Header

Header

Montag, 3. April 2017

5 min. Collage orange-rot


Heute ist es wieder Zeit
 für die 5 min. Collage bei Simone .
In diesem Monat war die gestellte Aufgabe
 auch wieder nicht so leicht für mich,
denn nun ist der Farbübergang
von Orange zu Rot an der Reihe .
 

So viel hab ich nicht finden können auf die Schnelle
und das meiste davon war im Kinderzimmer :)
 
von links nach rechts:
Tortenkerze A - Blüte - Kreisel - Dino -
Tiger - Cars Auto - Anhänger
- Tortenkerze B - Nagellack - Klebstift - Stempelkissen
Buntstift - Kugelschreiber - Klebeband
 
 
Einen guten Start
in die neue Woche wünscht euch
 

 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin, ich glaube, bei dieser Aufgabe hätte ich passen müssen, denn in dieser Farbe habe ich so gut wie gar nichts zu Hause. Schönes Bild.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,, qué bonito collage natnjp ,, me encanta su colorido

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    oh, das ist wirklich schwierig, da hätte ich auch langse suchen müssen. Ich wäre wahrscheinlich in den Hobbyraum und hätte Wolle, Stoff und Bänder vorlegen können. *g* Vielleicht sogar einen ganzen Regenbogen. Dabei wäre ich dann in allen Farben versunken und aus den 5 Minuten wären Stunden geworden. Oh nein, das ist keien Aufgabe für mich.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber wenigstens etwas gefunden liebe Kristin,
    das schaut doch gut aus.
    Wenn man noch so kleinere Kinder hat, ist die Auswahl im Kinderzimmer ja noch ganz gut.
    Ich muss auch mal schauen, was ich finde.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß, Nicole
    Das schwarze in der Küche ist kein Bildschirm, das ist eine Uhr.
    Kennst Du die, auf der die Uhrzeit in Worten angegeben wird?
    So eine hat mein Mann sich für die neue Küche gewünscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feine Sache mit der Uhr!
      Nun weiß ich Bescheid😊
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. ...hi, hi, ich muss immer grinsen was sich so findet, ich glaub den Nagellack gibt es hier auch :O))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gelöst, liebe Kristin, von Orange bis Rot. Die kleine A-Kerze könnte ich Dir sofort klauen ;)) in zwei Wochen wäre sie der absolute Hit auf der Geburtstagstorte meines Kleinen ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. da hast du Schönes zusammengetragen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,
    das ist wirklich schwierig, da hätte ich auch lange suchen müssen.
    Vor allem in Rot:) Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, den roten Nagellack hab ich auch - genau das richtige jetzt bei dem Wetter und dem Frühling ♥

    Alles Liebe für dich,
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Bei diesen Farben werde ich auch keine fette Beute machen. Wahrscheinlich werde ich auch im Kinderzimmer oder in der Küche Glück haben. Du hast trotzdem einiges zusammengetragen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da hoffe ich doch mal, dass es nicht der rote Nagellack ist, der aus dem Kinderzimmer stammt ;o)
    Immerhin hast du doch so Einiges zusammengetragen.
    Rot findet sich in meiner Küche - aber orange eher nur in der Herbstdeko...
    Schöne Ferien wünsche ich dir!
    Claudiagruß
    ... von der, die den Kleiderschrank schon Ende 2016 gründlich ausgemistet hatte, aber den Keller nur zu gern weiter vor sich herschiebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt schön gelacht wegen dem Nagellack😊
      Die Lust auf das Kellerausmisten kommt bestimmt auch noch irgendwie an einem trüben Regentag!
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  12. Liebe Kristin,

    orange - rot ist wirklich nicht einfach! Ich bin einfach ein Blau - grün Fan und habe weder in rot noch orange die große Auswahl.

    Aber in den nächsten Tagen werde ich es hoffentlich schaffen,
    auch mit einem Beitrag dabei zu sein!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    das war wirklich keine leichte Aufgabe, erstaunlich, wie
    viel du gefunden hast. Orange hätt ich auch nur bei den Kindern gefunden. Ganz toll gefällt mir deine Märzcollage vom letzten
    Post - so herrlich frühlingshaft. Die Brottütenvase ist eine prima Idee. Ganz liebe Grüße sendet Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch super geworden, liebe Kristin!
    So ein Farbverlauf ist sicher nicht einfach zu finden.
    Aber bei meinen Jungs wär ich bestimmt auch fündig geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,

    eine klasse Collage! Orange sieht man leider viel zu selten. Eine wirklich schöne, kräftige Farbe..

    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich ganz viel Sonne!:-)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ein schönes Bild!
    Ich wünsche dir einen so farbigen Tag!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine coole Idee :))Klasse . Ich mag so kreative Aufgaben .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur wiederholen, liebe Kristin!
    Deine Collagen sind toll. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, diesen Farbverlauf hinzubekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin. toll und auf der Schnelle viel gefunden finde ich von diesen Farben!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kristin,
    ich hätte dasselbe Problem wie du, ich habe auch nur sehr wenige Gegenstände in rot und orange. Schön, dass du trotzdem einige zusammensuchen konntest :-)
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Obwohl das ja so gar nicht meine Farbe ist.... lach... sieht das wunderbar fröhlich und toll aus liebe Kristin! ♥
    Liebste Grüße und hab einen tollen Start ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    ich habe Deinen Blog beim Bloghüpfen entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Deine Collage ist der schlagende Beweis, dass es doch Vorteile hat, Kinder zu haben:) (Wir haben auch zwei, die allerdings schon älter sind und bei der Collage nicht hätten aushelfen können.)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Kristin,
    finde ich sehr spanned zu sehen, wie immer wieder solche Herausforderungen gelöst werden.

    Die hoppeligen Gesellen habe ich in Frankreich gelassen und nur das Foto als Erinnerung. ;-)
    Hab ein wunderbares WE!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Eine GuteLauneCollage. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  25. Das Kinderzimmer ist oft eine wahre Fundgrube, wenn es um buntes Zeugs geht. :-) Dieses Mal bin ich ohne den Gang dorthin ausgekommen, ich wurde in der Küche und im Badezimmer fündig.

    Schöne Sachen hast du geknipst.

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡