Header

Header

Sonntag, 5. Februar 2017

Kleine Auszeit + ♥-ige Post

 
Die Koffer sind gepackt und gleich
machen wir uns auf den Weg
nach Österreich
in den Winterurlaub .
Auf die Auszeit
freue ich mich schon sehr :):):)
 
 
Schöne Post erreichte mich
in dieser Woche
von
 
 
Die herzigen Karten fanden nun ihren Platz
an Nicole´s Memoboard
und so sehe ich sie immer vor mir
im Arbeitszimmer :)
♥-lichen Dank, liebe Mädels !
 

verlinkt mit: Ein Herz für Blogger
 
Habt eine schöne Zeit !
 
 
Servus und bis bald
 
Eure



Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Kristin!
    Von Herzen wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub in Österreich,
    dort ist es einfach klasse und die Menschen sind so nett,
    habt eine gute Zeit!
    Liebe Grüße und eine beschützte Reise,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin
    auch von hier nochmal einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und Pferd & Co. warten dann auf Dich ;-)))
    Deine Karten sehen an der Pinwand richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub. Wir müssen uns noch 5 Wochen gedulden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch einen schönen Urlaub, genieße die Auszeit , liebe Kristin ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ganz viel Erholung und Spaß bei deiner Auszeit!
    Einen Winterurlaub habe ich noch nie gemacht (was auch daran lag, dass es in Niedersachsen keine Winterferien gibt) und hoffe, ihr habt eine gute Zeit mit soviel Schnee und Sonne, wie du dir wünschst.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallk Kristin,
    wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub :-)
    In zwei Wochen ist es dann bei uns soweit :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche euch einen erholsamen Winterurlaub mit viel Sonne und Schnee. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ... oh, dann wünsche ich euch ganz ganz wunderbare Tage, es soll Neuschnee geben :O)))
    Bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch Dir einen wunderschönen Winterurlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Österreich!
    Habt einen schönen und erholsamen Urlaub. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Kristin! Genieße die freie Zeit und erhol dich gut vom Alltag!
    So herzige Post ist doch immer schön :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    ich wünsch' Euch auch eine schöne Auszeit und ganz viel Spaß!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Have a great time in Austria ! :) LG Ioana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    geieße die Auszeit.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Winterurlaub.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Viel Spaß in Österreich! :-)
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    schöne Tage in Österreich und viel Spaß im Schnee!
    Dir und deiner Familie eine tolle Auszeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Nun, dann wünsche ich dir viel Spaß in meinem Heimatland!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh viel Spaß liebe Kristin ich freu mich sehr für dich auch wenn ich ein bissi neidisch bin, ich möchte auch weg.
    Hab eine schöne Zeit herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön liebe Kristin!!!!
    dann wünsche ich dir viel Spaß, erhole Dich gut und genieße die Auszeit. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit im Winterurlaub.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche ganz tolle und erholsame Ferien!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub und g´sund bleiben!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin
    Geniess den Urlaub und lass es Dir gut gehen.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    ich freue mich sehr, dass meine Karte gut bei dir angekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡