Header

Header

Freitag, 10. März 2017

Friday - Flowerday 10/17

 Ja, ich weiß,
ihr habt hier auf den Blogs bestimmt
 schon viele
Schneeglöckchen gesehen,
aber ich konnte nicht anders
 und musste mir auch welche pflücken
bei den Eltern .
 
 
Das kleine Plissee-Väschen eignet sich perfekt
für die zarten Blümchen .
 
 
Die ersten Hasen durften auch schon hervor hoppeln :)
 
 
Den Kleinen aus Beton brachte ich mir aus
Going in Tirol mit .
Da gibt es einen süßen Dekoladen "Hoamatgfüh".
 
 
Die Äste mit Flechten lagen mir auch vor den Füßen
bei unserer Wanderung in Österreich .
Sie sind ideal für die Frühlingsdeko .
 
 
Nun warten wir nur noch auf die Sonne . . .
 
 
Meine Schneeglöckchen schicke ich nun zu Helga
und dem FFD .
 
 
Habt einen
schönen Freitag !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. So viele Schneeglöckchen habe ich noch gar nicht gesehen. Dabei sind sie so hübsch. Deine Kombination passt und macht Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Bei uns sind jetzt immerhin schon 5 Stück im Garten offen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin,
    von Schneeglöckchen kann man gar nicht genug bekommen :-) Dein Sträußchen sieht wunderhübsch aus. Und du hast es ganz toll mit dem Häschen zusammen arrangiert.
    Dir ein entspanntes und schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wunderschön. Bei dem Einblick deiner schönen Fotos geht mir das Herz auf. Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    von Schneeglöckchen kann ich zur Zeit einfach nicht genug bekommen :-)
    Und die Vase dazu ist sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  6. Genauso sieht es auf unserem Küchentisch auch aus. Die Schneeglöckchen blühen in großer zahl im garten, da dürfen ein paar in die Wohnung. Und in der Plisseevase sehen sie klasse aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...im Garten sind sie nun fast verblüht, liebe Kristin,
    die Schneeglöckchen...ich schaue sie mir immer gerne an...die Vase passt wirklich sehr gut dazu,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin, ich liebe Schneeglöckchen... Leider habe ich keinen Garten und kenne auch sonst keine Stelle, wo ich welche pflücken könnte. Aber dein Strauß ist ganz bezaubernd (die Vase kommt mir sehr bekannt vor ;-)! Viel Freude damit. Ja, langsam geht es mit der Osterdeko los. So ein süßer Hase ist da schon mal eine schöne Einstimmung. Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Schneeglöckchen. Habe auch noch welche gesehen, waren aber zu hoch, sonst hätte ich sie vielleicht auch gepflückt. ;0)
    Schönes Wochenende
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd sind sie, Deine Schneegglöckchen und in die Vase passen sie wirklich perfekt.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Schneeglöckchens sind einfach immer meine erste Liebe im Februar und März, so toll hast du sie arrangiert und festgehalten, meine sind inzwischen leider schon verwelkt.
    ein sonniges Wochenende wäre fein, schau mer mal ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Krisin, Schneeblöckchen seht man doch immer gern.
    Wir haben eine ganze Menge im Garten und ich früh micht immer, wenn
    ich nach Hause komme und sie sehe.
    Das Häschen ist ja zuckersüß. Sieht sehr hübsch aus alles zusammen.
    Ich würdmich auch über Sonne freuen.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir ein schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Zu schön deine Schneeglöckchen, sie sehen hübsch aus in der kleinen Vase.
    Wir warten hier auch auf die Sonne, morgen soll sie kommen :-) und ich muss arbeiten :-(
    Schönes Wochenende, liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Schneeglöckchen- bei mir blühen gerade mal 3 im Garten! Schöne Demo zeigst du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann Dich so gut verstehen, liebe Kristin. Ich mag Schneeglöckchen auch so gerne.. und Märzenbecher.. da kann frau gar nicht anders, gelle?! Dein zartes Stillleben ist entzückend! Hab' ein schönes Wochenende, Du Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich kann mich an den kleinen Schneeglöckchen gar nicht satt sehen :)
    Ich habe mir heute auch ein paar ins Väschen gestellt.
    Süß deine Deko, das Betonhäschen passt wunderbar zu den zarten Glöckchen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, noch mehr Schneeglöckchen liebe Kristin,
    gestern war der FFD der Schneeglöckchen.
    Schön sehen sie in der Vase aus und der Betonhase passt perfekt dazu.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin, Schneeglöckchen in Vasen gefallen mir unheimlich gut, aber ich bringe es einfach nicht über's Herz sie im Garten zu pflücken. Es wachsen dort ja eh nicht so viele.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. halo liebe kristin!!! que bonitas esas campanillas de envierno.. se ven preciosas en ese florero.. esepero que tengas un bendecido domingo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Diese süßen Frühlingsboten kann man gar nicht oft genug sehen.
    In der Vase kommen sie richtig gut zur Geltung und der kleine Hase ist sehr niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kristin,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Schneeglöckchen sind immer wieder schön und das kleine Betonhäschen ist ganz herzallerliebst! Äste finde ich auch superschön zur Frühjahrsdeko. Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich noch sonnigen Sonntagnachmittag.

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    und ich habe heute welche in echt im Garten einer alten Frau gesehen. Hier bei uns sieht man sie ganz selten, frag' mich nicht warum? Umso glücklicher war ich heute ein ganzes weißes Meer an Schneeglöckchen entdeckt zu haben.
    Deine Vase ist toll, die gefällt mir richig gut!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristen,

    Schneeglöckchen kann ich nie genug sehen, also immer her damit. Das sind eine meiner Lieblingsblumen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin!
    Diese tollen Frühlingsboten kann man gar nicht oft genug sehen.
    Ich liebe sie so sehr:)Süß deine Deko
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, liebe Kristin!
    Ich habe am Wochenende auch so ein kleines Sträußchen geschenkt bekommen und habe mich auch riesig darüber gefreut. Zum Fotografieren hat es aber nicht mehr gereicht, zu schnell waren sie verblüht.
    Wie schön, dass ich mich jetzt an Deinen freuen kann. Sehr schön hast Du sie fotografiert. Das kleine Väschen in Weiß (ich habe es in MInt) ist auch toll.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡