Header

Header

Freitag, 2. Dezember 2016

Kalendertürchen Nr. 2

 
Nun hab ich den ganzen Tag gewartet
und geschwitzt,
daß meine Karte für den
noch rechtzeitig ankommt .
Jen hat es ja gestern schon gepostet,
daß ich heute an der Reihe bin :)
Aber leider blieb der Briefkasten leer . . .
So sag ich es mal mit fast den Worten von Heidi Klum :
für dich  !
 
Somit reiche ich das Bilchen nach, okay ?
Hoffentlich ist die Karte nicht verloren gegangen unterwegs .
Jen, ich bin dir jetzt nicht bös, okay ?
Du kannst ja auch nix dafür !
 
Diese Woche durfte ich aber noch unverhofft 
einen süßen Adventskalender von
Nicole aus dem Briefkasten fischen :)
Das sind die kleinen Freumomente im Leben !
♥- lichen Dank !

 
Ist der nicht süß ?
Zwei Türchen durfte ich nun ja schon öffnen .
Heute kamen diese verliebten Schneemänner zum Vorschein :)

 
Es lag auch noch ein schönes Holzschildchen bei .
Den passenden Platz hatte ich auch schnell gefunden :

 
Nun bin ich gespannt,
wer das nächste Türchen am 
Postkarten-Adventskalender morgen öffnen darf ;)
 
Einen guten Start ins zweite Adventswochenende
wünscht euch
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich hoffe dass deine Karte noch ankommt. Ich glaube die Postbotten sind schon im vorwihnachtsstress, da kann es schon mal einen Tag länger daueren.
    Schön dass du aber nicht ganz leer ausgehen musstest, der kleine Kalender ist voll süß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das hoffe ich auch.....
    Ich habe die Karte schon vor 1,5 Wochen losgeschickt....
    Das tut mir Leid....ich hoffe auch das sie nicht verloren gegangen ist.....Würdest du mir bescheid geben wenn sie angekommen ist.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar,das mach ich!
      Sie wird schon wieder auftauchen in den Untiefen der Postautos:)
      Mach dir keinen Kopf!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Kristin,
    mit der Post ist es oft so eine Sache...
    Da steckt wohl keiner darin.
    Obwohl es wirklich schade ist, dass du keine Post erhalten hast. Ich hoffe sehr für dich, dass du morgen mit einem vollen Briefkasten belohnt wirst.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin ,, lindos adornos navideños,,espero que tengas un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  5. die Karte kommt bestimmt noch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das ist doch typisch Vorweihnachtszeit.
    Ich drücke die Daumen, dass die Post noch kommt.
    Wir haben hier mal ca. ein halbes Jahr später eine Urlaubskarte aus Kroatien bekommen...lach.
    Danke trotzdem fürs Verlinken, ganz dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich,daß wenigstens meine Karte bei Tatjana pünktlich angekommen ist:)
      Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir!

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich eine hübsche Überraschung! Viel Freude damit,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    hoffentlich kommt deine Karte noch:0) Wäre ja schade. Deine Katzenkarte habe ich eben bewundert. Hast du zauberhaft gemacht. Einen schönen 2ten Advent wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das ist ja eine niedliche Überraschung!
    Sei nicht traurig, sicher wird deine Karte bald zugestellt.
    Ich wünsche dir morgen einen gemütlichen 2.Advent und danke für deine immer so lieben Kommentare.
    Musst du auch morgen noch mal los?
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,heute habe ich frei.
      Dir wünsche ich einen schnellen Feierabend :)
      Liebe Grüße

      Löschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡