Header

Header

Dienstag, 11. April 2017

Ein traumhafter Frühlingstag



Hallo meine Lieben !
Ich hoffe, ihr habt die Sonne am Wochenende
auch so genossen wie wir ?!
Das Osterwetter steht ja wohl leider
unter einem nicht so guten Stern . . .
Gerne möchte ich euch heute ein paar Fotos
von unserem Sonntagsausflug
nach Bad Liebenstein zeigen .
Los geht's :)
 
 
Mitten in dem kleinen
und sehr gepflegten Kurort
gibt es einen schönen Teich
mit Enten und Schwänen .
 
 
Auch ein Graureiher war zu Gast .
 
 
Der ließ sich nicht stören beim Fischfang :)
 
 
Ich glaube, dort haben wir schon gefühlte
 Trillionen Bilder gemacht .
 
 
Fast schon surreal,
dieser schöne Anblick .
 
 
Ein Hauch von Japan :)
 
 
Frau Schwan scheint nämlich derzeit zu brüten
und der Gemahl bewacht das Revier .
 
 
 
 
 
Direkt hinter dem Teich
befindet sich der Tierpark .
Wir haben über die Artenvielfalt gestaunt .
 

Sogar Flamingos sind dabei .

 
Das Babyäffchen war sooo drollig .
Ein Katta hat meditiert in der Sonne :)
 
 
Im Ort gibt es viele schöne
alte Villen zu sehen .
 
Pfarramt
 
 
Postamt und Kirche
 

Das war unser sonniger Rundgang .
Die Eisdiele kann ich euch übrigens
 auch wärmstens empfehlen ! 
Beim nächsten Mal zeige ich euch
einen verwunschenen Ort
in der Nähe von Bad Liebenstein .



Eure  




Kommentare:

  1. Was für schöne Eindrücke - die Flamingos sind ja gerade sehr angesagt und ich muss sagen, ich versteh warum. Ganz tolle Tiere ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    ja das Wetter am Wochenende war traumhaft, auch bei uns im Norden :-)
    Die Fotos zeigen, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet, tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh, danke für den Frühlingsausflug, deine Fotos am Wasser sind ein Traum.
    Für heute hat er gar nicht so tolles Wetter gemeldet, aber grad im Moment spitzt die Sonne hervor !
    :O)))
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    na das sieht mir nach einem tollem Sonntagsausflug aus. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns, Ihr habt das klasse Wetter nochmal so richtig genutzt. Inzwischen ist es lausekalt - hier im Norden jedenfalls -. Es scheint zwar die Sonne, der der Wind ist eisig... Ich bin wirklich auf das Osterwetter gespannt, wir hatten so schön für draußen geplant...
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,

    das schaut ja nach einem sehr idyllischen Frühlingsausflug aus.. Wunderbare Aufnahmen!Ein wirklich schöner Ort.. Und so schöne alte Häuser.. Klasse! Die Flamingos sind ein echter Hingucker.. Gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren.. :-)

    Dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das war ein sehr schöner Rundgang. Ich glaube, ich habe noch nie so ein schönes Postamt gesehen. Der Ort scheint wirklich eine Reise Wert zu sein.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    herrliche Frühlingsbilder hast DU uns mitgebracht!
    Wunderschön, da wäre ich gerne dabei gewesen. :-)
    Alles Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    danke das du uns zu diesem schönen Ausflug eingeladen hast.
    Wunderschöne Bilder, die zu einem Aufenthalt einladen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    das schaut ja nach einem sehr schönen Frühlingsausflug aus.
    Dankeschön, dass Du uns mitgenommen hast..
    Tolle Bilder:) Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hach sind das schöne Bilder! Das Wetter war aber auch wirklich ein Traum....und jetzt ist es wieder so lausekalt.....brrr.
    Wünsche Dir kuschelige Ostertage.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumhafte Bilder liebe Kristin.....
    Frühling pur.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter.
    Richtig idyllisch sieht es dort aus.
    Und solche Parks sind immer einen Besuch wert.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für ein wunderschönes, verträumtes Örtchen. Der Teich und der Park sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    das muss ein wunderbarer Ausflug gewesen sein. Deine Bilder sehen so schön aus, was für ein idyllischer Park. Einfach nur schön.
    Hab eine schöne restliche Woche,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schönen Fotos
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles sehr schön aus!
    Ja, dieses Wetter muss man genießen!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin!
    Ja, wir haben das Wetter auch genossen. Zum Glück, denn jetzt ist es wieder so kalt und nass.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Der Baum ist ja wirklich ein Traum und die Tiere sind so knuffig. Jetzt kann man ja auch überall schon Tierbabys bewundern.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh wie wunderschön sind die Fotos. Da möchte man sofort losdüsen und einen schönen Frühlingstag dort verbringen.
    Und weißt Du was? Das Pfarramt nehm ich mit nach Hause! Soooooooo schön!

    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    wunderschöne Bilder!
    Ja voriges Wochenende war herrlich :-)
    Hoffen wir mal, dass es vielleicht doch
    etwas schöner wird an Ostern und nicht
    wie der Wetterbericht es vorher sagt :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Osterwochenende
    und sende dir ganz liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, wir haben den Sonntag auch sehr genossen. Es war richtig schön warm. Sei Montag sieht es ja schon wieder anders aus. Ich gebe zu, mich nervt dieses kalte Wetter. Der Eingang vom Pfarramt sieht ja himmlisch aus, mir gefallen die hölzernen Säulen und dieser alte Look. Seufz. Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage. Michi

    AntwortenLöschen
  21. Es war wirklich ein toller Tag und deine Fotos sind SPITZE!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    wunderschöne Frühlingsbilder! Klasse, dass du uns auf deinen Ausflug mitgenommen hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin.,
    das war ja wohl ein toller Sonntagsausflug! So schöne Bilder hast du mitgebracht und ich hab gleich mal geschaut, wo Bad Liebenstein liegt. Für einen Tagesausflug scheint es leider von Hannover aus zu weit :-(
    Danke, dass wir wenigstens virtuell mit dir reisen durften und uns aus dem Aprilwetter hinweg in die Sonne träumen konnten.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡