Header

Header

Donnerstag, 5. Januar 2017

Fragen und Antworten für 2017

 
 . . . und eh man sich versieht,
ist auch schon fast die erste Woche
 im neuen Jahr wieder rum .
Wir kämpfen hier mit dem Schnee
und Andere mit den Folgen der Sturmflut . . .
 
 
Bei Nicole wurde ich auf eine schöne Mitmach-Aktion
von Julia vom Blog Mammilade aufmerksam .
Ich suchte mir ein paar Fragen aus,
die ich nun gerne beantworten möchte .
 
1. 2017 wird . . . hoffentlich besser als das letzte Jahr
2. Das neue Jahr begann ? Kalt und schneereich
3. Ich freue mich auf ? Das Meer und ein A. Bourani Konzert :)
 
 
4. Meine Urlaubspläne ? Sind schon gemacht :)
und wir haben eine lange Autofahrt vor uns .
5. Ein Projekt für das neue Jahr ?
Wir wollen unseren Flur renovieren .
Das Arbeitszimmer wurde schon letzte Woche runderneuert
uns somit wurde ein Projekt schon beendet :)
 
 
6. Mein Motto für 2017: Enjoy life in full trains:):):)
7. Das Jahr 2017 als Farbe ? Hoffentlich kunterbunt
 
 
8. Was ich 2017 lesen werde oder lesen möchte ?
Ein Buch, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekam
und bitte nur gute News !
 
 
So Mädels,
ich fände es spannend (und Julia natürlich auch )
etwas über euer Jahr 2017
zu erfahren !
Ab 08.01. sammelt Julia auf ihrem Blog
 eure Antworten .
 
 
 
Winterliche Grüße von
 





Kommentare:

  1. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wie schön, dass Du auch bei Julias Fragestunde mitmachst.
    Da bin ich mal gespannt, wohin es bei Euch in Urlaub geht, denn eine lange Anfahrt verspricht ja einiges.
    Dir wünsche ich viel Spaß bei der Flurrenovierung und geh mir im Schnee nicht unter, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    na das klingt ja alles schon ganz viel versprechend. Den Flur müssen wir ja auch unbedingt machen. Ich hoffe, wir schaffen es auch wirklich. An den Urlaubsplänen sitze ich gerade, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Gibt so viele tolle Ziele. Sei froh, dass Ihr Euers schon habt :)

    viele liebe Grüße und genießt weiter recht den Schnee,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    diese Aktion gefällt mir....
    Werde mal schauen ob ich es auch hinbekomme.....
    Da bin ich ja mal auf euren Flur gespannt.
    Und wo der Urlaub hingeht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    ein buntes Jahr ohne schlechte Nachrichten wäre schön.
    Dir viel Spaß bei allem was du für dieses Jahr geplant hast.
    Auf in ein fröhliches 2017!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    na, wo eure Urlaubsfahrt wohl hingeht??
    Die Aktion ist ja cool, kann man sich die Fragen selber aussuchen?
    Eine Renovierung ist doch immer toll :-) auf jedenfall dann, wenn alles geschafft ist :-)
    GLG Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin, das ist ja eine sehr nette Aktion. 2017 hat bestimmt wieder einige Überraschungen parat.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Kristin ,, que se cumplan todos tus deseos para este 2017 para ti y tus seres queridos
    cariños

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe alles was du möchtest möge sich 2017 erfüllen

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe alles was du möchtest möge sich 2017 erfüllen

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Das Leben zu genießen ist ein sehr gutes Motto , liebe Kristin !
    Habe ich mir auch ganz fest vorgenommen. Ich wünsche Dir bei allem was Du vorhast viel Spaß und gutes Gelingen. Die Fragestunde ist eine schöne Saceh , da guck ich gleich mal zu Julia rüber. Danke für den Hinweis.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    es ist eine wirklich schöne Aktion von Julia und ich habe auch schon meine beantworteten Fragen "abgegeben"...
    Es wird ganz sicherlich interessant, wo jeder einzelne die Schwerpunkte setzt!
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥