Header

Header

Dienstag, 21. März 2017

Frühlingserwachen


Letzte Woche nutze ich die paar Sonnenstunden
und brachte auf den Balkon mal wieder
 etwas Farbe in Form von Blümchen
und Deko.
 
 
Ein neuer Spruch steht nun auch auf
der Schiefertafel .
 
 
Mal sehen,
ob sich der Frühling dadurch endgültig anlocken lässt ;)
 
 
Ob die kleinen Narzissen wohl bis
Ostern ihre Blüten öffnen werden ?
 
 
Meister Lampe am Stiel
ist ein echter Österreicher .
 
 
Das Deko-Vogelhaus
hab ich nun schon einige Jahre .
 
 
Im Drahtkörbchen
liegt wieder ein Ei im Heubett .
 
 
Die Primel hat so eine schöne
Färbung, die musste einfach mit !
 
 
Im Terrakottatopf sitzt
auch ein alter Bekannter .
 
 
In diesem Jahr gibt es einige rosa Farbtupfer auf dem Balkon .
 
 
Ein kleiner blauer ist auch wieder zu finden
 als Vergissmeinnicht .
 
 
Ich hoffe, mein kleiner "Steingarten" links
erholt sich auch wieder gut nach dem Winter .
 
verlinkt mit: Bunt ist die Welt
 
Habt einen frühlingshaften Tag !
 
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wie schön frühlingshaft du alles dekoriert hast! Die Schiefertafel mit dem herzlichen Spruch gefällt mir genauso gut wie der kleine "Österreicher"! Putzig steht er da, erhobenen Hauptes, gemütlich die Pfoten hinten verschrängt und eine niedliche Masche um den Hasenhals!
    Ach und die Bellis habe ich auch so gern! In rosa sind sie ganz bezaubernd!
    Liebe Kristin, ich wünsche dir noch einen schönen Start in den Frühling und hoffe mit dir, dass sich dein kleiner Steingarten erholt!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass der Frühling jetzt bleiben wird - ich habe zumindest meine Winterjacke schon gewaschen und weggeräumt *lach* Deine Schiefertafel gefällt mir ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    wunderschön und frühlingshaft hast du dekoriert. Das Deko-Vogelhaus ist so goldig und die Schiefertafel gefällt mir sehr, ich liebe solche Tafel. Ich hoffe auch stark, dass der Frühling endlich kommt.
    Ich wünsche Dir eine frühlingshafte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    da hast du aber schöne Blumen für deinen Balkon ausgesucht :-) Auch deine Deko gefällt mir wie immer richtig gut. Ich hoffe es wird bald wieder milder, damit du deinen schönen Balkon richtig genießen kannst :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir und liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, der Frühling soll gerne bleiben, bin auch dafür 😄 Werde nachher auch noch ein paar Hornveilchen kaufen. Genieße deinen schönen Balkon
    LG Dani
    Danke für deinen Tipp wegen der Blumen 😄

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine balkondeko. Nächste Woche lege ich auf der Terrasse los... Noch schwitzen wir diese Woche auf den Skiern im Urlaub.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Na bei so ein Einladung bleibt er sicher, der Frühling :-)
    Hübsch hast du es bei dir!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du den Balkon dekoriert hast. Das gefällt mir richtig gut.
    Und ja, der Frühling darf gerne kommen und vor allem bleiben.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Bringst Du Dir auch so gerne kleine Dekoteilchen aus dem Urlaub mit?
    Ich mag das gerne, so hat man immer eine schöne Erinnerung.
    Schön sieht auch Dein Balkon aus liebe Kristin,
    alles so herrlich frühlingsfrisch.
    Dir wünsche ich nun, dass er ganz bald zurückkommt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...hi, hi, ja bleiben wäre gut, aber es war die letzten beiden Tage bei uns recht annehmbar !
    Liebe Kristin, du hast wieder einmal so nett und hübsch dekoriert, gefällt mir!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das ist ja wunderschön. Die kleinen Stiefmütterchen sind ja zauberhaft. Das ist eine wirklich gelungene Frühjahrsdekoration. Herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Ein Balkon zum Verweilen und zum Seele baumeln lassen, liebe Kristin. Die kleine Primmel hat ja hübsche Farben und das Häschen ist absolut herzig!! Ob das Vogelhäuschen wohl groß genug für einen gefiederten Bewohner wäre? Herzliche Abendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    sehr schön schaut alles aus, hab einen hoffentlich frühlingshaften Mittwoch alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    bei so einer herzlichen Einladung kann der Frühling doch gar nicht anders, als bleiben
    Sehr schön hast Du wieder alles dekoriert. Und die Primel hat wirklich eine ausgesprochen schöne Farbe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Deko- da wird der Frühling bestimmt nun bleiben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,

    na bei dem liebevoll dekorierten Balkon lässt sich der Frühling ganz sicher schnell anlocken ;) Sehr schön dekoriert! Die Schiefertafel mit dem süßen Spruch gefällt mir ganz besonders gut..

    Ganz herzliche Grüße & bis bald,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    so hübsch und einladend hast du den Balkon dekoriert. Das kleine Häschen ist auch putzig, wie es da sein Näschen in die Luft streckt ;). Ich glaube es riecht den Frühling :))!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    schön sieht es auf deinem Balkon aus.
    Besonders Meister Lampe am Stiel hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin, das ist eine süße Frühlingsdeko. Hornveilchen gehören jetzt einfach dazu. Es wird ihnen ohnehin viel zu schnell warm.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, ich konnte es letztens auch nicht abwarten und habe bei den ersten warmen Sonnenstrahlen meinen Balkon verschönert. Die ros Primeln habe ich auch :-) Ich fand die Farbe zu schön. Es juckt mich ja immmer in den Fingern, sobald es draußen etwas schöner wird. Leider war die Woche hier wieder sehr trüb und kalt, aber heute scheint die Sonne. Pünktlich zum Wochenende. Besser gehts doch nicht. Und wenn ich meinen Balkon so anschaue ist da noch viel mehr Platz für Blüten. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön, liebe Kristin!
    Die vielen kleinen Blüten sind richtig
    herrlich auf dem Balkon. Und man freut sich
    richtig, wenn sie in der Sonne um die Wette leuchten :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    du hast deinen Balkon so schön dekoriert. Genau die gleichen Blümchen habe ich mir auch geholt :-) ich mag Hornveilchen und Bellis total gerne.
    Vergissmeinnicht bekomme ich immer als Ableger von meinem Papa :-)
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,

    da hast du aber richtig Gas gegeben auf deinem Balkon.
    Und so schön sieht es jetzt aus. Da kann der Frühling ja gar nicht anders als zu bleiben. Bei uns ist er schon da und ich werde morgen vormittags eine kleine Garteneinheit einlegen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristin, der Spruch ist gut. Ich wünsche mir auch, dass der Frühling jetzt bleibt und Frau Sonne uns öfter besucht. Deinen Balkon hast du sehr schön hergerichtet. Ich bin leider noch nicht soweit und muss auch erst mal den ganzen Winterschmutz entfernen. Nur Deko, ohne vorher zu putzen, würde mir besser gefallen :-). Der Hasenstecker aus Metall gefällt mir sehr! Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    bei uns war der Frühling heute da und ja er darf gern bleiben.
    Danke dir für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    wie hübsch es auf deinem Balkon ist!
    Da möchte ich doch direkt ein wenig in der Sonne sitzen und mit dir plaudern.
    Darüber z. B., dass dein österreichisches Osterhäschen einen deutschen Verwandten haben muss. Sein "Fell" ist weiß und er trägt eine grün- karierte Schleife ;o)
    Und darüber, wie gut mir die Idee mit der Schieferplatte gefällt, weil sie so toll vielseitig und wandlungsfähig ist!!!
    Eine gute neue Woche für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, der Frühling mit Hornveilchen und Bellis auf deinem Balkon....also, im Moment bin ich ja ganz zufrieden mit dem Wetter....könnte gerne so bleiben. Vielleicht hilft ja dein hübsches Schild...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  28. Wunderhübsch sieht es bei Dir aus. So richtig schn nach Frühling, zauberhaft!
    Den Frühling habe ich auch schon gepflanzt, aber ein bisschen Osterdeko fehlt noch... ein bisschen zeit habe ich ja noch.
    Bei Dir komme ich gerne wieder vorbei. DAmit ich nichts mehr verpasse, bin ich gleich mal Dein neier Follower.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin
    Wunderschön! Deine Frühlingsdeko gefällt mir ausgezeichnet. Ja, der Frühling zeigt sich wirklich von der schönsten Seite.
    Hab ein gemütliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Nun, der Frühling hat vorbei gesehen, aber er ist nicht lange geblieben. Derzeit ist es regnerisch, kühl und windig!
    Deine Deko ist bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡