Header

Header

Sonntag, 30. April 2017

Monatscollage 04/17


Im April ging es wettermäßig drunter und drüber.
Von 20 Grad mit Sonnenschein bis Schneefall
war alles dabei .
Gesundheitlich war es in diesem Jahr
 wohl auch bis jetzt nicht mein bester Monat .
Ich hatte eine fiese Erkältung
und die legte sich noch auf mein linkes Ohr .
Mein Sohn brachte die Ringelröteln mit nach hause
und da bekam ich auch die grippeähnlichen
Symptome ab . . .
 
Nun aber die schönsten Momente vom April :
 

-5 min. Collage orange-rot
- der kleine Frühling auf der Fensterbank
- wir verbrachten einen traumhaften Tag in Bad Liebenstein
und besuchten auch das Schloss Altenstein
- Osterkarten wurden gebastelt und verschickt
- der Osterstrauß wurde geschmückt
- ich zeigte euch einige lustige Osterhasen
- Gipsbindeneier wurden gebastelt und verschenkt
 
verlinkt mit : Monatscollagen
 
Habt einen sonnigen Tag !
 
 
Eure



Kommentare:

  1. ... auf einen guten Mai !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    da hoffe ich sehr, dass du in den kommenden Monaten von weiteren Krankheiten verschont bleibst und du gesundheitlich voll durchstartest. Deine Collage zeigt wirklich sehr schöne Bilder. Leider habe ich durch meine Blogpause nur sehr wenig mitbekommen, aber deine lustigen Hasen werde ich mir gleich noch anschauen :-) Ich wünsche dir morgen einen schönen 1.Mai und einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    danke für die schöne Monatscollge,
    so konnte ich nochmals alles schönen Dinge von dir auf einmal sehen... :)
    Hab ein schönes langes Wochenende!
    Gesundheitlich wünsche ich dir und deinem Sohn von Herzen eine bessere Zeit!!!!!!
    Daumendrück!!!!
    Herzliche Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffen wir, dass der Mai den Frühling zurück bringt und euch die Krankheiten in Ruhe lassen.
    Schöne Collage ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,

    ein sehr schöner Monatsrückblick von dir! Hoffentlich bist du jetzt wieder fit und kerngesund! :-)

    Hoffentlich bringt der Mai uns nun die schönen Sonnentage und wir bleiben von schlechtem Wetter verschont..

    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen Restsonntag! ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    schöne Sachen hast du im April auf deinem Blog gezeigt.
    Hoffe der Mai wird für euch alle ein schöner Monat, mit besserem Wetter und guter Gesundheit :-)
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das ist ein sehr schöner Monatsrückblick :-) Trotz Krankheit und schlechtem Wetter war doch auch viel schönes dabei. Hoffentlich bringt der Mai euch mehr Gesundheit, ich hoffe ihr seid jetzt wieder richtig fit.

    Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    da wünsch' ich Euch als allererstes, dass es schnell wieder ganz gut wird mit der Gesundheit!
    Mein Monat war es auch nicht gerade, dieser Aril mit seinem Schnee. Aber ich freu' mich auf den Mai, den mag ich irgendwie jedes Jahr wieder neu. Und alles was passiert finde ich im Mai gar nicht so wild, vielleicht liegt es an der Sonne und dass man den Frühling so richtig spürt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin
    Ich wünsche Dir ganz fest dass du den Rest des Jahres gesund und munter bist.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja was, da hattest ihr ja einen ereignisreichen April, dann drücke ich Euch die Daumen, dass ihr nun alle gesund durch den Rest des Jahres kommt. Jetzt, wo der April geschafft wird, wird es hoffentlich endlich richtig Frühing und das Wetter beständiger, von mir aus kann der Sommer kommen, ich bin bereit :)
    Ich wünsche Euch einen tollen Monat Mai und uns allen viele sonnige Tage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. ...schön frühlingshaft und österlich, deine Collage, liebe Kristin,
    einen schönen Mai wünsche ich dir...bei uns startet er nicht so gut, es regnet, da kann es nur noch besser werden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    na dann kanns im Mai ja nur bergauf gehen!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Gesundheit und uns allen, dass es endlich (dauerhaft) frühlingshaft wird. Heute ist ja mal gar nix so wettermäßig.

    Ein schöne Collage haste uns da mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    dann wünsche ich Dir einen guten Start in einen wundervollen Mai mit jeder Menge Gesundheit, Energie und vielen schönen Momenten zum Genießen!
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Collage lässt all das Leiden vergessen, so klar & frisch & frühlingshaft.
    Einen schönen Mai!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du Arme,
    ich hoffe, es geht Dir wieder richtig gut und Deu kannst den Mai in allen Zügen genießen.
    Deine Collage ist wieder so abwechslungsreich, ich freue mich schon auf den Mai mit Dir.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ja der April hate wirklich einiges zu bieten und machte seinem Namen alle Ehren.
    Trotz Schnee und Regen war dein April ja ganz schön bunt :)
    Ich hoffe dass du gesund in den Mai starten konntest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ostern klingt schon wieder so weit weg ... schön, dass die Collage uns das dann doch wieder zeigt, was in dem Monat so los war.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    ratzfatz war der April vorüber und über die Wetterkapriolen konnte man dieses Jahr wirklich nur staunen...
    Dass du/ ihr so viel krank ward, ist ja wirklich blöd. Andererseits, besser jetzt, bei Aprilwetter, als später im Sommer.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡