Header

Header

Montag, 5. Dezember 2016

5 - Minuten Collage gold


Nun schließt sich auch schon der Kreis
der 5-Minuten Collagen bei Simone
und ich bin wirklich traurig, daß die tolle Aktion
nun schon ein Ende hat :(
Vielleicht gibt es da eine Idee für 2017 ?
In diesem Monat war die vorgegeben Farbe
GOLD
Nun zeig ich euch mal,
was ich so goldenes entdeckt habe bei uns Zuhause :

 
  Haarspray
Seifenengel
ein Pokal, den mein Sohn neulich
 vom Kindergeburtstag mitbrachte
Brandenburger Tor ( Souvenir meines Mannes )
Cent - Münzen
Stern
mein Ehering
Glücksschweinchen
Pferdchen
mein Lieblingsparfum
Mc Menu Glas :)

Bin ja nicht so das golden Girl
und steh nicht so viel auf  Bling Bling .
Ich mag es da eher schlicht und natürlich .



Mal schauen, was ihr so Goldenes ausgegraben habt :)

Eure




Kommentare:

  1. Merci für deine Goldsammlung.
    Ja, ich werde mir fürs neue Jahr wieder etwas ausdenken, denn es hat wirklich Spass gemacht.
    Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit und schicke
    herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,
    Da ist ja doch recht viel zusammen gekommen, schöne Collage.
    Mal schauen, ob ich auch noch was finde.
    Es gibt doch noch jede Menge Farben für das nächste Jahr, vielleicht bekommt Simone ja noch 12 zusammen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin
    Eine schöne Collage... und: Och... einen Pokal hätte ich bei meinem Mann auch noch ausleihen können...
    Einen schönen Advent!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine goldige Collage liebe Kristin.....
    Hast du die Karte inzwischen schon bekommen.....
    Das macht mich echt traurig.....wenn sie Mittwoch immer noch nicht da ist....schicke ich dir eine neue In Ordnung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      nein,leider kam noch nichts in der Zwischenzeit an...Die Karte gefiel bestimmt dem Postmann sehr gut;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Eine tolle Goldcollage, sehr schöne Sammlung
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Collage!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Da ist ja doch recht viel zusammen gekommen ;) nicht schlecht
    tolle Sammlung
    Einen schönen Advent wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collage sieht sehr schön aus. Da fällt mir ein, dass ich auch noch Sachen raussuchen "muss":) Ja, wirklich schade, dass es zu Ende ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collage! In Gold hätte ich auch so einiges daheim. Das Thema passt perfekt zu Weihnachten.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    so schön deine goldene Collage.
    Für ein goldens Foto hättte ich auch einiges gefunden - dieses jahr habe ich einen kleinen Goldtick :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    was für eine goldige Collage.
    Wirklich eine tolle Aktion.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    du hast ja richtig viele goldene Schätze gefunden. Mir fällt spontan nur ein einziges goldenes Stück ein. Mal schauen, ob ich noch mehr finde. Vielleicht in alten Weihnachtskisten :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin, die Farbe Gold ist sehr passend für den Monat Dezember. Auch weil in der Advents-und Weihnachtszeit viel glänzt und glitzert... Schöne Dinge hast du zusammengetragen. Finde es immer spannend, was man dann doch so alles zusammen tragen kann. Vielleicht gibt es ja im neuen Jahr ein ähnliches Projekt. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    dafür, dass du nicht so das Goldengirl bist, hast du eine tolle goldenen Collage zusammengestellt.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡