Header

Header

Freitag, 13. Januar 2017

Friday - Flowerday 02/17 + 2in1 Foto


Nun steht bei uns auch wieder ein
Sträußchen auf dem Tisch
und hätte mein Mann
es nicht geschenkt bekommen
von seiner Mama,
( nachträglich zur Geburtstagsfeier )
dann ständen hier bestimmt
noch keine Blumen .
 
 
Wir haben uns beide sehr
über diesen hübschen Tulpenstrauß gefreut :)
 
 
Schwiegermama hat aus zwei Sträußen
einen gemacht .
Die Folie hatte sie mit Naturbast umwickelt,
welchen ich gleich um die Vase gebunden habe .
 
 
Sie hat viel Geschmack bewiesen bei der Farbauswahl :)
 
 
Pink mit weißen Spitzen und Weiß .
 
 
Der Strauß ist ein schöner Farbtupfer
gerade jetzt im Winter .
 
 
Deswegen dachte ich mir,
aus den Tulpen und der Winterlandschaft
 
 
bastele ich mal eine 2in1 Collage :)
 
 
 
Es sieht fast so aus,
als würden die Tulpen aus dem Berg
 herauswachsen .
 
verlinkt mit : Friday-Flowerday
                   2in1 Photoday
 
Kommt gut durch den Freitag, den 13. !
 
 Eure
 



Kommentare:

  1. dein 2in 1 Bild ist sehr schön! Ich habe mir gestern auch Tulpen geholt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was ein herrlicher Tulpenstrauß, liebe Kristin! Er passt so wunderbar zu Deinen wunderschönen Winterimpressionen. Deinem Göttergatten alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Habt ein charmantes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, die Farbkombi, liebe Kristin!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut, ein schöner Farbtupfer.

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    tolle Tulpen habt ihr ( dein Mann ) bekommen :-)
    Mit dem weiß sieht er wirklich wie ein Winterstrauß aus, sehr schön.
    Bei uns hat es jetzt auch endlich geschneit.
    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    klasse gemacht :)und die Tulpen sind so frisch :) einfach wunderschön :)
    Ich wünsche Dir ein erholsames WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Kristin. Ich habe heute auch Tulpen, bei dem (Sau-)Wetter muss man ja irgendwas dagegen tun. Und wenns nur frische Blumen sind.

    Die beiden Farben gefallen mir auch sehr gut, hat die SchwieMa ganz prima gemacht :)

    Liebe Wochenendgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. ...ein üppiger und doch farblich dezenter Strauß, liebe Kristin,
    wirklich schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die pinken Tulpen sehen ja toll aus. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Blumenstrauß, liebe Kristin :-) Ein sehr liebes Geschenk, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Ich muss gestehen, dass bei uns auch schon zwei Tulpensträuße im Haus stehen, deutlich früher als sonst. Aber sie haben mich im Geschäft wie magisch angezogen und so mussten sie mit nach Hause :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sind die Tulpen! Ich mag sie auch sehr gerne, was ich nicht mag, ist dass sie nach zwei Tagen schon so ausgewachsen sind.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Tulpen gehören jetzt einfach dazu liebe Kirsten.
    Und der Strauß von Deiner Schwiegermama ist toll.
    Genau wie das 2in1 Bild.
    Frühling und Winter vereint..
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild, liebe Kristin!
    Der Winter trifft den Frühling. Deine Tulpen machen gute Laune bei diesem Wintergrau.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für schöne Tulpen....
    Richtig schön finde ich auch dein 2 in 1 Bild.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist Deine Collage liebe Kristin. Als käme der Frühling so langsam hervor... So langsam fange ich auch das Tagezählen an, fürchte aber wintertechnisch ist noch lange nicht Schluß.
    Liebe Grüsse sende ich, SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    Dein - ähm - der Strauß Deines Mannes ;-) sieht sehr hübsch aus! Er bringt Farbe in den grauen (All-)tag! :-)
    Pink und weiß - immer schön! :-)
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Och das sieht herrlich aus! Ich nehme es mir jedes Mal einkaufen vor, dass ich Tulpen kaufe und dann vergesse ich drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    happy birthday nachträglich!
    Der Strauß Tulpen ist richtig schön und tolle Farben.

    Bei deinem 2in1 Bild gerate ich auch ins Schwärmen!
    Herrliche Kombination. ♥♥
    Hier ist es zur Zeit auch ordentlich weiß und schneebedeckt und heute scheint außerdem herrlich die Sonne.
    War natürlich schon spazieren ;-)

    Ich hoffe du genießt den Sonntag auch und wünsche dir noch einen entspannte Nachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    dein 2in1 Bild ist absolut gelungen.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schwiegermutter hat wirklich eine feine Auswahl getroffen, liebe Kristin :-)Sollte man nicht immer Blumen in der Wohnung haben ? Ich finde, sie machen zwar etwas Arbeit (Vasen reinigen, Blumen versorgen, entsorgen etc.), bringen aber auch eine Menge Freude .
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schöner Strauß und Collage! :)
    Ich habe auch lange Zeit einen "Floral Friday" auf meinem Blog gehabt - vielleicht magst Du ja mal vorbei schauen?
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    die Farben der Tulpen sind wirklich wunderschön, da hat jemand wirklich guten Geschmack bewiesen
    Dein 2in1 Bild gefällt mir auch sehr gut. Ich finde das man Tulpen wunderbar mit Winterlandschaften kombinieren kann
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡