Header

Header

Montag, 9. Januar 2017

Winterwonderland

 
Heute zeige ich euch mal
 ein paar aktuelle
 winterliche Impressionen
aus meiner Heimat
ohne viele Worte .
 
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
Hab einen guten Start
in die neue Winterwoche !
 
 
 
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin, so schön deine weisse Landschaft. Ich höre gerade den Schnee knirschen unter den Füssen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    soooooooo schön... das bedarf auch gar nicht vieler weiterer Worte :)

    Hab nen tollen Wochenstart,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Deine Bilder sind einfach WUNDERSCHÖN :)da muss man nicht viel kommentieren :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg hier im nebelgrauen Köln....
    Fühle dich eingeladen, hier zu verlinken:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2017/01/zehn-fakten-uber-mich-und-den-winter.html
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Whow!!! Ihr habt´s je wirklich schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön, liebe Kristin ♥
    Da bedarf es wirklich nicht vieler Worte.
    Danke für´s zeigen und eine schöne Woche ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft solch Winterfotos, gell?! Deine sind wunderschön geworden! Heutzutage muss man ja schon den Schnee genießen, da er so selten ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich, liebe Kristin,
    mit Sonne mag ich solche verschneiten Landschaften auch...und die Eiszapfenparade am Dach ist der Hammer...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    So mag ich den Winter.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    was für eine wunderbare Winterlandschaft.
    Besonders gut gefallen mir die Zapfen am Hotel.
    Und die viele Sonne, herrlich.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Kristin!
    So weiß ist es bei uns nicht - deshalb habe ich mir jetzt Lust auf einen Winter-Schnee-Spaziergang bei Dir geholt. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zauberhafte Winterimpressionen, liebe Kristin :-) Wie dick eingeschneit die Landschaft ist, einfach nur schön. Und dann noch der klare, blaue Himmel dazu. Vielen Dank, dass du uns auf diesen Spaziergang durch die Winterlandschaft mitgenommen hast. Bei uns liegt auch Schnee, aber leider nicht so viel und der blaue Himmel hat sich auch nicht gezeigt. Sonst wäre ich auch sofort mit meiner Kamera unterwegs gewesen :-)

    Liebste Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Kristin!
    Hoffentlich wird es bei uns auch noch ein wenig mehr Winter.
    Ich liebe diese weiße Pracht!
    Danke für die zauberhaften Bilder. Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    als wir heute morgen so durch den Winter gefahren sind, dachte ich auch, dass der Schnee schon seine ganz eigene Faszination hat. Bei mir kommt da immer totale Ruhe und Stille auf - der Januar hat für mich deshalb immer ein Gefühl von Ruhe und Einfachheit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,

    Dein Post braucht gar keine vielen Worte - die Bilder sprechen für sich. Dein Winter ist genau so schön wie meiner und wir können glücklich sein, in so schöner Umgebung leben zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Schneefotos. Ich liebe diese verschneiten Landschaften.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    deine Fotos sind so schön, auf vielen Blogs sieht man jetzt wunderschöne Schneefotos, aber hier bei uns will es einfach nicht weiß werden :-(
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Kristin,,, que lindas fotos invernales ,,claro que nosotros con sol , me es difícil imaginar el friooooooo

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder zeigst du- so siehts Bein uns heute aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön liebe Kristin. Bei euch ist der Winter eben so richtig zuhause. VLG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    das schaut alles wunderschön aus, tolle Winterfotos
    hab es fein und pass gut auf dich auf herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe solche Einblicke ♥ Vielen Dank fürs zeigen!

    Alles Liebe ins Winterwonderland,
    nima

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,

    wunderschön!!! Mehr Worte braucht es nicht♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Oh! Ist das schön! Ich liebe Schnee! Leider haben wir hier nur sehr selten welchen und dann nie für lange. Dein Winterwonderland ist der Wahnsinn!!!! Da braucht es keine Worte! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin, das sind ja traumhafte Fotos. Einfach nur herrlich! Bei uns hat leider einfach der Sonnenschein gefehlt, ansonsten hätte es auch ein bisschen so wie im Wintermärchen ausgesehen. Vielen Dank für's Zeigen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    ist der Schwarzwald Deine Heimat??? Für mich sieht es ganz danach aus...Es sind soooo herrliche Bilder - traumhaft! Danke dafür!

    Ich habe aber auch noch etwas für Dich...ein wunderschönes Röschen...schau mal in der Grünen Ecke nach...

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine wunderbare, traumhafte Landschaft! Schnee macht alles so angenehm still, es ist einfach nur schön.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit und in der weißen Pracht, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  28. ...immer wieder empfinde ich diese Schnee und Winterbilder als sehr friedvoll, hast du wirklich toll getroffen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    wunderschöne Winterbilder aus deiner Heimat sind das.Die Landschaft scheint wie verzaubert. Bei uns soll ja noch einiges an Schnee kommen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Wunder-wunderschön!
    Bei uns ist leider die ganze Pracht bereits wieder weggeschwemmt...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡