Header

Header

Dienstag, 31. Januar 2017

Monatscollage 01/17 + ein Gewinn

 
Hallo ihr Lieben !
Es ist schon wieder an der Zeit
für die erste Monatscollage in 2017.
Der Januar war ein richtiger Wintermonat,
so wie er sein muss .
Schnee und Kälte gab es genug .
 

* am Monatsanfang beantwortete ich einige Fragen
für 2017 bei Mammilade
* für Rösi erstellte ich eine Collage von weiß-schwarz
* es schneite wie verrückt
und so entstand ein Winterwonderland
* die ersten Tulpen brachte uns Schwiegermama mit
* aus Schnee und Tulpen entstand mein 2in1- Bild
* ich bastelte ein paar Schneeball-Pompoms
* Eislichter erfreuten uns auf dem Balkon
* für "Ein ♥ für Blogger" verschickte ich ein paar
gebastelte Karten
  
verlinkt mit: Monatscollagen
 
Letzte Woche gab es noch einen Glücksmoment,
denn ich habe bei Trixis
Sternen-Giveaway gewonnen, juhu :):):)
Die Freude war riesig,
als ich das Päckchen öffnete
und mir lauter hübsche Dinge entgegen kamen :)
Die Fußmatte kam mir gerade recht,
denn ich wollte mich schon
nach einer Neuen umschauen .
 
 
Alles kam unversehrt bei mir an
und Trixi hat mir passend dazu
noch ein schönes Kärtchen beigelegt !
Ich knuddel dich (und Bruno) ganz dolle !





Habt Alle einen schönen  Tag heute !

Eure





Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Gewinn - da wünsch ich dir ganz viel Freude damit! Und der Jänner ist ganz schön schnell vergangen - bitterkalt war es heute bei uns wieder *brrr*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sternen-Giveaway? Und DU hast gewonnen?
    Oh, wie schön! Die Fussmatte ist super - ich habe hier eine ähnliche als Unterlage für die Hundenäpfe.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Alles Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Na bei dem Gewinn hat wohl wirklich die Richtige gewonnen, das ist ja voll Deins, oder? Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Der Januar ist echt wie im Flug vergangen, mit einem echten Wintereinbruch, für meinen Geschmack reicht es jetzt aber auch. Dein Foto mit dem Winterwonderland ist übrigens mega!!!

    Sei megalieb gegrüßt und komm gut in den Februar,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    tolle winterliche Collage ... gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ... lauter tolle Sachen...die machen echt nur Freude!
    Dir von Herzen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu deinem super Gewinn! Da ist ja wirklich alles schön :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. ...ein bisschen schaut der Frühling schon aus deiner winterlichen Collage, liebe Kristin,
    schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Gewinn. Glückwunsch!
    Komm gut in den Februar.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Rückblick, liebe Kristin! Daran erkenne ich gut, dass ich Dich hier durch den Januar begleitet habe. Was für eine Freude! Über den hübschen Gewinn freue ich mich mit Dir. Liebe Grüße und einen feinen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    deine Collage ist total schön geworden!
    Ach und so einen schönen Gewinn hast du bekommen :)
    Ich freu mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und wünsch dir viel Spaß damit!
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    deine Collage ist toll geworden, und die Love-Karten sind dir mit der Schrift super gelungen.
    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn, der hätte mir auch gut gefallen :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Wie schnell der Januar schon wieder vorbei ist. Deine Collage ist sehr schön geworden und dein Gewinn ist klasse. So viele schöne Sterne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    es ist wirklich erstaunlich, wie schnell der erste Monat des neuen Jahres schon wieder vergangen ist. Aber ich muss sagen, dass ich mich darüber freue, wir kommen dem Frühling immer näher :-)

    Deine Collage ist toll, du hast richtig schöne Bilder dafür ausgewählt.

    Ich freue mich mit dir über deinen Gewinn und wünsche dir einen schönen restlichen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    eine tolle Collage und herzlichen Glückwunsch zu dem superschönen Gewinn, ich freu mich mit dir
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin, schaut doch nach einem fabelhaften Januar aus, un dann noch der Gewinn, ich freu mich mit dir !!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - Sterne gehen ja immer :-) - viel Freude damit.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe KRISTIN!!!!!!!
    wie komme ich eigentlich nur immer auf Kirsten... ich muss das im Post noch ändern, ist aber nicht böse gemeint. Ich weiß doch, dass Du Kirsten heißt :-)
    Dein Rückblick ist klasse.
    Und auch zum Gewinn meinen Glückwunsch, das sind tolle Dinge.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    ein schöner Rückblick auf den Januar.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    so eine tolle Fussmatte!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Mich inspiriert das gerade auch ganz mächtig, denn bei uns wurde das Treppenhaus renoviert und nun hat die alte Fussmatte Farbspritzer und ausgedient...
    Dein Monatsrückblick vermittelt den Eindruck, dass du eine gute Zeit hattest - oder zumindest das Gute im Fokus stand.
    Hoffen wir, es bleibt so. Ich wünsche dir einen tollen Februar!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Wunderschön! Ich freue mich mit Dir.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Collage und dein Geschenk ist ja super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine sehr schöne Collage!!!
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    Wow, was für ein schöner Gewinn. Glückwunsch!!!Deine Collage ist auch sehr schön. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥