Header

Header

Montag, 12. Dezember 2016

Sind die Lichter angezündet . . .

 
Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick
  in unser weihnachtliches Zuhause geben
Viel verändert hat sich nicht zur Deko aus den Vorjahren .
 

Meine Pferdchen begleiten uns auch in diesem Jahr
wieder durch die Weihnachtszeit .
 

Extra für euch hab ich die Kerzen angezündet :)
 

Der Teddy im dicken Norweger-Pullover
sitzt nun auf der Holzbank .
Nein, er ist nicht einäugig :)
 
 
Die weihnachtliche To-Do-List
aus den Smilabergen wurde auch wieder aufgestellt .
 
 
Lärchenzweige gehen immer zur Winterzeit, finde ich !
 
 
Meinen Dekoast habe ich weihnachtlich geschmückt .
 
 
Einer von zwei kleinen
Weihnachtssternen steht im Wohnzimmer .
 
 
Die Weihnachtsmaus ist mit auf die Couch gehüpft .

 
Mein Adventstablett
kennt ihr ja bereits :)
 
 
Der kleine Nisse beobachtet das weihnachtliche Treiben
vom Schrank aus .
 
 
Diese beiden Zapfen sind auch neu hinzu gekommen .


Unser Weihnachtsfenster hab ich euch ja schon hier gezeigt .
 
 
Die Wichteline stöbert ab und an
heimlich in der Weihnachtslektüre :)
 
 
Das Kerzenglas habe ich mit Ingrids
 schönem schwedischen Schleifenband aufgepimpt .

 
In der Küche stehen u.a. nun der Weihnachtsstern Nr. 2
und das Bambi .
 
 
Mein Lebkuchenmann durfte auch wieder aus der Kiste .
 
 
Die Plätzchenausstecher
sehen im Schraubglas auch dekorativ aus .
 
 
Dieses niedliche Zuckerhäuschen
brachte meine Sohn aus der Schule mit zum 1. Advent .
( inzwischen ist es natürlich aufgefuttert . . .)
 
 
Nun lösche ich mal die Kerzen
und wünsche euch einen guten Wochenstart !
 
 🌟 
 
 Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wunderschön sieht es bei dir aus. Tatsächlich auch hier und dort ein Klecks rot. Finde ich sehr
    schön. Und du scheinst eine Schwäche für Schaukelpferdchen zu haben, wusstes du das??????
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    sehr schön hast Du dekoriert, es gefällt mir:) dein Lebkuchenmann sieht süß aus;)ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    was für eine wunderschöne weihnachtliche Deko, ganz nach meinem Geschmack. Alles schön in weiß gehalten, mit etwas rot dazwischen. Herrlich! Das niedliche Zuckerhäuschen deines Sohnes ist ganz bezaubernd!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    sehr gemütlich schaut es bei dir aus, so richtig heimelig!
    Da kann man die Adventszeit bestimmt ganz entspannt genießen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    gemütlich sieht es bei dir aus, genau richtig für die Adventszeit.
    Und es muss auch nicht immer etwas Neues sein.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    da würde man sich am liebsten dazu setzen und einfach nur schauen.
    So schöne Dinge sind dabei.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    schön schaut's bei Dir aus. Lauter kleine weihnachtlichen Dekotupfer die uns so richtig auf das Fest einstimmen. Der Nisse gefällt mir am allerbesten, der schaut so lieb!
    Danke auch für die Geburtstagswünsche
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein hübscher Rundgang!

    Ich wünsche dir auch eine gute Woche
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, Du hast Euer Haus wundervoll weihnachtlich geschmückt. Es sieht total gemütlich aus. Ich mag das.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wunderschön hast du dekoriert.
    Die Mischung weiss-Holz-ein bisschen rot
    macht es sehr gemütlich.
    So viele liebevolle Kleinigkeiten sind da zu finden,
    dass man immer wieder neues entdeckt.
    Ich wünsch dir eine recht angenehme Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Deko hast du zu hause!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön! Ich freu mich! ... Aus den Smilabergen. ;-)

    Schön hast Du dekoriert liebe Kristin. Da macht das Warten auf´s Christkind Freude. GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Richtig hübsch habt ihr´s! Vor allem, die Keksausstecher in einem Schraubglas zu verstauen ist eine tolle Idee und ein netter Hingucker.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡