Header

Header

Dienstag, 7. März 2017

5 min. Collage gelb-orange


Diesen Monat sammelt Simone
5-min. Collagen von Gelb zu Orange
und da kam ich ganz schön ins schwitzen . . .
Es fanden sich aber doch wieder einige
Dinge im Haushalt :)

von links nach rechts:
Banane - Narzissenblüte - Badesalz -
Baggerschaufel-Marillenlikör - Apfel -
Sonnenspray - Flaschenöffner - Kinderschere -
Papierrosette - Stern - Salzkristall - Schirm

verlinkt mit: 5-Minuten Collagen


Ich wünsche euch einen bunten Tag !
auch ohne Sonne


Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wie gut, dass du hier wenigstens etwas Farbe in den Tag bringst! Gerade Sonnenfarben können wir doch alle gerade gut gebrauchen.
    Ob es nicht aber doch etwas ZU optimistisch ist, die Sonnencreme schon bereit zu halten?! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage sieht toll aus ... hier auch keine Sonne, aber ein bisschen blauen Himmel :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Collagen einfach klasse, liebe Kristin!!
    Toll!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Am Ende findet man dann doch immer etwas.
    Schön gefunden!
    Liebe Grüße und auch ohne Sonne
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Deine Collage sieht sehr schön aus:) da denke ich gleich an URLAUB mit viel Sonne:) ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    bei den Farben wäre es mir auch schwer gefallen, aber das hast du doch super hinbekommen. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    oh da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt.
    Aber deine Auswahl ist doch super. Bei uns war es heute
    auch grau in grau. Ich hab den ganzen Tag Kleiderschränke
    aufgerumt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Orange ist nicht einfach, aber ich habe eine Lieblingskosmetikserie, die ist Knallorange. Die werde ich dann einfach nehmen.
    Hier war heute Regen und Sonne abwechselnd, wie im April.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn dein Tag nicht bunt war, mit deiner Collage ist er aber sicherlich fröhlich. Das Verlinken klappt nun wieder. Ich habe deine Collage eben verlinkt.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      ich danke dir wie verrückt!
      Herzliche Grüße zurück

      Löschen
  10. Orange und Gelb ist bei mir ganz ganz schwierig ;)) Wobei so Sonnemilch liegt bei mir auch irgendwo....lach ...Tolle Collage die richtig fröhlich macht liebe Kristin ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    vielen Dank für deine lieben Worte,
    freu mich immer sehr darüber.
    Das ist ja toll, dass ihr ohne Erkältungen
    über den Winter gekommen seid.
    Da ist dein Spatz ja echt widerstandsfähig.
    Eine schöne Gute-Laune-Collage hast du da gezaubert.
    Solche Farben braucht man jetzt.
    Erst mal schön mit dem knalligen Schirmchen durch den Regen laufen, bis die Narzissen dann blühen.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    der Übergang ist dir prima gelungen,
    bei mir siehts in diesem Farbschema inzwischen(!) eher mager aus ;O)
    Hauptsache die Sonne lacht, das tut sie gerade,
    schick dir ein paar Strahlen !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Ich glaube, bei den Farben komme ich auch ins schwitzen. Aber du hast doch einiges zusammengetragen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    deine Collage sieht toll aus. Sie kann durchaus die Sonne ersetzen :-) so strahlende Farbtöne :-)
    Bei uns regnet es gerade Bindfäden :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich deine Collagen immer so betrachte, fällt mir erst auf, wieviel Farbe man doch in so einer Wohnung / Haus hat, selbst wenn man Deko mäßig weniger bunt aufgestellt ist.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,

    da hätte ich auch alle Mühe damit, die passende Farbe zu finden.
    Mit Orangen und Bananen hätte ich mich dann schon geschlagen geben müssen. Gelb und Orange ist nicht meine Farbe.

    Aber wenn ich Deine Collage so betrachte wirkt sie wie ein Frischekick - heute regnet es nämlich bloß.
    Somit hab ich mir heute per Mausklick die Sonne ins Haus geholt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagabend.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ja, bei gelb und orange hätte ich auch so meine Probleme ;). Du hast eine tolle Collage zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirstin!
    Ein toller Farbübergang ist Dir da gelungen!
    Einfach schön!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    könntest Du mir auf die Sprünge helfen??? Wie legt man den Part : "Das könnte sie auch interessiern an?" Ist das sehr schwierig? Du mußt wissen, technisch bin ich ein ziemliche Null...Jeder kleinste Schritt muss man mir am PC (oder sonstigen technichen Dingen) erklären...Das ist echt nervenaufreibend...und ich muss meinen Schiegersohn, er hilft mir immer wenns "brennt", etwas schonen...
    Deshalb habe ich es jetzt hier gewagt, Deine Hilfestellung zu erfragen...Ist das i. O. für Dich?
    Vielleicht kann ich Dir bei Kräutern oder Gartenfragen einmal helfen...denn das ist mein Metier. Da kenne ich mich aus!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥