Header

Header

Sonntag, 25. Dezember 2016

Bunt ist die Welt - Weihnachtsbäume

 
Heute möchte Lotta gerne
Weihnachtsbäume bei uns sehen .
Schnell habe ich ein paar Bilder u.a. von
unserem Weihnachtsbaum gestern gemacht
und ein paar Fotos ausgesucht .
 
 
So sah es gestern Abend bei uns aus .
 

Es gab wieder traditionell
Kartoffelsalat und Würstchen .
Zum Nachtisch dann einen lecker
 Obstsalat mit Walnüssen .
 

Den Baum haben wir gestern Morgen
noch geschmückt .
 
Unsere kleine Nordmanntanne
erleuchtet in diesem Jahr nun mit 20 Lichtern .
Die 10-er Kette war doch zu knapp bemessen .
 

Am Baumschmuck hat sich nicht viel geändert .
Ein paar helle Kugeln,
Holzfiguren und die Papierengel
zieren den Baum .
 

Zum Krippenspiel
waren wir gestern Nachmittag auch wieder .
Der Weihnachtsbaum in der Kirche
ist jedes Jahr mit großen Strohsternen geschmückt .
 
 
Später sind wir noch ein wenig
durchs Städtchen geschlendert
und der Baum auf dem Markt ist in diesem Jahr
auch ein schöner Hingucker .
 
Nun noch eine süße musikalische Zugabe :)
 


verlinkt mit: Bunt ist die Welt


Habt noch ein paar erholsame Feiertage !
 
🎄 
 



Kommentare:

  1. schön sieht es bei dir aus..
    dein Baum gefällt mir gut..
    Kartoffelsalat und Fleischwurst gab es früher bei uns auch ;)
    noch schöne Feiertage
    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    dein Bäumchen gefällt mir richtig gut.
    Kartoffelsalat und Würstchen gab es bei uns auch ganz viele Jahre. Da in unserer Familie inzwischen viele vegetarisch essen gab es an Heiligabend Raclette. Würstchen und Kartoffelsalat gibt es morgen bei uns zuhause - nur für uns vier :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen entspannten Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches 2017!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. mei.....sooo gmiatlich,,,,und fein,,,,

    wünsch eich ah no feinen TAGE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Würstl mit Kartoffelsalat und ein Vogerl am Christbaum - diese Elemente gab's gestern bei uns auch :-)). Herzliche Grüße und noch schöne Feiertage von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön...sehr festlich! Noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei Euch aus liebe Kirsten.
    Gerade musste ich schmunzeln, diese Glasuntersetzer hatte meine Oma auch. Ich weiß gar nicht, wo sie hingekommen sind, aber schön schaut es aus.
    Dir noch frohe Weihnachten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wunderschön und besinnlich schaut es bei euch aus. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Fast zu schön um in der Ecke zu stehen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    sehr gemütlich sieht es bei Dir aus! Bei uns gab es auch Würstchen mit Kartoffelsalat! Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    Der Schneefall auf Deinem Blog kommt mir bekannt vor! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Baum
    Schönen 2. Feiertag für dich
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    sehr schön der Baum und überhaupt alles sieht sehr gemütlich aus, schöne Restweihnachten vom Reserl, den Buben und der weissen Frau, habt es fein

    AntwortenLöschen
  14. Ohh liebe Kristin,
    sieht das schön aus! Und euer Baum erst!!!
    Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten, genieße den letzten Weihnachtsfeiertag!
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    das sieht ja alles sehr gemütlich bei Euch aus und hört sich auch so an :) Ich wünsche ich daher einfach noch ein schönes Restweihnachtsfest und schick Dir liebe Grüße,
    Pamy♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kristin,
    bei euch sieht es so gemütlich aus. Jetzt ist Weihnachten zwar schon fast wieder vorbei, ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem noch schöne restliche Weihnachten und hoffe, dass ihr bisher schöne gemeinsame Feiertage hattet.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Dear Kristin,
    I'm sure you spent evenings in a happy Christmas.
    The decor looks fantastic !!!
    The new year bring many joys!
    Regards, Mia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin, einen herrlichen Christbaum hast Du. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Einen sehr schönen Christbaum habt ihr. Es passt überhaupt alles so gut zusammen in eurem Wohnzimmer.
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und ruhige Feiertage,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Lichterglanz Euer Wohnzimmer erhellt, liebe Kristin! Der Baum ist einfach herrlich - ich mag diesen schlichten Anblick sehr. Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren. Herzlichst, Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin!
    Schöne Bäume hast du fotografiert. Euer Weihnachtsbaum ist zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥