Header

Header

Dienstag, 28. Februar 2017

Monatscollage 02/17

Heute zeige ich euch eine kurze Zusammenfassung
meines Monats Februar,
der in diesem Jahr mal so richtig winterlich war .
Jetzt sind nur noch hier und da ein
paar klägliche Schneereste zu sehen .
Auch gut,denn ich freu mich
schon tierisch auf den
FRÜHLING 🌷
 

* Ich backte eine leckere Apfelmustorte .
*bekam einen hübschen Tulpenstrauß vom Herzallerliebsten
*schöne Herzenspost u.a. von Trixi
*Wir verbrachten einen erholsame Woche Urlaub in Österreich
am "Wilden Kaiser", waren  in Salzburg und
konnten Heißluftballons am Himmel beobachten .
*Ich zeigte euch meine weiß-gelb Collage .
*sahen die ersten Schneeglöckchen in Jena
 
 
verlinkt mit: Monatscollagen


 
Einen schönen 28. wünscht euch
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    deine Februarcollage lässt den Frühling schon ahnen. Mir gefällt sie richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    genau wie Silke entdecke ich auch gar nicht sooo viel Winter auf der Kollage.
    Vermutlich nimmt in deiner Erinnerung die Urlaubswoche einfach eine Menge Raum ein?!
    Bei uns riecht die milde Luft schon seit Tagen nach Frühling und ich hoffe sehr, dieser Trend setzt sich eilig fort ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    sehr schöne Februarcollage:) Ich freue mich auch schon soooooo sehr auf den Frühling und hoffe dass er endlich kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, eine wunderschöne Zusammenfassung :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein wirklich ereignisreicher Februar! Und ich hab ganz vergessen, diese köstliche Apfelmustorte nachzubacken *schneuz*
    Ich muss das unbedingt nachholen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    ein schöner Rückblick auf einen ereignisreichen Februar.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage sieht ja schon herrlich nach Frühling aus ♥ Ich freu mich auch schon ... irgendwie ist mir schon nach hell und schön :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage, die schon nach Frühling aussieht.
    Ich freue mich nun auch auf den März, der doch hoffentlich so richtig den Frühling bringt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. ...auch wenn der Februar winterlich war, liebe Kristin,
    der Frühling schaut schon kräftig raus in deiner Collage...schön ist das und die letzten Tage waren hier auch wirklich frühlingshaft...nur heute früh sahen die Bergrücken wieder weiß aus und hier unten regnet es...aber ich habe genug Sonne getankt,

    ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    sehr schön deine Collage
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    sehr schön sieht Deine Collage aus!
    Ich finde solche Monats-Collagen immer toll! Da sieht man dann mindestens, was man alles gemacht hat ...! :-)
    Ich bin gespannt, ob ich das auch mal schaffe. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn sich der Winter hier so gut wie gar nicht gezeigt hat freue ich mich jetzt auch sehr auf den Frühling. Deine Collage ist toll geworden und fängt den Februar richtig gut ein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Collage !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥