Header

Header

Mittwoch, 30. November 2016

Monatscollage 11/16

 
Irgendwie war der Monat November
hier gar nicht so schlimm grau und ätzend .
Das machte die Sache natürlich um einiges leichter :)
In einem Monat ist das Jahr fast schon wieder Geschichte,
unglaublich !
 
Hier nun meine Monatscollage:
 
 
*ich zeigte euch Fotos vom Spaziergang mit der Family
*ein wenig November-Rain gab es auch
*meine graue Collage
*am 07. November fiel hier der erste Schnee
*ein Ausflug zur Winterszeit auf Schloss Eyrichshof
*mein Mitbringsel davon war dieser Hirschanhänger
*der achte Geburtstag vom Sohnemann wurde gefeiert
*das erste Adventskerzchen brennt bereits
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
 
Einen schönen letzten und nicht so grauen
 Novembertag wünscht euch
 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    deine Monatscollage ist toll, sie zeigt so viele schöne Erlebnisse :-) Bei uns war der November leider wirklich so wie ihm oft nachgesagt wird, sehr trüb, dunkel und regnerisch. Zum Ende des Monats hin finde ich das aber immer gar nicht mehr so schlimm, wenn dann die Weihnachtsdekoration überall glitzert und leuchtet.

    Ich wünsche dir auch einen schönen letzten Novembertag und eine schöne Adventszeit :-)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    eine tolle Collage und eine schöne Erinnerung an viele Glücksmomente. Wobei der Geburtstag vom kleinen Mann wohl dessen bester Moment im Monat war. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...viel los war in deinem November, liebe Kristin,
    eine ausgewogene Mischung...und schön, dass du nicht über das Novemberwetter schimpfen mußt...bei mir war es auch so...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das Blatt mit den Wassertropfen ist ein wunderschönes Bild. Bei uns war es diesen Monat auch nicht ganz so grau. Es hatte einige Male schon geschneit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    Deine Collage geht vom golden Herbst bis zum Winter! Das Regenbild ist Dir ganz toll gelungen, genauso wie die Geburtstagstorte für Deinen Sohn! Am besten gefällt mir das letzte Bild - ich bin bekennender Hirschfan!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ja, das Monatsende hat mich auch wieder mit dem November versöhnt.
    So schön kalt und sonnig, so mag ich es auch.
    Deine Collage gefällt mir, besonders der schöne kleine Hirschanhänger.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Collage.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl man sich für diesen Monat immer nicht wirklich gefühlsmäßig erwärmen kann, wird man mit deinen Bildern voll vom Gegenteil überzeugt. Schön war er!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  9. eien tolle Collage zeigst du uns!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    so eine schöne Idee, diese Kollagen, immer zum Abschluss des Monats.
    Mit einem Blick hast du alles zusammengefasst, was dir im Herzen bleibt. (Da gerät das weniger Schöne ganz schnell ins Hintertreffen!)
    Für mich, die ich dein Blog erst im Sommer entdeckt hatte, ist die Rückschau auch eine gute Möglichkeit, mir auf die Schnelle mal einen Überblick zu verschaffen, was du zuvor so gepostet hattest ;o)
    Claudiagruß
    ... von der, die total toll findet, dass deine Ma hier kommeniert. (Meine ignoriert mein Blog nämlich leider konsequent. Das macht mich oft etwas traurig.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr schade! Ich freue mich immer sehr hier mal zu schauen.

      Löschen
  11. Stimmt, so richtg mies war der November dieses Jahr nicht. Bis gestern war es hier auch noch frosig und sonnig aber heute ist es wieder wärmer und grau. Deine Collage ist sehr schön geworden. Ich muss meine auch noch klöppeln. Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...diese Monatsrückblicke in Form einer Collage sind einfach wunderbar anzusehen, ich sollte mich wirklich auch mal dran machen !
    Ich lasse liebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    als ich gerade gelesen habe das dieses Jahr in einem Monat schon Geschichte ist, habe ich richtig einen kleinen Schreck bekommen.
    Aber du hast ja Recht. Das geht mir im Moment alles wieder ein
    bischen zu schnell. Aber deine Collage ist richtig toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin
    der November hatte alles in sich und diene Collage ist sehr schön von ihm!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥