Header

Header

Sonntag, 4. Dezember 2016

Bunt ist die Welt - Sterne

 
In diesem Jahr habe ich mir einen lang gehegten
Weihnachtswunsch selbst erfüllt
und habe mir einen kleinen Herrnhuter Stern gegönnt .
Nun schwebt er während der Weihnachtszeit
in unserem Wohnzimmerfenster
über der kleinen Häuserstadt :)
 
 
Ich bin ganz verliebt in den süßen Stern
 
 
Letzte Woche hatten wir hier eine
wunderschöne Himmelsfärbung am Morgen und da
brachte ich mein Fenster gleich zum erleuchten :)
 
 
Der kleine Winterwald unter der Glasglocke
durfte auch neu einziehen bei uns .
 
 
Ich finde, Kerzen und Weihnachtsbeleuchtung sorgen
während der Adventszeit für eine heimelige Atmosphäre .
 
 
Andreas wunderschöner Butterbrottüten- Stern hängt nun
auch wieder über uns :)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent !
 
 
verlinkt mit: Bunt ist die Welt



Kommentare:

  1. Toll sieht deine Winterlandschaft aus. Und der Stern ist ein highlight ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh :-)
    Der Stern ist wirklich schön. Habe ich so noch gar nicht gekannt.
    Toll. An dem hast du bestimmt auch lange Freude.
    Deine restliche Deko gefällt mir auch sehr gut. So kleine Häuschen sind genau meins :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie schön, schön, schön........
    Ich danke dir liebe Kristin,
    für deinen wunderbaren Adventspost, der mir direkt in Herz springt!
    So schön festlich sehen deine Fotos aus, eine Freude!!
    Manchmal ist es ganz wichtig sich Wünsche auch selbst zu erfüllen,
    toll, dass du dir diese Freude gegönnt hast!!!!!

    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschn, die Herrenhuter Sterne sind besonders schön. und daas Glas mit den goldenen Tannenbäumen ist auch so zauberhaft.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2.Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fenster ist so stimmungsvoll! Wunderschön ist es!
    Alles Liebe und einen schönen zweiten Adventsonntag, Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin, dein kleiner Herrenhuter Stern ist ganz bezaubernd. Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    der Stern ist ja echt mega süß. Passt wunderbar zu deinem Fenster. Und der Himmel sieht echt sehr schön aus, passt zu diesem wechselhaften Wetter ;) Ich habe meinen Stern auch schon zu hängen, er leuchtet jeden Tag und macht eine angenehm warme Atmosphäre im Zimmer.

    Ganz liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  8. ...Sterne sind was ganz besonderes !
    Ich möchte unbedingt noch welche basteln !
    Liebe Grüße
    Gabi,
    der es bei dir so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Hier gibt es mittlerweile einige Herrnhuter Sterne in Fenstern und an Torbögen zu bewundern...mir wird das nie langweilig...Noch einen schönen zweiten Advent. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. So ein Herrnhuter Stern steht auch auf meiner Wunschliste.
    Schönes Adventsfenster bei dir.
    Besinnliche Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    der Stern ist wirklich wunderschön. Es sieht unglaublich gemütlich bei dir aus, wie schön alles leuchtet. So eine Glasglocke habe ich mir auch vor kurzem gekauft :-)

    Liebste Grüße und dir einen gemütlichen 2. Advent,
    Anne


    AntwortenLöschen
  12. Das sind ganz wunderbare Fotos, besonders das erste hat eine traumhaft schöne Wirkung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was macht die Post?
    Ich hoffe so sehr, dass noch was kommt.
    In der Zwischenzeit erfreust Du Dich an Deiner tollen Fensterbank.
    Einfach zu schön schaut das Ganze aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Kristin, dein Herrnhuter Stern sieht wunderschön aus! Er ist nicht zu groß und passt perfekt zu deiner restlichen Deko.
    Schön das der Stern auch in diesem Jahr ein Plätzchen gefunden hat, dass freut mich ganz arg :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...ein Herrnhuter Stern begleitet mich schon seit ich denken kann, liebe Kristin,
    zierst im Elternhaus und nun seit ein paar Jahren auch hier...er ist einfach wunderschön...deine Lichterstadt auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    es ist sooo schön weihnachtlich bei dir, und dein Stern sieht wunderschön aus. Mein Inventurwochenende ist geschafft :-) jetzt kann ich mich auch auf die kommende Tage vor Weihnachten freuen :-)
    Viele liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    Ich liebe Sterne!!! Sterne sind was ganz besonderes !!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Advent!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht dein Weihnachtsfenster aus und in klein mag ich den Herrnhuter Stern auch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    wie schön, dass du dir einen Herrnhuter Stern gekauft hast.
    Sie sind doch wirklich die hübschesten - oder?
    Und er sieht zauberhaft über den Häuschen aus.
    Ich wünsche dir eine schöne weihnachtliche Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft schön!!!

    Ich habe auch ein paar der kleinen
    Herrnhuter Sterne. Ich mag sie sooo sehr!

    Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    wunderschön sieht dein Adventsfenster mit der Lichterstadt und dem Herrnhuter Stern aus! Fast vergisst man bei den Fotos, dass es eine Fensterdeko ist. Richtig echt sieht die Szenerie aus.
    Den Stern aus Butterbrottüten haben wir in der Wohnung des Liebsten auch wieder aufgehangen. Er mag es bei der Deko gern groß, ich lieber klein und filigran ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. OH jaaaaa! Einfach zauberhaft.
    Ein Herrenhuter Stern steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsch Dir eine tolle Adventswoche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön der Herrenhuter Stern, früher hab ich die nie beachtet, aber mittlerweile gefallen die mir richtig gut, aber haben tue ich auch noch keinen
    alles Liebe von Tatjana hab einen guten Wochenstart liebste Kristin

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön sehen deine Sterne aus!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so schön aus. Herrlich!
    Zur Adventszeit laufe ich am Abend gerne durch die Stadt und den kleinen Gassen, um die Beleuchtung in den Fenstern zu sehen. Aber leider wird es von Jahr zu Jahr immer weniger.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin, die Herrenhuter Sterne sind schon super schön, habe seit zwei Jahren auch einen und erfreue mich daran, er leuchtet ganz wunderbar im Garten. Den Papiertütenstern haben wir letztes Jahr auch gebastelt :-) hängt auch wieder im Fenster....
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine wunderbare Lichterwelt :-)
    Da wird man wieder Kind!
    LG Urte

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡