Header

Header

Samstag, 7. Januar 2017

5 min. Collage weiß-schwarz

 
Simone hat uns in diesem Jahr
 vor eine neue Herausforderung gestellt
und die 5 min. Collage etwas abgewandelt .
Jeden Monat sammelt sie nun
Farbübergänge .
Beginnen wollen wir
 mit dem Farbwechsel von weiß zu schwarz .
Es war schon etwas kniffelig,
wollte ich ja auch nicht die gleichen Gegenstände
 aus dem Vorjahr verwenden .
 
 
* die weiße Braut (ein süßes Hochzeitsgeschenk )
* Vogel
* weiße Perle
* Cremedose
* Muschel
* Schneckenhaus
* weißer Nagellack
* Blatt vom gestrigen Kalendertag
* niedliche Postkarte
* Trinkhalm
* grau-weiße Kordel
* Feuerstein
* der schwarze Bräutigam zur Braut
* Magnet
* Knopf
* Armbanduhr vom Sohn
* Heftgerät
 
 
Mir hat es wieder Spaß gemacht,
bei der Aktion mitzuwirken .
Vielleicht habt ihr ja auch wieder Lust,
dabei zu sein ?
 
 
Ein schönes Winterwochenende
wünscht euch
 



Kommentare:

  1. ...was für ein nettes neues Motto! Da hätt´ ich mein Shooting von Mütze und Pulli ein bisschen anders arrangieren sollen ;O)
    Sei lieb gegrüßt in 2017 !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das schaut toll aus. Besonders die Übergänge finde ich super gelungen.
    Ich werde auf jeden Fall auch wieder mitmachen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    schön, bist du auch heuer wieder dabei :-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage, das Thema wurde perfekt umgesetzt.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Auswahl hast du erstellt
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Collage! Klasse Idee. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist dir gut gelungen. Schön, dass es mit der Aktion weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    das schaut klasse aus. Schön umgesetzt !!!! schwarz-weiss mag ich sehr
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    die neuen Collagen sind ja echt eine Herausforderung, die du super meistert hast :) Deine Collage sieht toll aus!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das hast du gut hinbekommen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    auch so eine tolle Aktion,der Farbübergang gefällt mir total. Bin gespannt, wie´s weitergeht.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hey das sieht super aus!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    das ist eine super suße Collage.
    Schwarz / Weiß mag ich sehr gerne ♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Na, diese Herausforderung hast Du aber mit Bravour gemeistert, liebe Kristin! Die Postkarte ist ja niedlich ♥ Liebe Kristin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin, deine Collage ist sehr stimmig und sieht super aus, besonders gefällt mit Braut und Bräutigam und die niedliche Postkarte.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. So niedlich. deine Collage, auch wegen des süßen Kinderfotos in der Mitte! Sie gefällt mir richtig gut, zumal du auch zu den Wenigen gehörst, die tatsächlich auch den Farbübergang berücksichtigt.
    Das macht's ja in jetzt auch etwas schwieriger... und ja, man will ja auch nicht das Gleiche wie im letzten Jahr legen...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥