Header

Header

Dienstag, 1. November 2016

Monatscollage 10/16


Zwar ist schon der erste Tag im November,
aber ich möchte meine Monatscollage vom
Oktober heute noch nachreichen :)

 
*Am Anfang des Monats zeigte ich euch meine braune Collage
*ein paar bunte Blümchen bekam ich von meinem Schatz geschenkt
* es wurde ein neues Kürbissuppenrezept ausprobiert
*bei unseren Herbstspaziergängen fanden wir viele Kastanien
*die meisten habe ich ins Drahtkörbchen gelegt auf dem Balkon
* unser Kurzurlaub im Harz war richtig schön und wir
waren sogar auf dem Brocken
*eine kleine Herbstpost habe ich gebastelt
* zum Abschluß des Monats noch etwas Halloween-Deko


Mal sehen, was die November - Collage dann beinhaltet !

Einen kuscheligen Abend wünscht euch
 
 
Eure



Kommentare:

  1. So gesehen, doch ein schöner Monat! Manchmal muss man nur mal alles zusammen sammeln, dann sieht es doch recht gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen November,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Eine schöne Collage hast Du zusammengestellt, sie trifft das Thema Herbst genau. Besonders süß finde ich Deine Halloween-Deko.
    Schönen Abend noch, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt schon einige Sterne liebe Kirsten, denn bald können wir ja schon für den Advent dekorieren.
    Deine Collage zeigt den Herbst von allen Seiten, so schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Oktober. Die Zeit rast und bald geht es schon mit der Weihnachtsdeko los. Ich wünsche dir einen schnönen November
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    der November wird einen Adventskranz und Plätzchen zeigen. Ist das Jahr wirklich so schnell vergangen?
    Ein toller Oktober war das und die Kastanien stehen bei mir genau wie bei Dir in einem Körbchen zur Deko.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    dein Oktober war ja wirklich mit viel Gutem gefüllt und rundum zufrieden kannst du zurückblicken.
    Ich finde es immer wieder schön, für das Blog am Ende des Monats noch einmal alles revuepassieren zu lassen und sich bewusst zu machen, womit man die Zeit verbracht hat.
    Einen schönen November wünsch ich dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    wie gut dass es deine schöne Moatscollage gibt! Ich hatte in letzter Zeit so wenig Zeit bei dir und den Anderen vorbei zuschauen und so bin ich ganz easy und kompakt auf dem Laufenden - perfekt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine richtig herbstliche Collage.....
    Gefällt mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schön, deine herbstliche Monatscollage.
    Ich kann auch kaum glauben dass der Oktober schon um ist. Die Zeit vergeht gerade wie im Flug. Ich wünsche dir einen schönen November.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    deine Oktober-Collage gefällt mir gut! Sie zeigt wunderbar, was alles herbstliches los war :)
    Mit der braunen Collage warst du deutlich schneller als ich.
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Collage- wünsche dir einen schönen November
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. ...in schönen Herbstfarben, liebe Kristin,
    deine Collage...die du an grauen Novembertagen hervor holen kannst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne herbstliche Stimmung Deine Collage verbreitet, liebe Kristin! Die Kastanien in der Hand.. hachz! Und dieses hübsche kleine Mumien-Windlicht.. ich glaube, Euer Oktober kann sich sehen lassen ;) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Collage zeigt den Herbst in all seinen Facetten. Schön!
    Und der November wird mit Sicherheit schon etwas weihnachtlich aussehen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Der Blätterbaum gefällt mir sehr! Den muss ich heut dem Schnecki zeigen, vielleicht bekommt er ja Lust... :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Ja der Oktober ist so dahingesaust, schön, dass Du ihn nochmal in der Collage festgehalten hast. Hab auch lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 100.
    Drück Dich mal, liebe Kristin ♥
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist richtig schön herbstlich und dein Mumienglas ist sehr süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. An die braune Collage erinnere ich mich - sehr schön!! Die Karte?! mit den Herbst-Blättern macht sich sicher auch als Wandschmuck gut. Die Mumie ist
    herzallerliebst - ob sie das will ;-)?!
    Herbstliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. This is a sweet collage of pictures. The chestnuts remind me of a song that is played here at Christmas and the lyrics are 'chestnuts roasting on an open fire, jack frost nipping at your nose.' It is a favorite of mine.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥