mai war wirklich schön, aber der Juni wird noch besser :-))
    Da habe ich nämlich zwei Wochen Urlaub :-)
    Deine Collage gefällt mir, der kleine Strauß mit den Hornveilchen ist sooo schön.
    Dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    ja, schade dass der Mai schon fast vorbei ist:( Deine Monatscollage ist wunderschön geworden. Dein Sträußlein gefällt mir so sehr..
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Der Juni wird bestimmt genauso schön wie der Mai :-)
    Dein Tischdeko-Blumensträußchen - ich muss mich wiederholen - ist so hübsch gewesen!
    Was ich dich fragen wollte: funktioniert bei die diese "linkin" Geschichte immer? Ich hatte das auch immer, von einem Tag auf den anderen wars weg und seither gelingt es mir nicht mehr, diese Rückblicke unter den posts einzufügen... ich find das wirklich schade.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsy,
      das funktioniert schon ewig bei mir ohne Probleme.
      Linkwithin suchen im www.,deine E-Mail Adresse einfügen und deine Blogadresse und wie viele Posts angezeigt werden sollen.
      Du bekommst den Code per Mail zugeschickt und den fügst du dann ins Gadget UNTER dem Post ein.
      Müsste eigentlich immer klappen.
      Viel Glück und ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. ...die Hälfte deines Mai sind Blumen, liebe Kristin,
    ein blumiger Monat ist er ja, der Wonnemonat und in diesem Jahr sowieso...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist zwar Dein Lieblingsmonat vorbei, aber dafür kommt jetzt der Sommer, ist doch auch ganz schön.
    Schön ist auch Dein Rückblick.
    Nun freue ich mich auf einen schönen Juni mit Dir, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einen Wiesenstrauß wollte ich auch pflücken, aber irgendwie habe ich es dann doch verpasst. Naja im Juni gibt es auch noch ein paar Blümchen auf der Wiese. ;-)
    Schöne Collage ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,
    der Mai ging wirklich wahnsinnig schnell vorüber. Er fing doch gefühlt gerade erst so richtig an. Aber ich freue mich auch auf den Juni, dann geht es im Garten mit der Rosenblüte weiter :-)

    Eine sehr tolle Collage hast du zusammengestellt. Schön, dass man so nochmal alle Momente nachempfinden kann.

    Eine schöne restliche Woche wünsche ich dir und ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit dreht sich immer schneller. Schade, der Mai war gar nicht so schlecht. Manchmal etwas kalt, aber doch zum aushalten.
    Deine Collage ist super.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich von mir.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    eine tolle Kollage - und doch gefällt mir der Schmetterling in der Seifenblase wieder am besten.
    Schön, dass der Monat für dich keine unliebsamen Überraschungen bereit hielt.
    Weiter eine gute Zeit - auch im Juni.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Maicollage zeigst du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich ja noch nachträglich gratulieren, liebe Kristin.
    Ja der Mai ist nun auch schon wieder um, aber wenn der Juni
    so bleibt wie er heute angefangen hat ist es doch auch schön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡