Header

Header

Dienstag, 2. Mai 2017

5 min. Collage rot-pink

 
Nun ist es schon wieder einen Monat her,
daß ich euch die letzte 5-min. Collage zeigte .
Im Mai möchte Simone den Farbwechsel
von rot zu pink sehen .
Hier mein Foto :
 
 
Tütenverschluss - Stempel - Stikeez Sammelfigur -Tischststreu 40 
- Flaschenverschluss - Keksstempelaufsatz
 - Pralinendose - Motivstanzer - Radieschen
- Kugelschreiber - Bellisblüte - Praline -
Holzhaus - Cremetopf - Seifenherz

Hatte die Collage zuerst versehentlich seitenverkehrt gelegt
Hab es ja dann noch rechtzeitig gemerkt :)

Ich wünsche euch einen
 rosaroten Tag !



Eure



Kommentare:

  1. Also mit pink und rosa hätte ich wirklich meine Probleme - das kommt kaum in meiner Welt vor *lach* Immer wieder spannend zu sehen, was du zusammensammelst ... ich mag das ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar schaut das aus und so herzerwärmende Farben.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    es ist schon Mai;) Wahnsinn wie die Zeit rennt und vom Wetter her könnte man meinen dass es erst März ist. Es ist erstaunlich wie toll Du die Sachen zusammenstellst:) Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Pretty in pink!! Einen rosaroten Tag wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, liebe Kristin. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    hattest du etwa Geburtstag (Streudeko 40?!) und ich habe es verpennt??? Das täte mir außerordentlich leid.
    In diesem Fall gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich und wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
    Soltest du nicht Geburtstag gehabt haben, gratuliere ich dir auch nicht, wünsche dir aber selbstverständlich trotzdem alles Gute, Glück und Gesundheit! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ich runde erst im nächsten Jahr:)
      Das hab ich neulich schon gekauft für meinen Mann;)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist gut gefüllt. In rosa finde ich bestimmt auch einiges.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    am besten schafft den Wechsel das Mon Cheri.☺
    Nein, Spaß bei Seite, da ist ganz schön was zusammengekommen.
    Tolle gelöste Aufgabe.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin
    die Collage hast du prima zusammen gestellt .. tolle Lösung!
    Schönen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    was für ein herrlicher Übergang von Rot in Rosa......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Rosa rot schaut Deine Collage aus, wunderschön.
    Und die kleinen Pralinen esse ich besonders gerne. Aber bald beginnt bei denen ja wieder die Sommerpause...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da könnte ich fast mitmachen. Rot würde ich auftreiben können.
    Pink... naja.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    einen schönen Überlauf von rot zu rosa hast du da zusammengesucht. Rote Sachen muss man bei mir eher suchen, aber rosa gibt es bei mir in Unmengen. Ich mag diese zarte Farbe einfach wahnsinnig gerne. Das kleine Holzhäuschen kommt mir sehr bekannt vor, das habe ich auch bei mir stehen :-)

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir und liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hm, rot wärebei mir schon sehr schwierig... Sieht sehr schön aus, deine Collage!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schön, so viel ROSAROT oder doch eher ROTROSA??? Schmunzel...
    Erlaubt ist was gefällt und ein richtig rum in der Collage gibt's auch nicht.
    Mir gefällt deine Sammlung.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Rot ist meine Lieblingsfarbe, da liegst Du mit der Collage bei mir ganz richtig, inzwischen bin ich auch ein Fan von rosa und pink, also meinen Nerv hast Du voll und ganz getroffen. Und wie der Zufall es will, nähe ich gerade an einem Kleid, rot-pink gestreift...
    Liebeb Grüße von der Insel Rügen - hier stürmt es - Mandy :)

    AntwortenLöschen
  16. ...kennst du das Spiel, wenn man diese Gegenstände in ein Körbchen oder auf den Tisch legt, dann musste man als Kind vor die Tür und man nahm einen Gegenstand weg - welcher wars?
    Ich glaub ich würd´ als erstes das Mon Cheri mopsen ;O)
    Tolle Collage !!!
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die froh ist, dass heute schon Donnerstag ist ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,das Spiel kenne ich nicht,hört sich aber gut an😊
      Vor allem,wenn nur Mon Cheris im Körbchen liegen😊😊😊😊
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡