Header

Header

Freitag, 25. November 2016

Mit 8 Jahren . . .

  • misst man 1,32 m und hat fast Mamas Schuhgröße (35)
  • geht man nach wie vor gern zur Schule
  • heißt das Lieblingsfach Sport
  • schreibt man in Schreibschrift
  • freut man sich auf die Tage mit nur 4 Unterrichtsstunden
  • freut man sich außerdem aufs Wochenende und die Ferien
  • würde man auch am liebsten eine Spielekonsole haben  . . .
  • darf man aber am Wochenende mit Papa mal am Computer zocken
  • geht man mit dem Nachbarsjungen frühs zur Schule
  • spielt man vor dem Haus Fußball
  • macht das Fußballtraining nach wie vor unheimlich viel Spaß
  • ist man Borussia Dortmund weiterhin treu (ich kenne mich inzwischen auch gut aus :))
  • guckt man auch mal Frauenfußball :)
  • möchte man am liebsten täglich "Kevin 1+2" auf DVD gucken
  • möchte man am liebsten täglich Nudeln mit Tomatensauce essen oder Chicken Nuggets
  • sammelt man wieder Fußballkarten
  • radelt man den Eltern davon bei der Fahrradtour
  • träumt man schon von einem Sportwagen :)
  • achtet man schon auf die Frisur
  • kuschelt man noch gerne mit dem Lieblingsplüschtier
  • kuschelt man auch gerne noch mit den Eltern
  • mag man das aber nicht in der Öffentlichkeit :)
  • schläft man gerne auch mal etwas länger, wenn es geht
  • ist man aber kein Morgenmuffel
  • würde man am liebsten den ganzen Tag Jogginghosen tragen 
  • hat man immer noch den Berufswunsch Polizist
  • rührt man auch mal im Kochtopf, wenn es sein muß ;)


Alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag,
hab weiterhin Freude an all dem, was du tust
und bleib so, wie du bist ! 
 



Kommentare:

  1. Mit 8 Jahren ...
    ... ist das Leben einfach schön
    ... genießt man jeden Augenblick
    ... bekommt man herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ...
    alles alles Liebe zum Geburtstag, lieber jogginghosentragender frisurbedachter Fußballfan, der gerne Polizist werden will und auf seinem Fahrrad am liebsten täglich Nudeln mit Tomatensauce essen will...
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann , liebe Kristin und natürlich auch an die Mama !!!
    So eine tolle Torte , da hat er sich bestimmt riesig gefreut ♥
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag, es wird ja sicherlich gefeiert !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! La multi ani!!!! :) LG Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Torte ist ja toll geworden. Da hat sich der Sohnemann mit Sicherheit sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin;
    die Torte ist der Hammer !!! Klasse hast du gemacht
    und Happy Birthday!!! an den Sohnemann:)
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Dem Sohnemann herzliche Glückwünsche! 8 ist ein tolles Alter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday! Wie schön ist denn das wieder geschrieben!?
    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  8. Doppelte Glückwünsche, liebe Kristin, fliegen jetzt von mir zu Euch. Einen für Dich zum Mamasein und einen Glückwunsch für einen kleinen großen tollen Jungen zum Geburtstag. Feiert schön und habt auch einen schönen ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich musste lächeln, als ich Deine Liste las. Mein Sohn ist nun 24 - aber die meisten Punkte trafen auch auf ihn zu, als er 8 Jahre alt war. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen!
    Euch einen schönen Advent und liebe Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    die Auflistung finde ich immer ganz toll, da kannst Du später mal nachlesen und in Erinnerung schwelgen wie das so war mit 8.
    Ganz liebe Glückwunsch zum dem tollen Sohn und eine tolle Geburtstagsfete, denn in dem Alter feiert man noch voller Stolz.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. moiiii LIAB..olls guate ah von mir,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    alles Liebe auch von mir an den Fußballfan.
    Habt einen schönen Abend und feiert noch ein bisschen, morgen kann der Große ja ausschlafen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 8ten Geburtstag....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. das erinnert mich doch gleich an meinen Enkel ;)
    der ist jetzt 9
    alles Gute für den jungen Mann
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    von mir auch alles, alles Gute an das Geburtstagskind :-)
    Die Aufzählung ist sooo schön.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute auch von meinerseits.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin, Deine Geburtstagstorte lässt dem Geburtstagskind bestimmt das Herz höher schlagen ;) Alles Gute auch von mir.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    da hast du einen schönen, lieben Post geschrieben:) Tolle Torte:) Happy Birthday...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    etwas verspätet sende ich auch meine herzlichsten Glückwünsche.
    Was für ein schöner Post und die Torte ist der Hit.
    Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
    Nun wünsch ich euch einen kuscheligen ersten Advent.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein lieber Post.
    Herzlichen Glückwunsch an das Gebutstagskind. Deine Torte sieht klasse aus, so eine hab ich zu meinem 18. Geburtstag auch bekommen, da war ich nämlich auch ein großer Dortmund-Fan, lang ist es her. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen "großen" Fußballfan und weiterhin viel Freude in seinem Leben!

    Sehr schön geschrieben liebe Kristin- wünsche Dir und Deiner Family sowie Muddi und Vati einen schönen 1. Advent

    GLG Birgit aus Mühli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Birgit!
      Ich wünsche dir und deiner Family auch einen gemütlichen 1.Advent!
      Kristin

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes fußballbegeistertes Fast-Christkindl!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Qué bonito post amiga ,, espero que tengas un bendecido domingo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    bitte entschuldige, beim kommentieren hänge ich gerade etwas hinterher...
    Umso herzlicher möchte ich nun nachträglich deinem Sohn zum 8. Geburtstag (Hoffentlich hatte er eine richtig coole Feier?!) und dir zu 8 Jahren Mammasein gratulieren...
    Eine tolle Torte hast du gezaubert. Fast zu schade zum aufessen! Und wenn ich deinen Text so lese - ach seuftz. Sie werden VIEL ZU SCHNELL groß.
    Leise- wehmütiger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡