Header

Header

Samstag, 31. Dezember 2016

Rutscht gut rein, Monatscollage + Überraschungen

 
Hallo ihr Lieben !
Nun meld ich mich schnell nochmal im
alten Jahr 2016,
bevor auch dieses zu Ende ist . . .
 

Rutscht gut rein in ein
weltweit
hoffentlich friedlicheres
und harmonischeres Jahr 2017 !
 
 
Heute ist ein Barbarazweig aufgeblüht .
Vielleicht bringt er ja trotzdem noch
Glück für das neue Jahr ?!
 
 
Im Dezember jedenfalls
* freute mich über den kleinen Herrnhuter Stern
* erstellte ich eine goldene Collage
* brachte ich den schönen Rosenstrauß zum leuchten
* begleitete uns ein schönes Buch durch die Adventszeit
* wurde auch die Küche weihnachtlich geschmückt
* blieb Zeit für ein wenig Bastelei
* hatten wir ein gemütliches Weihnachtsfest
* setzte ich ein Glücksschwein in die Sauciere
 
 
Mich erreichte in diesem Monat
noch hübsche Post
von zwei ganz lieben Bloggerinnen :)
 
 
Bei Andrea´s Verlosung gewann ich
dieses hübsche winterliche Set  . . .
 
 
. . . und Nicole überraschte mich noch
mit diesem süßen Memoboard .
Allein schon die Verpackung
von beiden Geschenken war sooo schön !
Ich knuddel euch Mädels ganz fest
und Alles wird ein Ehrenplätzchen bekommen,
versprochen !
 
Nun habt viel Spaß heute Abend
und lasst ordentlich die Korken knallen !
 
 🍷 
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    alles alles Liebe für 2017, und mögen Glück und Gesundheit immer an deiner Seite stehn!!!!
    Die Barbarazweige sind bestimmt ein Anfang !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hoffnung und Vertrauen! ❤ man darf es nicht verlieren,auch wenn im Moment alles aus den Fugen geraten zu sein scheint.Liebe Kristin hab ein wunderbares glückliches und gesundes 2017!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für 2017
    wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    dir ein schönes Jahr 2017, jo die Korken haben ordentlich geknallt :-)
    Wir haben schön gefeiert.
    Liebe Grüße und bis bald, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut reingekommen seid. Wir auf alle Fälle - waren bei Freunden und sind erst um halb fünf heute frühs heim. Wenn man das Jahr so gut beginnt, kann de Rest ja auch nur gut werden. Hoffe ich zumindest.

    So freue ich mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und schick Dir liebe Grüße,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...bestimmt bringt er auch jetzt noch Glück, liebe Kristin,
    der Barbarazweig mit seinen schönen Blüten...ein glückliches und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir jedenfalls,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ich hoffe, die Korken haben heftig geknallt und Du bist gut und sicher ins neue Jahr gerutscht.
    Deine Collage ist hübsch, besonders das silberne Schweinchen.
    Und die Blüten bringen auch im Januar noch Glück, wetten?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Prosit Neujahr!!!!

    Ich hoffe du bist gut rübergerutscht.
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

    vielen lieben Dank für die Wünsche bezüglich unseres Nachwuchs.

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    so hübsche Überraschungen hast du erhalten.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hola amiga querida ,, espero que hayas tenido unas lindas fiestas y este 2017 que recién comienza llegue lleno de bendiciones para ti y tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche Dir und Deiner Familien ein gesundes und glückliches 2017, liebe Kristin ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Ich freue mich schon auf ein weiteres spannendes Jahr mit dir auf deinem Blog!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Ich wünsche dir ein frohes und creatives neues Bloggerjahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles Liebe und Gute <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin, auch Dir ein gutes Neues Jahr. An Deinem schönen Rückblick kann man sehen, wie viel bei Dir los war. Ich war nicht ganz so fleißig.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Über Babsy (unsere Familiennotizen) habe ich zu dir gefunden und es gefällt mir richtig richtig gut bei dir ♥ Jetzt schau ich mich noch ein bisschen weiter um - wollte aber vorher noch ein paar Worte hierlassen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin, schön, dass Du so viele Geschenke bekommen hast. Über solche Aufmerksamkeiten freut man sich immer.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥