Header

Header

Freitag, 30. Dezember 2016

Friday - Flowerday 2016

 
Hallo ihr Lieben !
Nun gibt es eine
jährliche Zusammenfassung
meiner Beiträge
vom Friday - Flowerday 2016 .
Die sammelt Holunderbluetchen
 nämlich seit heute .
Los geht es oben links
und die Collage endet unten rechts .
 

Ich staune selbst, daß ich 28
Blümchen - Posts veröffentlich habe
und es gab eine breite Farbpalette zu sehen .
 
 
Habt einen schönen vorletzten Tag
im alten Jahr !
 
🌸
 
Eure



Kommentare:

  1. Auch bei dir kann man in der Collage die eigene Note gut erkennen!
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Blümchenfreitag ist mir auch ans Herz gewachsen, liebe Kristin. Tolle Collage ♥ Wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Jahresausklang und alles Liebe für ein glückliches 2017 ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin. Wie schön alle Blumen aus 2016 noch einmal im Überblick zu sehen. Mit dieser Collage kann man das alte Jahr sehr gut ausklingen lassen. Für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und jede Menge Herzensmomente. Möge es genauso bunt wie deine Freitagsblumen werden. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage mit schönen Blumen ist es geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2017 alles Gute.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Collage, liebe Kristin! Unglaublich wie viele blumige Momente es in diesem Jahr gegeben hat, nicht wahr?! Liebe Kristin, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Jahresausklang und ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches 2017. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus liebe Kirstin.
    Da sind einige schöne Blumen dabei und toll finde ich auch, dass die Vasen immer wieder auf den Bildern zu sehen sind, also immer mal wieder die selben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    so eine schöne Collage! Gell, wenn man zurückblickt, was man alles so gemacht hat, ist man manchmal selbst ganz verblüfft. Wunderschön Deine vielen Blümchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten und gesunden Start in ein buntes, glückliches Jahr 2017.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Voll die schöne Collage, liebe Kristin. Ich hab leider viel zu selten mitgemacht, als dass es bei mir lohnen würde. Lieber erfreu ich mich nun an Deiner ;)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das ist eine schöne Flowerday-Collage...so viele Blumenarrangements.
    Ich free mich schon auf viele Blumen im neuen Jahr :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...so erfreulich, liebe Kristin,
    all die schönen Blumensträuße heute...und inspirierend,

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da warst Du ganz schön fleißig. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;)

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Rutsch ins neue Jahr- alles Gute für 2017 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    wow, so viele schöne Blümchen hattest du!
    Ich liebe ja so Collagen zum Jahresende! Auch deine bunten Collagen vom letzten Post sehen toll aus!
    Ich hab dieses Jahr ganz viele Collagen gemacht, aber die Blümchen hab ich vergessen. Wahrscheinlich weil das laaaang nicht so viele wie bei dir gewesen sind :)
    Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr 2017 und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das war je ien ganz schön buntes jahr :) Toll deine Blumencollage ♥
    Auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2017 !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, all deine wundervollen Sträuße noch einmal im Überblick zu sehen, liebe Kristin :-) Herzliche Grüße und ... bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Blumencollage!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥