Header

Header

Sonntag, 9. April 2017

Osterkarten - Kalender

 
Ich freue mich,
heute das 9. "Türchen"
wieder organisiert von der lieben Nicole,
 zu öffnen .
 
 
Die niedliche Karte
erreichte mich von Fanny .
Ich folge ihrem Blog schon länger und staune
immer wieder über ihre tollen Häkeleien .
Auch die Karte hat sie mit viel Liebe gestaltet .
Die Häschen sind besonders goldig ♥
 
 
Einen Tee, den ich in aller Ruhe mal genießen werde,
 sowie das schöne Anhängerchen
 legte Fanny mir auch noch bei .
Ich danke dir recht ♥-lich !
 
 
Ein paar Osterkärtchen hab ich auch schon gebastelt
und es werden noch weitere folgen .
Die Karte für den Osterkarten-Kalender
schaut aber ein wenig anders aus ;)
Das Spitzenband für die Karten stammt übrigens 
vom hübsch verpackten Gewinn bei Silke .
Ich durfte mich vor kurzem über ein tolles Kochbuch
freuen und die drolligen Häschen :)
Herzlichen Dank !
 
 
Habt einen entspannten Sonntag
und der Countdown läuft :
Nur noch eine Woche bis zum Osterfest !
Nun freue ich mich auf die Urlaubswoche
mit meinem Ferienkind .
 
🐰 

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    eine schöne Karte von Fanny, aber auch Deine gebastelten sind klasse.
    Wir kommen heute aus dem Urlaub zurück und bei Dir beginnen erst die Ferien, hast Du es gut!!!
    Na ja, die eine Woche ging aber auch sowas von schnell rum.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Osterkarten, ie Idee mit derr kleinen Feder finde ich sehr nett.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    die Karte die Du bekommen hast ist sehr hübsch, aber auch die von Dir gebastelten Osterkarten gefallen mir sehr gut. Ich bin sicher, die Empfänger werden sich freuen.
    Genieße die Osterferien!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ja hübsch geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    eine wunderschöne Karte von Fanny:) auch Deine gebastelten sind klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Karten liebe Kristin....Sowohl deine als die von Fanny....
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche....Ich habe nächste Woche eine Woche Urlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Eine sehr niedliche Karte hast du bekommen, aber deine gefallen mir auch sehr gut.
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und genieß die Ferien.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    deine Osterkärtchen sind super schön geworden! Mit dem Kochbuch liebäugel ich auch schon.. Hört sich auf jeden Fall gut an! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie süß, und deine mit dem Upcycling zaubert bestimmt auch ein Lächeln in die Gesichter der Adressaten!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich freue mich, dass ich dir mit meiner Karte eine Freude bereiten konnte.
    Deine gebastelten Karten schauen auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    ein schickes Kärtchen hast du heute bekommen,
    noch viel besser gefällt mir fast dein Gewinn und was du "upcycled" hast
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe kristin! Danke für deine Überraschungspost. Dein Kärtchen und der Anhänger sind total süß.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolle Karte hast Du bekommen und wunderschöne Karten verschickt! Habe auch einige Karten gebastelt und bestimmt auch bekommen, bin aber erst heute abend aus dem Urlaub gekommen und die Post liegt beim Nachbarn, ich werde morgen früh meine Überraschung bewundern und posten.
    LG und einen schönen Ostersonntag!
    Judy

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡