Header

Header

Sonntag, 16. April 2017

Bunt ist die Welt - Osterhasen

 
Der heutige Tag
steht natürlich bei Lotta ganz unter
dem Thema "Osterhasen"
und mir sind da in diesem Monat
so einige über den Weg gehoppelt :)
 
 
Da muss man schon fast zweimal hinschauen,
die beiden sehen fast aus wie echt .
 
 
Auch ein süßes Pärchen aus Holz .
 
 
Ein ziemlich bunter Hase,
aber zu Ostern darf das ja sein :)
 
 
Ein paar Häschen tummeln sich auch in meiner Küche .
Den blauen Hasen schickte mir letztes Jahr die liebe
 
 
Diese Origami-Hasen zieren einen Coburger Brunnen .
 
 
Osterhasen-Party im Bollerwagen
 
 
Fleißige Osterhasen in unserem Einkaufscenter
 
 
Der Osterhase hier ist ganz geschafft vom
Eier verteilen und liegt müde in seinem Körbchen .
( Tierpark Bad Liebenstein )
 
Habt noch schöne Osterfeiertage !
 
🐰  
 
Eure 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    da hast du ja wirklich viele Häschen für uns aufgetan:) Sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht und das ist schön.Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    da hast du ja jede Menge Hasen aufgespürt.
    Schöne Exemplare sind dabei.
    Dir wünsche ich einen frohen Osterabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern und schöne Feiertage. Die Hasen auf dem ersten Bild sehen wirklich täuschend echt aus. Unglaublich!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wirklich viele Osterhäschen vor die Kamera gehüpft :-) Das sind tolle Aufnahmen, danke dir dafür.
    Frohe Ostern! :-)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haben die fleissigen Hasen wieder ein Jahr ihre Ruhe.
    Schöne Exemplare sind dir vor die Linse gehoppelt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Man, du hast aber viele Hasen entdeckt und vor allem auch fotografiert!
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Andrea
    (und ganz lieben Dank, für all die lieben Kommentare von dir)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Osterbilder zeigst du heute!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei vom Einkaufscenter sind ja putzig! Wenn du nicht drauf hingewiesen hättest, dass sie in einem EC stehen, hätte ich das Schild vom Textilriesen gar nicht gesehen und gedacht, dass dieses hübsche Arrangement bestimmt in irgendeiner putzigen Altstadt mit Fachwerkshäusern steht *lach*
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ein Häschen schöner als das Andere! "Meinen" Hasen habe ich auch gleich wieder erkannt!😉 Das letzte Bild ist "der Hammer" und wirklich sehr passend! 😉
    Liebe Kristin, ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag und von Herzen alles Liebe! Gott sei Dank scheint heute bei uns wieder die Sonne! 🌞
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin
    So herzig! Herrlich Deine Bilder.
    Einen gemütlichen Ostermontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So viele Osterhasen, liebe Kristin ♥ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Ostermontagsabend und sage Dir ganz lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir. Drück Dich ganz lieb ♥
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    ei wie schön ist denn Euer Einkaufscenter aufhübscht? Die sind ja putzig, aber auch die Hasen am Brunnen sind total niedlich! Hier geht es etwas weniger Hasenlastig zu.
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Ostefest und konntet die freien Tage genießen. Hab' noch mal lieben Dank für Deine Karte!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Bei den ersten beiden hätte ich wirklich gedacht dass sie echt sind :-)
    Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ganz schön viele Osterhasen entdeckt - mir gefallen die aus Holz am Besten ♥ Aber jetzt ist Ostern schon wieder vorbei - ging ganz schön schnell!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Hihi... da hast du ja jede Menge Osterhasen gesehen...lach... Ich hoffe du hast schöne Ostertage gehabt liebe Kristin ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!
    Da sind dir aber ganz schön viele Langohren vor die Linse gehoppelt.
    Richtig süß finde ich den kleinen schlafenden Hasen in der Tasse.
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na da haste aber fleißig Hasen gesammelt bzw. fotografiert... ich war da mit meinem einen Hasenpaar schon ein bisschen fauler ;)

    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern??? Bei uns wars wirklich schön.

    Hab noch ne schöne Restwoche,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow eine volle Dröhnung Osterhasen... Na ja muss es ja eindeutig auch genug von geben, denn Sie müssen ja allerhand Osternester füllen.
    Ich hoffe dein Osterfest war schön, liebe Kristin.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    welch eine imposante Hasenparade!
    Also, wem da keine Freude aufkommt, dem ist wohl nicht zu helfen.
    So schade, dass das Osterwochenende schon vorüber ist.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  20. Du meine Güte, Kristin! Ich hatte ich gerade schon Angst der Osterhase wäre verhaftet worden ;) Dabei wollte er nur auch die anderen Tiere beglücken! Was für eine hübsche Hoppelparade.. bei Lotta ging es um Hasen?! Was für eine Freude! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ganz lieben Dank für deine schöne Osterkarte. Ich kann sie leider nicht mehr verlinken. Die Linkparty ist schon geschlossen. Schnief.
    Ich war doch im Urlaub und bin erst seit Sonntag wieder da.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse. Den Post dazu schreibe ich gerade.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem,bin dir nicht böse deswegen.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  22. Liebe Kristin,
    auch wenn Ostern schon eine Weile vorüber ist, so möchte ich dir doch sehr gerne zu deinem Hasenpost hinterlassen. So tolle Fotos hast du da zusammen gestellt, es ist eine richtige Hasenparade :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡