Header

Header

Freitag, 31. März 2017

Freitagsblümchen und Monatscollage

 
Habt ihr auch das schöne Frühlingswetterchen
genossen in den letzten Tagen ?
So kann es gerne bleiben :)
Bei unserem Sonntagsspaziergang
nahm ich mir von unterwegs
noch ein paar Zweige mit .

 
So ganz ohne fehlt immer was auf dem Tisch .
 

Da ich keine passende Vase in der Größe hatte,
kam mir die Idee,
ein ausgedientes Marmeladenglas
in die Butterbrottüte zu stellen .


 Die Tüte wurde vorher noch von mir bestempelt
und ist somit frühlingstauglich :)
 
Hier kommt mein Rückblick auf den Monat März:
 
 
* Anfang des Monats blühten Narzissen in der Zuckerschütte
und der kleine Piepmatz zog neu ein
* 5 min. Collage gelb-orange
 * ein paar Schneeglöckchen wanderten in die Vase
* Frühblüher wurden gekauft
* ich zeigte euch ein schnelles DIY
* der Balkon wurde aus dem Winterschlaf geweckt
* blühende Zweige auf dem Tisch

verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Monatscollagen


Auf den April freue ich mich nun auch schon
und alles wird noch Grüner und Bunter, juhu :)

Genießt den Frühling !



Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Hach....schön sieht's aus bei Dir! Ich bin ja eigentlich kein Gelb-Fan, aber im Frühling find ich die Farbe bei den Blüten so toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. deine Collage ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einen solchen Zweig hab ich auch aus dem Garten geholt. Sehr schön. Auch deine Collage gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    sieht wirklich toll und
    so herrlich frühlingshaft aus!
    Eine super Idee :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin, momentan ist es einfach herrlich. Alles blüht und grünt. Deine Zweige machen in der Brottütenvase eine gute Figur. Es müssen ja nicht immer Blumen in der Vase stehen. Liebe Freitagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dieses wunderschöne Wetter lässt glatt vergessen, dass es vor kurzem noch mal so eiskalt war.....muss man einfach genießen. Hübsche Idee, die Zweige in der Tüte....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber schön österlich aus, liebe Kristin!!
    Ohne frische Zweige geht es einfach nicht. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. :)love your idea with the bag!!!! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    bei uns müssen auch immer Blumen am Esszimmertisch stehen. Das hat sich schon so eingebürgert und vom Spaziergang dürfen auch immer ein paar Zweigerl mit.
    Die Idee mit dem Marmeladeglas und der hübschen Tüte ist genial und macht sich hervorragend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Collage, also ein wunderschöner März!!!!
    Auf dass der April genauso werde, lach !
    Bin gleich wieder weg, nämlich einfach raus :O))
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,

    das war ein schöner März.. Super Idee mit der Tüte.. Schaut klasse aus! Der April kann nur noch besser werden, da hast du vollkommen Recht.. Ich freu mich auch so sehr auf die Farben und Blüten.. :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir stehen also auch Forsythien in der Vase, liebe Kristin! Ich mag die gelben Zweige so gerne (auch wenn sie keinen Nährwert für Bienen und andere Insekten haben). Die kleine bestempelte Tüte mit dem Marmeladenglas finde ich richtig niedlich. Genau wie den kleinen Piepmatz. Ich glaube, er ist der einzige, den ich hier bei Dir übersehen habe ;) Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine schnelle Lösung für fehlende Vasen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...so viel Frühling, liebe Kristin,
    so schön...und schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    der Frühling ist schon eine schöne Jahreszeit und ich genieße ihn sehr! Deine Bilder zeigen den Frühling auch von seiner schönsten Seite!
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Frühlingswochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee, liebe Kristin. Die Zweige sehen in der Brottüten-Vase richtig toll aus und es ist mal was ganz anderes :-)

    Ich habe das wunderbare Wetter ebenfalls ausgiebig im Garten genossen, unglaublich wie schön warm es in den letzten Tagen war. So kann es wirklich bleiben :-)

    Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir,
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön liebe Kristin und mir gefällt supergut deine Collage
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    die Idee mit der bestempelten Brottüte ist genial, das muss ich mir merken, meine Anzahl an Vasen ist ziemlich mager :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin, super cool mit der Tüte, genau mein Ding :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Also das ist ja wieder eine geniale Sache mit dem Papiersackerl um die Vase.
    Und auch die Art, wie du bestempelt hast, dass es so unregelmäßig ausschaut, machts erst richtig schön.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ich bin gerade ganz begeistert, wie wunderschön das gelb der Forsythie mit dem hellblau des Tischsets harmoniert. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön liebe Kristin, das sieht so frühlingshaft aus ♥
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    sieht wirklich toll und so frühlingshaft aus!!!
    Die Idee mit der bestempelten Brottüte ist klasse:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kirstin,
    ein schöner Rückblick der Lust auf einen sonnigen April macht.
    Die bestempelte Tüte werde ich mir merken, danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    gestern hat es am Abend hier gewittert und die ganze Nacht hindurch geregnet.
    Nach den warmen Temperaturen der vergangenen Woche explodiert die Natur nun zusehens und "grüner und bunter im April" ist gesichert ;o)
    Allerdings scheint mir auch dein März schön schön und bunt gewesen zu sein. Viele gute Ideen hast du uns gezeigt. Danke!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥