Header

Header

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten !


Ich wünsche euch Allen von ganzem ♥-en
ein frohes und erholsames Weihnachtsfest !
Vielleicht trefft ihr ja das Christkind . . .
 
 
. . . oder einen lustigen Schneemann .
 
 
Lasst euch schön beschenken . . .
 
 
 . . . und genießt die Leckereien !
 
 
Haltet inne und denkt auch mal an die,
 denen es gerade nicht so gut geht  . . .
 
 
Macht einen schönen Spaziergang durch den Wald  . . .
 
 
 . . . oder durch die City
und erfreut euch an den schön geschmückten Häusern  . . .
 
 
 . . . und hübschen Schaufensterdekorationen .
 
 
Besucht eure Freunde und Verwandten . . .
 
 
 . . . und fahrt z.B. gemeinsam Schlittschuh
oder in die Berge zum Skifahren .
 
 
Na, wie ich euch kenne,
wird euch bestimmt nicht langweilig über die Feiertage :)
 
Das waren wieder Impressionen
der in diesem Jahr am 3. Adventswochenende statt fand .
Es hat uns sehr gut gefallen und wir fahren bestimmt
wieder einmal hin !

Heute Abend werde ich dann mein Päckchen von Andrea öffnen .
Ich habe bei ihrem Giveaway gewonnen :)
Es ist so schön verpackt!

 
Meine Barbara- Zweige blühen leider nicht,
aber es zeigen sich grüne Spitzen . Nun ja .
 
 
Das sind meine Kärtchen,
die ich in diesem Jahr gebastelt habe .
Inzwischen dürften sie angekommen sein .
Nun bin ich aber weg .
Es gibt noch etwas zu tun .
 
🎄
 
Eure
 


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, liebe Kristin!!
    Ein wunderschöner Post für den heutigen Tag - und auch Dein Header ist so süß!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruchiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Foto´s?!?!

    Liebe Kristin, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhlich, buntes Fest. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Fröhliche Weihnachtsgrüsse sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder..
    und dir war es sicher auch nicht langweilig an den Feiertagen ;)

    ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    und einen guten Start ins neue jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥