Header

Header

Freitag, 17. Februar 2017

Tulpen x 2 und schöne Post

 
Einen schönen Tulpenstrauß
brachte der liebe Mann mir mit
und die Zweige, welche ein Mitbringsel
aus dem Urlaub sind, steckte ich dazu .
Mal sehen, ob sie sich öffnen .
 
 
So langsam bekomme ich auch Sehnsucht
nach dem Frühling
und deswegen hab ich etwas entwintert
Zuhause und hier aufm Blog :)
 
 
Na ja, fast. . .
Das Bild vom Winterbaum
 darf noch ein wenig hängen bleiben .
 
 
Das Wetter in dieser Woche war
richtig sonnig und warm .
So fiel mir der Einstieg in den Arbeitsalltag
nicht so schwer .
 
 
" Home sweet home "
Da musste ich gleich an den schönen Titel
von A. Gabalier denken .
 
 
Meine Mama schenkte mir in dieser Woche
auch einen rosanen Tulpenstrauß
und der steht im Flur .
 
 
Da ist es etwas dunkler . . .
 
 
Über herzige Post freute ich mich auch
in dieser Woche
und sie erreichte mich pünktlich
zum Valentinstag von Trixi .
DANKESCHÖN
 
 
verlinkt mit: Friday- Flowerday
 
Habt es fein !


Eure




Kommentare:

  1. Toll sehen deine beide Sträuße aus. Da muss doch jetzt der Frühling kommen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    meine sind grad am verblühen, ich werd mir heut gleich noch welche mitnehmen, und was so ein Zweiglein dazwischen ausmacht, gefällt mir so gut!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Tulpen, liebe Kristin! Sowohl die vom Liebsten als auch die von der Frau Mama. Die rosafarbenen gefallen mir richtig gut in der weißen Vase, aber auch die bunten gemeinsam mit den Zweigen sind ein richtig schöner Hingucker. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    Tulpen x 2 in ihrer schönsten Form.
    Beide breiten auf ihre Art eine ganz besondere Stimmung aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    deine beiden Tulpensträuße sind wunderschön. Ich hoffe du hast nach dem Urlaub wieder gut in den Alltag zurückgefunden, die Tulpen haben ihn dir auf jeden Fall versüßt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...von Winterbild und gleichfarbigem Deckchen umrahmt, liebe Kristin,
    schaut mit deinen Tulpen der Frühling aus dem Winter...schön sieht das aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    sehr schön sieht es bei Dir aus! Die Zweige sind ja das i-Tüpfelchen und machen den Tulpenstrauß zu was Besonderem. Das Bild des Winterbaums hat es mir aber sehr angetan. Genieße das Wochenende, Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    ich mag die Mischung von Winter und Frühling.So ein kleiner Übergang ist doch wie in der Natur auch.
    Deine Tulpen finde ich toll.
    Nun hab ein schönes Wochenende und morgen soll das Päckchen eintreffen...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha,fein:)
      Danke,daß du nochmal nachgeschaut hast!
      Hab noch einen schönen Abend!
      GGLG Kristin

      Löschen
  9. schöne Tulpensträuße

    und eine bezaubernde Karte

    das erfreut das Herz

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,

    einfach schön die Tulpen .... und geschenkt noch mal so schön :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wunderschön, sind deine Tulpensträuße. Die rosafarbenen gefallen mir besonders und das Decken mit der Aufschrift "Home sweet Home" passt super dazu.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    was für ein schönes Sträußchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    deine Tulpen sind sehr schön, ich mag sehr Tulpen.
    Die Karte ist auch wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tulpen und Post liebe Kristin, ich wünsche dir ein tolles Wochenende herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Tulpen liebe Kristin, der Frühling rückt immer nächer, nicht wahr ♥
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es wird so langsam etwas mit dem Frühling. ;-)
    Beide Sträuße sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. da hast du dir gleich2x den Frühling ins Haus geholt
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin!
    Ja, das Wetter war wirklich toll in der letzten Woche. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Tulpen kann man jetzt nie genug haben und ein paar Zweige habe ich auch schon stehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    Frühlingsblümchen und zarte Farben tun der Seele jetzt so richtig gut...
    Wieso dir Sonne allerdings den Einstieg in die Arbeit erleichtert, ist mir eher ein Rätsel.
    Gerade bei schönem Wetter bin ich viel lieber draußen, als am Schreibtisch im Großraumbüro...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡