Header

Header

Donnerstag, 2. März 2017

Kleiner Frühling


Draußen regnet und stürmt es .
Der Frühling kommt noch nicht so in die Gänge .
Da ist es doch schön, wenn man
sich zumindest drinnen ein wenig
auf die kommende Jahreszeit einstellen kann .
Mit der Balkonbepflanzung muss
ich mich wohl noch etwas gedulden . . .
 
 
Von Nicole habe ich kürzlich u.a.
diese tolle Glasschütte erstanden . . .
 
 
. . . und bei E. Family wartete dieser
 süße Piepmatz auf mich .
Er passt doch  farblich perfekt zu uns :)
 

Die Narzissen wurden vom Plastiktopf befreit
und wurden in die Schütte gestellt .
 
 
Inzwischen sind sie aufgeblüht . . .
 
 
. . . und wir erfreuen uns am kleinen Frühling :)
 
 
Habt einen schönen Tag !
 
 
Eure
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    da freu ich mich doch an deiner Deko hier virtuell gleich mal mit. Das Wetter ist ja wirklich heute unterirdisch!
    Narzissen stehen auch auf meiner Einkaufliste. Deren sonnig- gelben Anblick können wir wohl derzeit alle gebrauchen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das ist eine super Idee, die Glasschütte zu bepflanzen. Schaut richtig schön nach Frühling aus. Bald geht wieder die große Pflanzerei los ;)
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein niedliches Vögelchen, das hätte ich sicherlich auch mit nach Hause nehmen müssen :-)
    Ein sehr schönes Frühlingsarrangement, liebe Kristin.
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Frühling ist so eine liebe Idee ♥ Mit den Katzen gestaltet sich Blumendeko immer so ein bisschen unmöglich ... aber wenn ich sowas sehen wie bei dir, dann juckt es mich trotzdem sehr in den Fingern!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deine frühlingshafte deko.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht dein kleiner Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. .... bezaubernd ist dein kleiner Frühling, hoch und Piepmätzchen ist wirklich zuckersüß!
    So liebe Grüße
    schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So eine liebe Idee, die Märzenbecher in die Glasschütte zu Topfen. Gefällt mir wirklich sehr! Mit Katzenkatz geht das leider nicht, angeblich sind das giftige Pflanzen.
    Aber ich kann sie ja bei dir bewundern ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    da ist die Schütte ja genau richtig gekommen.
    Schön schaut sie aus mit den gelben Narzissen.
    Sie passen so gut zu Deinen blauen Accessoires.
    Der Vogel ist niedlich ♥
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    die Blumen in die Schütte zu pflanzen ist eine richtig coole Idee!
    Auf sowas steh ich ja total! Auch der Vogel passt wirklich perfekt zu dir! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das hätte ich mal besser auch so gemacht wie Du - nämlich den Wohnräumen einen Frühlingshauch zu verleihen...Aber nein, die grüne Ecke musste ja heute im Vorgarten den Frühling platzieren...und jetzt ist wieder Frost angesagt...da kann ich nur hoffen, dass die Gärtnerei Recht behält mit ihrer Aussage, dass meine erworbenen Primelchen abgehärtet seien...hoffentlich!!!...Wir werden es sehen...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. deine neue Demo gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    die Glasschütte ist ja klasse und die Narzissen passen da super rein.
    Der kleine Piepmatz ist auch niedlich :-)
    Ich hole mir jetzt so nach und nach auch den Frühling ins Haus :-)
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Krustin, genau - den Frühling holen wir uns ins Haus. Tolle Idee mit der Glasschütte. LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin!
    Am Wochenende soll er kommen der Frühling. Bis gestern hat es hier auch nur geregnet und gestürmt wie verrückt, aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Schön sind deine kleinen Osterglocken in der tollen Glasschütte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    wunderschön dien kleiner Frühling.
    Es tut momentan so gut sich den Frühling ins Haus zu holen.
    Die Idee die kleine Glasschütte zu bepflanzen ist klasse.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    dein Frühling im Haus ist so schön! Die Narzissen machen sich in der Glasschütte echt gut! Ich hab mir den Frühling auch schon ins Haus geholt und hoffe, dass er draußen auch bald kommt :)
    Hoffen wir mal auf's Wochenende.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    das Schüttglas ist wunderschön und die Narzissen passen super in dieses Glas. Bei uns hat es heute auch gestürmt aber es war schon sehr mild. Ich hoffe, dass der Frühling bald kommt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    komisch... gestern war hier Traumwetter pur. Wieso ist es denn dann bei dir nicht schön? Ich schicke dir Sonne rüber!
    Deine Frühlingsdeko sieht aber bezaubernd aus! Ich fange heute auch damit an :)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich frühlingshaft, liebe Kristin !
    Und Gelb bringt immer gleich ein wenig Sonne
    in die Stube :-)
    Liebe Sonntagsabendgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  21. Die Narzissen sehen sehr hübsch aus in der Glasschütte...ein ideales Zwiebelgefäß. Und garantiert mehrfach umdekorierbar....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,

    die Glasschütte ist ganz bezaubernd und die Narzissen bringen das lang ersehnte Frühlingsgelb.. Ich kann es auch kaum erwarten, dass der Frühling endlich Einzug hält.. Vielen Dank für diese schöne Impression!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca von wolkeninrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin, hier ist es nicht anders. Es ist sogar für Primeln viel zu kalt, dabei würde ich dann gerne mal die Osterdeko im Garten herrichten. Immerhin blühen bei Dir Narzissen :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein zauberhaftes und zartes Stillleben, liebe Kristin! Das kleine Vögelchen ist ja allerliebst.. hachz! Bei uns regnet es heute auch in Strömen.. seufz! Ich will Frühling mit wunderbaren Sonnenschein! ♥ Herzliche mobile Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Schön frühlingshaft fröhlich bei dir. Das macht gute Laune.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥