Header

Header

Donnerstag, 27. April 2017

Geschenkidee für Männer

 
Am letzten Samstag feierten wir den 60.
meines Schwiegervaters
und dafür bastelte ich noch einen kleinen Gag,
welchen ich im www. entdeckte .
 
"Überlebenspaket für Männer"
 
 
*für starke Nerven - Schokolade
*hiermit kannst du deine Gedanken zusammenhalten
- Büroklammern
*das du immer einen klaren Durchblick hast
- Brillenputztücher
*Wellnessbehandlung - Sprudelbad
*Schreibmaschine - Bleistift u. Radierer
*Öko-Föhn - Luftballon
*Tropfenfänger - Taschentücher
*für lausige Zeiten - Kamm
*falls du den Nagel mal nicht auf den Kopf triffst
- Pflaster
*Sofortbildkamera - Taschenspiegel
*Notbeleuchtung - Teelicht od. Glühbirne
*Dinner for Two - Nudelsnack
*Antifalten-Liftingklammer - Wäscheklammer
*damit du immer mehr Geld in der Tasche hast,
als du brauchst - einige Münzen
 
Ich fixierte alles mit der Heißklebepistole
bzw. doppelseitigem Klebeband
auf einen Keilrahmen 30x40 cm
 
So ein Geschenk kommt immer gut an und
es sorgt für einige Lacher 😂


Die Feier war sehr schön sowie lustig
und passend zur Bergbaude, in der wir feierten,
wurde echte Hausmusik gemacht .
 
 
Eure 



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee ♥ Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Geschenk gut ankam - lustig, aber nicht auf Kosten des Geburstagskindes - sowas mag ich :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee liebe Kristin, sollte man sich merken.
    Hr. niwibo wird in sechs Jahren 60, oje....
    Da hast Du noch einen ganz schön jungen Schwiegervater.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW:) liebe Kristin:) bin beeindruckt von dem Geschenk:) sehr schöne Idee, das muss ich mir merken:) Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kristin,

    Eine wirklich klasse Geschenkidee, die sicher für großes Schmunzeln sorgte :-) Besonders gut gefällt mir der kleine Öko-Föhn! Vielen Dank für die Inspiration, die werd ich mir auf jeden Fall für kommende Geburtstage merken!

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Mittwoch! :-)
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin, eine tolle und witzige Geschenkideen. Da hat sich der Schwiegerpapa sicher gefreut und die anderen Gäste hatten beim Lesen und schauen auch Spaß. Ich bin schon dabei für eine Freundin zum 40. für ein ähnliches Geschenk ein paar Dinge zusammen zu tragen. Da kommen mir deine Ideen gerade recht. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine nette und individuelle Geschenksidee! Am besten find ich die Sofortbildkamera *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    die Sächelchen auf einem Keilrahmen aufzubringen, finde ich ja mal eine klasse Idee, da gab´s bestimmt was zu lachen !!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Das ist eine süße Idee und hat bestimmt für einige Lacher gesorgt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    eine klasse Geschenkidee, bei uns im Freundeskreis kommen jetzt auch die ersten sechziger Geburtstage :-) da wäre so ein Keilrahmen das perfekte Geschenk.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herrliche Idee, liebe Kristin. Ich glaube gerne, dass Dein "Bild" gut ankam! Die Fotos der Feier sehen einfach wunderbar aus.. mit Gitarre und und feinem Tischschmuck.. hachz! Deinem Schwiegervater alles Gute von mir. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    ich gratuliere erstmal noch nachträglich und wünsche alles Gute. Das Geschenk ist super ich kenne es immer nur in Kistchen, aber ein Keilrahmen ist auch eine super Idee!
    Und das schönste Foto ist das mit der Gitarre, ich liebe Feste die mit Lieder von der Gitarre begleitet werden, das ist irgendwie so gemütlich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine richtig coole und lustige Idee liebe Kristin. Toll gemacht! Sicher war dieses Geschenk ein voller Erfolg :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal was originelles! Super!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Sehr witzige Idee
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    eine schöne Geschenkidee ist das! Bestimmt auch gut als Drumherum geeignet, wenn man ein Geldgeschenk überreicht...
    Danke für die Idee.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Echt klasse Idee! Ich habe meinem Mann zum Geburtstag ein cooles Longboard von https://www.scooter-kickboard.de geschenkt. So kann er trotz seines Alters noch ein bisschen das Kind rauslassen. Und es ist gut für die Gesundheit, sich ein wenig zu bewegen!

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡